Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Irgednwie finde ich es witzig, dass sich die rosanen über den existenz sager aufregen. Ich bin zwar kein mitglied der hardcore mentalita fraktion, doch sogar mit ist klar, dass damit gemeint war das die rosanen nur glück hatten ihren fetzen nicht zu verlieren. Was ja laut ultra manifest eine auflösunf der gruppe zu folge hätte. Darauf hat sich das " nochmal existenz gerettet" bezogen.

Manche veilchen tun gerade so als würde mit dem existenz spruch ihnen nach dem leben getrachtet werden.

Hm, bin ja auch nicht wirklich in die Ultrá Szene involviert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nur um einen Fetzenklau gegangen ist!

Soweit ich weiß, war das ja ein abgemachtes Treffen bei dems nur darum gegangen is sich gegenseitig die Goschn zu polieren, kann mir nicht vorstellen, dass die da auch ihre Fetzen mitgenommen haben...

Just my 2 Cents.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2009_11_22_Rapid_Austria_37.jpg

Irgednwie finde ich es witzig, dass sich die rosanen über den existenz sager aufregen. Ich bin zwar kein mitglied der hardcore mentalita fraktion, doch sogar mit ist klar, dass damit gemeint war das die rosanen nur glück hatten ihren fetzen nicht zu verlieren. Was ja laut ultra manifest eine auflösunf der gruppe zu folge hätte. Darauf hat sich das " nochmal existenz gerettet" bezogen.

Manche veilchen tun gerade so als würde mit dem existenz spruch ihnen nach dem leben getrachtet werden.

Erklär das mal der Richterin (sofern es tatsächlich bloß so gemeint war)!

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Erklär das mal der Richterin (sofern es tatsächlich bloß so gemeint war)! Ich bin regelmäßiger Stadionbesucher und habs nicht so aufgefasst....

ohne die ur jetzt verteidigen zu wollen der spruch "eigene existenz (voerst) gerettet" kann mmn. nur auf nen fetzenklau bezogen sein. Sonst könte man das shcon anders ausdrücken wenn´s nur um fetzeren gegangen wäre. das mit der richterin erklären geht mich gar nichts an, dass ist nicht mein bier, dass müssen die ur schon selber wissen. Ob´s da jetzt die fetzen ebenfalls im spiel waren bei dem treffpunkt können wohl nur insider beantworten. meines wissen nach ist es nicht so unüblich, dass sich zwei gruppierungen mit fetzen treffen um sich das dann auszumachen. Bzw, könnte ein einfach ein agriff der ur auf den fanatics fetzen gewesen sein, da man wusste das die austria zu der zeit dort mit voller kontur dort auftauchen würde. Wie auch immer, ich bin davon überzeugt, dass man mit der existenz nicht die einzelnen leben der violas meinte sondern einfach den ultra orientierten fc der rosanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur damit wir uns verstehen: Ich unterstelle den Ultras hier auch keine gefährliche Drohung gem StGB...

Nur wenn man ein Verfahren wegen Landfriedensbruch laufen hat, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Das geringste Übel wird sein, dass man die Verteidigungsstrategie á la "Ich war nur zufällig dort", "Habe mich mitreissen lassen", etc... nun vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja sa ist klar, aber wie schon erwähnt interessiert mich diese causa nicht weiter, dass ist sache der ur. Das es alles andere als vorteilhaft ist, ist klar. Aber wie gesagt das müssen sie selber wissen. Mir gings nur darum, dass dieser existenz spruch hochgepuscht wurde. Aber da sind wir ja eh einer meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das letzte, wer so was mitsingt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen!

Welcher Volltrottel denkt sich einen Text aus? :nein:

Hm, bin ja auch nicht wirklich in die Ultrá Szene involviert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nur um einen Fetzenklau gegangen ist!

Soweit ich weiß, war das ja ein abgemachtes Treffen bei dems nur darum gegangen is sich gegenseitig die Goschn zu polieren, kann mir nicht vorstellen, dass die da auch ihre Fetzen mitgenommen haben...

Just my 2 Cents.

Wenn das eine ausgemachte Geschichte war, gibts da keinen Gescheiteren Treffpunkt als den Westbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hm, bin ja auch nicht wirklich in die Ultrá Szene involviert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nur um einen Fetzenklau gegangen ist!

Soweit ich weiß, war das ja ein abgemachtes Treffen bei dems nur darum gegangen is sich gegenseitig die Goschn zu polieren, kann mir nicht vorstellen, dass die da auch ihre Fetzen mitgenommen haben...

Just my 2 Cents.

warum kannst du dir nicht vorstellen das eure mannen einen fetzen in linz mitgehabt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Okotietext wurde auch beim Trainingsbesuch am 22.11 angestimmt und von 250 Leuten gesungen. Also nicht nur ein Ubahnsong, sondern angestimmt von Leuten die ich kenne und ich weiß welchem FC sie angehören... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online