Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Diese mail haben nichta alle vips bekommen.....

Das kann eigentlich nur der Absender wissen ... warst es leicht du?

Bei der Weihnachtsfeier habe ich einen Herren mit dunkler Haarfarbe und Brille ein Handy rausholen sehen. Vielleicht hat es er geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Diese mail haben nichta alle vips bekommen.....

Für den Verein ist die Sache auch nur dann interessant, wenn die Email-Adressen von jemandem aus dem Verein weitergegeben wurden.

Wenn diese Leute ihre Adressen woanders angegeben haben und die Email-Absender einfach die VIPs angeschrieben haben, die sie kennen, dann ist das ja eh alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Hexenjagd nach einem "Kontaktflüsterer" ist überflüssig, der Verein beteiligt sich nicht mit offiziellen Geldern und hat auch nichts dazu beigetragen, dass sich etwas bewegt. Vergesst bitte ENDLICH dieses wertlose Schandblatt und hinterfragt mal, wieso derartige Neuigkeiten nur dort gebracht werden.

Wer so viel zur (auch!!) positiven Entwicklung unserer Fanbasis, die weit über die österreichische Grenze hinaus bekannt ist, beigetragen hat, hat es durchaus verdient, in härteren Zeiten nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ich bin ja wahrlich nicht der beste Freund von Oliver, aber an dieser Aktion ist nichts, aber wirklich gar nichts, verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 100 Mitglieder jeweils 18,99 zusammen kratzen kann man dem Helden die Ehre zuteil werden lassen die ihm ihrer Meinung nach gebührt. Wenn man das nicht zusammen kratzt könnte man beim Verein anfragen ob da was möglich wäre.

Alles andere ist nicht seriös, was schnorren wir als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollen sie halt schnorren, da gibt es tausend andere Dinge, die mich mehr aufregen. Und da betreffen einige sogar unsere Fanszene.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn 100 Mitglieder jeweils 18,99 zusammen kratzen kann man dem Helden die Ehre zuteil werden lassen die ihm ihrer Meinung nach gebührt. Wenn man das nicht zusammen kratzt könnte man beim Verein anfragen ob da was möglich wäre.

Alles andere ist nicht seriös, was schnorren wir als nächstes?

Vl. zahlen die VIPs ja nächstes Mal die Anwaltskosten für die Verbrecher aus unserer Fanszene.. wobei das macht eh schon der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt lassts mal da die kirche im dorf

wenn da so eine Sammelaktion durchgeführt wird dann sollen sie das..

das ist weder gut noch schlecht für den verein -

und wer da von Skandal schreibt hat scheinbar keine wirklichen sorgen.

dass der herr eine Bindung zum verein hat und sich auch dafür engagiert sollte jedem klar sein und somit ist der fall für mich erledigt und abgeschlossen

mann kann ja wirklich aus allem ein drama machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Vl. zahlen die VIPs ja nächstes Mal die Anwaltskosten für die Verbrecher aus unserer Fanszene.. wobei das macht eh schon der Verein.

Warum muss es beim Thema Fanszene immer nur polemisch sein ???

Wenn es denn überhaupt wahr ist fragt hier eine Privatperson (scheinbar) über ein Kuratoriumsmitglied die VIP-Mitglieder nach Spenden für eine Lebenslange Mitgliedschaft für jemanden aus der Fanszene der viel für diese getan hat ("auch gutes" wenn ich Narf zitieren darf). Und du vergleichst das mit irgendwelchen Anwaltskosten für "Verbrecher" ?

(Und das der Verein irgendwann den Tomanek bezahlt hat ist auch nicht wahr....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dass der herr eine Bindung zum verein hat und sich auch dafür engagiert sollte jedem klar sein und somit ist der fall für mich erledigt und abgeschlossen

Zum Verein ja, aber nicht zu den VIP Mitgliedern.

jetzt lassts mal da die kirche im dorf

wenn da so eine Sammelaktion durchgeführt wird dann sollen sie das..

das ist weder gut noch schlecht für den verein -

Dem Verein kanns eh wurscht sein, glaub auch nicht, dass aus dieser Geschichte ein Schaden entsteht. Peinlich is es auf jeden Fall.

e: Außer natürlich man hat die Adressen ohne Rückfrage hergegeben.. darüber kann man diskutieren.

und wer da von Skandal schreibt hat scheinbar keine wirklichen sorgen.

Wer genau hat von Skandal geschrieben? jetzt lass mal da die kirche im dorf.

Warum muss es beim Thema Fanszene immer nur polemisch sein ???

Wenn es denn überhaupt wahr ist fragt hier eine Privatperson (scheinbar) über ein Kuratoriumsmitglied die VIP-Mitglieder nach Spenden für eine Lebenslange Mitgliedschaft für jemanden aus der Fanszene der viel für diese getan hat ("auch gutes" wenn ich Narf zitieren darf). Und du vergleichst das mit irgendwelchen Anwaltskosten für "Verbrecher" ?

(Und das der Verein irgendwann den Tomanek bezahlt hat ist auch nicht wahr....)

Polemisch? Das war ein Satz der die Realität widerspiegelt.

Jap tu ich. Find beides in dieser Art entbehrlich und beides hat mit der Fanszene zu tun.

Aber das hab ich bereits argumentiert, werds nicht wiederholen was ich daran komisch/lächerlich/entbehrlich finde.

Fall dass mit Tomanek nicht stimmt, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück, aber das wird wohl keiner belegen können.

Aber es hat schon eine gewisse Ironie wenn die Leute von "er hat viel für den Verein geleistet" sprechen(wo ich durchaus konform gehe) und dann aber anscheinend weder der Verein Geld auftreibt, geschweige denn die Fanclubs diesen Betrag einfach von selber stemmen.

Vl. zahlen die Mitarbeiter im Fanshop auch noch was fürn Oli.. oder der Bauleiter von der Strabag.. oder Wien Energie. Man kann ja anfragen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zum Verein ja, aber nicht zu den VIP Mitgliedern.

Dem Verein kanns eh wurscht sein, glaub auch nicht, dass aus dieser Geschichte ein Schaden entsteht. Peinlich is es auf jeden Fall.

Wer genau hat von Skandal geschrieben? jetzt lass mal da die kirche im dorf.

Polemisch? Das war ein Satz der die Realität widerspiegelt.

Jap tu ich. Find beides in dieser Art entbehrlich und beides hat mit der Fanszene zu tun.

Aber das hab ich bereits argumentiert, werds nicht wiederholen was ich daran komisch/lächerlich/entbehrlich finde.

Fall dass mit Tomanek nicht stimmt, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück, aber das wird wohl keiner belegen können.

Aber es hat schon eine gewisse Ironie wenn die Leute von "er hat viel für den Verein geleistet" sprechen(wo ich durchaus konform gehe) und dann aber anscheinend weder der Verein Geld auftreibt, geschweige denn die Fanclubs diesen Betrag einfach von selber stemmen.

Vl. zahlen die Mitarbeiter im Fanshop auch noch was fürn Oli.. oder der Bauleiter von der Strabag.. oder Wien Energie. Man kann ja anfragen.

Man kann aber auch damit einfach aufhören, das Thema hochpolemisch aufzublasen, sofern sämtliche Informationen von oe24.at bezogen werden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man kann aber auch damit einfach aufhören, das Thema hochpolemisch aufzublasen, sofern sämtliche Informationen von oe24.at bezogen werden.

Wenns dich nicht interessiert, schreib halt nix dazu, was willst jetzt von mir?

Ich hasse die Österreich auch, das heißt aber nicht, dass sie nicht manchmal Recht hat mit ihren Artikeln. Wenns dir dann besser geht, denk dir halt "falls es wirklch so wahr" zu meinen Beiträgen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenns dich nicht interessiert, schreib halt nix dazu, was willst jetzt von mir?

Ich hasse die Österreich auch, das heißt aber nicht, dass sie nicht manchmal Recht hat mit ihren Artikeln. Wenns dir dann besser geht, denk dir halt "falls es wirklch so wahr" zu meinen Beiträgen dazu.

Dass du einen Hauch objektiver denkst, und das nicht eine Zeitung für dich tun lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.