Fjörtoft_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fjörtoft_11

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Erzählungen von Freunden

Letzte Besucher des Profils

2.060 Profilaufrufe
  1. Gerade erstere beide waren ein ordentlicher Rückschritt. Vielleicht fängt sich ja Alar noch in einer Systemänderung, die Hoffnung bleibt...
  2. Wo war Van Dijk in den Anfangsmonaten bei Liverpool bitte ein Graus...? Der hat doch schon am Weg ins CL-Finale den Unterschied gemacht, hinter sich halt einen schwachen Karius und jeweils keinen besonderen Nebenmann. Bei Barac mangelt es meiner Meinung nach teilweise wirklich an den Basics. Ich erwarte mir nach dem bisher Gesehenen leider auch nicht, dass er das noch großartig ausmerzt...da waren richtig schwache Partien dabei. Da würde ich viel eher auf Müldür innen setzen. Das lohnt sich langfristig mehr.
  3. 44 Euro edit: OK, Antwort eh schon oben.
  4. Ist sehr gelungen. Auch in der Verarbeitung sehr schön mMn. Vorsicht: Das mag vielleicht auf den Fotos eng wirken, bei mir ist selbst ein M (trage teilweise L) relativ lang.
  5. Mitbekommen hätte ich zumindest nix...und war eigentlich auf Ebene 1, wo nur noch ca. 30 Personen anwesend waren.
  6. Einstellung + Hirn.
  7. @Alte Bekannte: Mario Pavelic, der für seine Verhältnisse bei Rijeka ganz gut gestartet ist, hat inzwischen auch seit Ende Oktober keinen Einsatz mehr gehabt. Läuft auch dort eher nicht so.
  8. Der Gossmann postet seine Artikel doch immer 5000x und wie recht er nicht hat und wie intelligent er nicht ist. Konkrete Gegenvorschläge bringt er nie, auf Diskussionen geht er auch quasi überhaupt nicht ein.
  9. In welcher Sendung war das? Ich leite das an die Sendungsverantwortlichen weiter, thx.
  10. Atdhe Nuhiu wieder einmal in Normalform - 10 Tore und 4 Assists von Jänner-Mai, nach der Vertragsverlängerung in 17 Spielen genau 1 Tor...
  11. This. Und hat übrigens auch in Kroatien genau die eine gute Partie gehabt, der war seit 3 Runden nicht im Einsatz. Dass es solche Spieler in unsere Kampfmannschaft aus dem eigenen Nachwuchs schaffen, ist eines unserer größten Probleme.
  12. Hätte gerne meine Zeit zurück, die ich für das Lesen der Datum-Story verschwendet habe. Naja, schade darum (und ums investierte Geld).
  13. Ich würde einen Co-Trainer schon aus Prinzip nicht beim vierten Cheftrainer arbeiten lassen, ebenso wenig Butre beim dritten. Der ist einfach schon viel zu lange bei uns insgesamt und ein wirklich sichtbarer Erfolg war in dem Zeitraum selten erkennbar, dass der so notwendig wäre. Auch wenn er kreuz und quer von Stöger, Schöttel und Alex Huber uA gelobt wird.
  14. Das wars dann wohl, zurecht. Das bringt nichts mehr. Aber bitte auch den unsäglichen Hicke II nach über 7 Jahren endlich mitnehmen. Sonst macht das alles keinen Sinn.
  15. Der Karren ist einfach verdammt verfahren...wünsch dem Trainerteam (Ausnahme Helge, der darf bleiben) alles Gute, aber bitte anderswo und nicht mehr bei Rapid. Das wird nix mehr und die Situation ist aufgrund der Systemänderung in der Liga jetzt wirklich prekär.