Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Was soll daran unglücklich sein? Es is nur eine Zahl.

An der Gründung der Ultras war genau nix unglücklich.

dann nenne es pech, das man sich genau 1988 gegründet hat, und 88 in gewissen kreisen als eindeutige botschaft verwendet wird.

Hat in dem fall halr null gemeinsamkeit.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für mich sind sowieso alle 88 Jahrgänge Nazis. :facepalm:

Manchmal oder besser meistens ist eine Zahl einfach nur eine Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und eigentlic müsste man das VIP-Mitglied ausschließen (nicht wegen dem sammeln, sondern vielmehr wegen der bewussten verwendung der Nummer 88)!

Ist die leicht für einen Racist Baller reserviert?

Adi H. im Namen zu tragen ist auch leicht interpretierbar.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze UR kratzt also die 1899 ned mal annähernd zusammen für den Oberguru und muss schnorren gehen. Der Verein sollte sie ihm schenken, oder vielleicht kann man mit Milka was arrangieren wenn er dafür öffentlich eine Tafel Schoki selbiger Marke frisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze UR kratzt also die 1899 ned mal annähernd zusammen für den Oberguru und muss schnorren gehen. Der Verein sollte sie ihm schenken, oder vielleicht kann man mit Milka was arrangieren wenn er dafür öffentlich eine Tafel Schoki selbiger Marke frisst?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grad erst diesen mist gelesen und ich kann nicht nachvollziehen warum es hier überhaupt aufregung gibt ? das schundblatt hat keine actionreicheren stories und bläst das normalste in der welt zum "riesen wirbel" auf .... das man dem oli sowas schenken möchte is doch normal, dass es eine bestimmte # sein soll is auch klar und dass der verein da nicht mitspielt is auch klar ... der soll ja auch was dran verdienen und ned mitspenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad erst diesen mist gelesen und ich kann nicht nachvollziehen warum es hier überhaupt aufregung gibt ? das schundblatt hat keine actionreicheren stories und bläst das normalste in der welt zum "riesen wirbel" auf .... das man dem oli sowas schenken möchte is doch normal, dass es eine bestimmte # sein soll is auch klar und dass der verein da nicht mitspielt is auch klar ... der soll ja auch was dran verdienen und ned mitspenden ;)

das einzige worum es geht, man sollte in den eigenen reihen nach spenden fragen, mit den anderen fans und vorallem den vip's will man doch sonst auch wenig zu tun haben, aber bei sowas die vip's nach spenden fragen? schon etwas bedenklich, aber bleibt jedem selbst überlassen, skandal kann ich deshalb auch keinen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles kein Problem, einzig würde mich interessieren, wie man an die Email-Adressen der VIPs kommt.

genau! Wäre ich ein vip, wäre ich dezent angefressen wenn man meine persönlichen daten für eine schnorrer-aktion hergibt, oder diese daten nicht so gesichert sind, das nicht jeder x-beliebige im verein dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das naheliegendste wäre über Marek.

Das wäre ein Ansatzpunkt, allerdings hab ich eine andere Vermutung auch noch. Mal sehen. Eventuell erfährt man nach der Kuratoriumssitzung morgen genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre ein Ansatzpunkt, allerdings hab ich eine andere Vermutung auch noch. Mal sehen. Eventuell erfährt man nach der Kuratoriumssitzung morgen genaueres.

Ach ja. Der "Mann der Szene". Den hat man den Initiativen zu verdanken. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online