Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

"Werbebotschaften werden während des Spiels nicht durch akustische Signale unterstützt."

ist das in deutscheland so schlimm?

Jap zum Teil schon, in Nürnberg präsentiert zum Beispiel kulmbacher (= Bier) die Eckballstatistik akustisch.. Wobei ich bei uns zumindest gerne die Eckballstatistik mal hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Jap zum Teil schon, in Nürnberg präsentiert zum Beispiel kulmbacher (= Bier) die Eckballstatistik akustisch.. Wobei ich bei uns zumindest gerne die Eckballstatistik mal hätte..

Wofür braucht man sowas während dem Spiel ?

Nach dem Spiel lass ich es mir noch einreden zum diskutieren aber während dem Spiel reicht doch die Zeit und der Spielstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wofür braucht man sowas während dem Spiel ?

Nach dem Spiel lass ich es mir noch einreden zum diskutieren aber während dem Spiel reicht doch die Zeit und der Spielstand

Nicht mal annähernd bei der Hälfte Brauch ichs, aber manchmal denk ich mir schon: ist das jetzt unsere 10. Ecke und lass mich gerne in meiner Wahrnehmung bestätigen ;) aber ich versteh auch deinen Ansatz vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Werbebotschaften werden während des Spiels nicht durch akustische Signale unterstützt."

ist das in deutscheland so schlimm?

In Ried wird z.B. bei gelben Karten eine Anwaltskanzlei erwähnt.

Ansonsten ist es noch nicht so arg verbreitet.

Erinnert mich gerade an die Werbeaktion der Austria, bevor wir die Viertelstunde einklatschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wofür gibts anzeigetafeln?

ansonsten denk ich da auch wieder an die aktion mit dem stadionsprecher in kärnten, der vom schiedsrichter aufgefordert wurde das zu unterlassen. :p

allzu aufwendig und laut darf diese werbung also auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten