Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

In der Zeit, wo ihr hier lästert, hättet ihr besser einen Punsch am BW-Standl trinken sollen.

Austrian Sucker Board!

Diese Argumentation ist natürlich absoluter Nonsens.

Selbe Ebene: Anstatt für eine Mitgliedschaft zu sammeln, hätte man auch für karitative Projekte sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jährlich werden von der Fanszene Spenden für karitative Zwecke gesammelt, da kommen mehrere 1000€ zusammen. Einer der Hauptinitiatoren der Sammelaktionen ist Oliver und dann alterieren sich hier Leute darüber, dass um eine kleine Zuwendung für eine Aufmerksamkeit gefragt wird.

In der Zeit, wo ihr hier lästert, hättet ihr besser einen Punsch am BW-Standl trinken sollen.

Austrian Sucker Board!

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist also frei erfunden?

Weiss man bei Österreich nie...

Aber die pseudo-Entrüstung verstehe ich nicht, nur weil jemand vielleicht eine Idee hat die manch einer nicht gut findet wird hier gleich wieder Seitenweise darüber spekuliert, obwohl das weder direkt vom Verein kommt noch ein Fanclub mit dem Namen dahinter steht...

Diese Argumentation ist natürlich absoluter Nonsens.

Selbe Ebene: Anstatt für eine Mitgliedschaft zu sammeln, hätte man auch für karitative Projekte sammeln können.

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun !

Auf der eine Seite sammelt die Fanszene für karikative Zwecke und steht mit dem Namen der FCs dahinter.

Hier hat (wenn es denn wahr ist) eine (privat) Person eine "Idee" gehabt, weder der Verein noch ein FC steht namentlich dahinter - so what ?

Austrian Sucker Board!

Ist jetzt für ein gedeihliches Diskutieren auch nicht unbedingt förderlich...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun !

Auf der eine Seite sammelt die Fanszene für karikative Zwecke und steht mit dem Namen der FCs dahinter.

Hier hat (wenn es denn wahr ist) eine (privat) Person eine "Idee" gehabt, weder der Verein noch ein FC steht namentlich dahinter - so what ?

Genau so ist es, darauf wollte ich hinweisen. Nur weil ich im ASB schreibe, heißt das ja nicht, dass ich nichts für karitative ( ;) ) Zwecke spende. Ich wollte nur die Unsinnigkeit des Posts aufzeigen.

Weiss man bei Österreich nie...

Aber die pseudo-Entrüstung verstehe ich nicht, nur weil jemand vielleicht eine Idee hat die manch einer nicht gut findet wird hier gleich wieder Seitenweise darüber spekuliert, obwohl das weder direkt vom Verein kommt noch ein Fanclub mit dem Namen dahinter steht...

Und noch einmal:

1. Es entrüstet sich hier niemand, ich seh eigentlich nicht mal besonders große Aufregung.

2. Was die Ultras oder irgendeine Privatperson machen, ist mir, und wahrscheinlich allen anderen vollkommen egal. Von mir aus können sie für Oliver 10 lebenslange Mitgliedschaften spendieren.

3. Es geht mir rein interessehalber um die Frage, wie eine private Initiative zu den Email-Adressen von VIPs kommt. Es liegt der Verdacht nahe, dass das aus dem Verein passiert und das geht natürlich nicht. Wenn dem eh nicht so, dann ist ja eh alles paletti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kommen auch die Freunde von den Tornados? Is Schutzwesten-Pflicht?

herzlichen glückwunsch zu deinem sautrottel-beitrag. da wird etwas für den guten zweck getan (wo letztes jahr über 7k herausgekommen sind) und selbst das wird versucht schlecht zu machen. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten