Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

erschreckend was man hier alles von sich geben darf und es andere auch noch lustig finden.

was ist aus dem ASB geworden..... aber in dem Thread darf man anscheinend von sich geben was man will, enfach nur traurig!

Burschen... weil ein User mit 20 (!) Beiträgen eine dumme Ansage macht und es genau 1 "positiven" Post darauf gibt geht die Welt noch nicht unter....

Wenn das so zu viel ist bitte nie in eine Derby-Vorbesprechung oder gar den Derby-Thread im Beis schauen ;)

Schlichte Gemüter...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burschen... weil ein User mit 20 (!) Beiträgen eine dumme Ansage macht und es genau 1 "positiven" Post darauf gibt geht die Welt noch nicht unter....

Wenn das so zu viel ist bitte nie in eine Derby-Vorbesprechung oder gar den Derby-Thread im Beis schauen ;)

+1

die welt geht auch nicht unter, dennoch finde ich solche aussagen einfach unnötig. nachdem das auch noch leute lustig finden, sollte es auch immer einen ausgleich geben.

in den derby-vorbesprechungen wäre mir so etwas noch nie unter gekommen. und in das beisl schaue ich grundsätzlich nicht. ich bin hier angemeldet wegen rapid und nicht wegen sozialstudien über fussballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wobei auch am samstag wieder patienten im e sektor waren, unglaublich. nur auf provozieren und wickel aus...

ärger mich leider immer wieder über solche idioten, machen kannst eh nix dagegen... und ja sicher, ist nur ein kleiner prozentsatz und werde weiter ins stadion gehen. trotzdem versteh ich jene, die nicht regelmäßig ins stadion gehen und diese teilweisen zustände nicht schon resignierend zur kenntnis genommen haben...

in diesem sinne belassen wirs dabei, will keine grundsatzdiskussion beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wobei auch am samstag wieder patienten im e sektor waren, unglaublich. nur auf provozieren und wickel aus...

ärger mich leider immer wieder über solche idioten, machen kannst eh nix dagegen... und ja sicher, ist nur ein kleiner prozentsatz und werde weiter ins stadion gehen. trotzdem versteh ich jene, die nicht regelmäßig ins stadion gehen und diese teilweisen zustände nicht schon resignierend zur kenntnis genommen haben...

in diesem sinne belassen wirs dabei, will keine grundsatzdiskussion beginnen.

ja, deppen gibts leider in jedem stadion. natürlich auch bei rapid.

im vergleich zu anderen ländern sind wir in österreich aber eh noch im gesegneten land, wo man als normaler fan im grunde so gut wie nichts zu befürchten hat.

das schaut in vielen ländern anders aus. man braucht nur etwas in den osten schauen bzw. nach italien, deutschland oder griechenland, wo das gewaltpotential der fans auf jeden fall um ein vielfaches höher ist.

zum glück sind wir davon sehr weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, deppen gibts leider in jedem stadion. natürlich auch bei rapid.

im vergleich zu anderen ländern sind wir in österreich aber eh noch im gesegneten land, wo man als normaler fan im grunde so gut wie nichts zu befürchten hat.

das schaut in vielen ländern anders aus. man braucht nur etwas in den osten schauen bzw. nach italien, deutschland oder griechenland, wo das gewaltpotential der fans auf jeden fall um ein vielfaches höher ist.

zum glück sind wir davon sehr weit davon entfernt.

ja und nein. die argumentation kommt mir ein wenig vor wie die unserer bundesregierung wenns um die arbeitslosenzahlen geht: im vergleich zu anderen ländern stehen wir ja eh gut da... :-)

nix für ungut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einen Viola kann man nicht ins Krankenhaus prügeln, die schaffen es maximal bis zur Tierkadaver-Verwertung.

nene maximal auf den Komposthaufen :D

die welt geht auch nicht unter, dennoch finde ich solche aussagen einfach unnötig. nachdem das auch noch leute lustig finden, sollte es auch immer einen ausgleich geben.

in den derby-vorbesprechungen wäre mir so etwas noch nie unter gekommen. und in das beisl schaue ich grundsätzlich nicht. ich bin hier angemeldet wegen rapid und nicht wegen sozialstudien über fussballfans.

nix für ungut, die Vtkler machen sich in ihrem channel auch über Rapidler lustig, so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und so nebenbei hauen sich grüne ubd violette die sxhädeln ein am wochenende und es gibt sogar hausbesuche. so tolle ultra mentalität . Offiziell spielt man sich durch karikative zwecke ins rampenlicht, abseits davon prügelt man fans des gegnerischen lagers ins krankenhaus. Afoch nur krank !

Wo haben sie dich Kasperl denn ausgegraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wo haben sie dich Kasperl denn ausgegraben?

Eine durchaus berechtigte Frage.

Diese 2 Sticker gibt es ab sofort auf der fb seite von inferno zu kaufen. hab gleich mal 200 aufkleber bestellt. vor allem das rekordmeister sticker gefält !

und so nebenbei hauen sich grüne ubd violette die sxhädeln ein am wochenende und es gibt sogar hausbesuche. so tolle ultra mentalität . Offiziell spielt man sich durch karikative zwecke ins rampenlicht, abseits davon prügelt man fans des gegnerischen lagers ins krankenhaus. Afoch nur krank !

Vielleicht sollte man sich an der eigenen Nase fassen? Sticker mit hängenden Menschen und Blutspritzern bestellen und sich dann wundern, dass Menschen auch weiter gehen und sich tatsächlich prügeln. Seltsame Einstellung. Oder man möchte sich hier einfach aufspielen, ist aber um keinen Deut besser, als die, über die man sich auslässt. Auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider hab ich in diese Threat heut wieder reingeschaut,vermeide ihn meistens.Mit den meldungen von den 2 Usern wurde ich wieder bestätigt diesen Threat zu meiden.Unglaublich.

Gott sei dank sind ja 95% hier auch über diese Meldungen wenig begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider hab ich in diese Threat heut wieder reingeschaut,vermeide ihn meistens.Mit den meldungen von den 2 Usern wurde ich wieder bestätigt diesen Threat zu meiden.Unglaublich.

Gott sei dank sind ja 95% hier auch über diese Meldungen wenig begeistert.

Wennst ihn schon vermeidest, dann schreib ihn auch richtig.

threat - bedrohung

thread - faden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten