Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Interessanter wäre, woher der herr die mail-adressen der vip's für seine private sammelaktion hat. Von rapid? Das wäre ein skandal!

Das ist die interessante Frage.

Ich vermute ja fast, dass das etwas mit dem angeblich "unterstützenden Noch-Präsidiumsmitglied" zu tun hat. Wer das ist, kann man sich wohl denken.

Ich will da eher vorsichtig sein, aber sollte diese Person tatsächlich die VIP-Email-Adressen für so eine Aktion beschafft haben, sollte sie hochkant aus dem Verein entfernt werden.

Allerdings kann ich mir so eine unfassbare Aktion nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versteh das schon. Unsere Nachbarwohnung(Türnummer 88) war lange Zeit leer, aber mittlerweile ist jemand eingezogen. Die Nachbarn auf der anderen Seite und wir haben uns natürlich sofort auf die Suche nach einer anderen Wohnung gemacht, neben solchen Nazis wollten wir natürlich nicht wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Leute, es ist mittlerweile klar, dass der Salzburger Trainergott hier meilenweit danebengelegen ist, aber vielleicht können wir uns wieder der Sache widmen, anstatt uns noch 2 Seiten drüber lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Panik meine Herren.

Der Buchirapid und ich sitzen in besagtem Zug. Irgendjemand hat das Raucher Abteil zerlegt. Ob rapidler oder nicht kann ich nicht sagen. Zug schon längst wieder unterwegs und kurz vor st Pölten

War der Erlacher mit? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten