Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Punschen gestern war sehr gmiatlich, gestern. Mehr Leute wären allerdings ned schlecht gewesen.

Geschmack des Punsch: Hervorragend, absolut empfehlenswert, um vorbei zu schauen.

Die heurigen Häferln sind auch wieder :love: gefallen mir sogar besser, als die vom vorigen Jahr.

Einzig das Wetter war zum kotzen, aber dafür kann Rapid bzw. die Tornados nix :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Punschen gestern war sehr gmiatlich, gestern. Mehr Leute wären allerdings ned schlecht gewesen.

Geschmack des Punsch: Hervorragend, absolut empfehlenswert, um vorbei zu schauen.

Die heurigen Häferln sind auch wieder :love: gefallen mir sogar besser, als die vom vorigen Jahr.

Einzig das Wetter war zum kotzen, aber dafür kann Rapid bzw. die Tornados nix :davinci:

Ja danke, ich wollt schon fragen ob wer dort war und wie's war. Hoffe am Wochenende is mehr los!

Morgen [x] dabei! Freu mich schon unheimlich. Bin schwer am Rapid Entzug, weiss nicht ob mich youtube Videos bis Mitte Februar rausreissen. :mimimi:

Werd mir die Trainings wieder ansehen, und die Testspiele.. wenn's dann wieder saukalt is, aber Hauptsache is die Rapid wieder zu sehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kommen auch die Freunde von den Tornados? Is Schutzwesten-Pflicht?

bitte halt die pfeifn, man muss doch nicht immer zwanghaft die fanszene anpatzen oder? :ratlos:

Eh uma 18Uhr ca.

Je nach Verkehr. Farhn uma 17:30Uhr vom 22. weg.

dann sieht man sich doch noch vor den feiertagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

I weiss nicht so recht wo ich es sonst posten soll, aber es passt am besten zur fanszene...

Besuchte diese woche london und war im alexandre palace bei der dart WM, rapid war auch stark vertreten, habe einige leute aus der kurve getroffen unter anderem auch zwei spieler...einer war maxi hofmann!

Rapid fane war natürlich auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mich fasziniert immer noch, dass jemand nach London fährt um sich ein Dart Spiel anzuschauen.

Mich fasziniert, dass jemand überhaupt irgendwas tut, um sich ein Dart Spiel anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten