Fjörtoft_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Fjörtoft_11 last won the day on 23. März 2020

Fjörtoft_11 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Erzählungen von Freunden
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.135 Profilaufrufe

Fjörtoft_11's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

650

Ansehen in der Community

  1. Fjörtoft_11

    SK Rapid Fanshop

    In dem Fall wurde das Trikot halt nie ohne Avanti getragen im Gegensatz zur grün-weißen Version, die es im Sommer gab.
  2. Fjörtoft_11

    Was wurde aus ...

    Seine beste Position hatte er mMn bei Hoffenheim als Doppelspitze. Gut war er bei uns auch nahezu immer, aber er ist durch seine geschätzte Arbeit nach hinten einfach keine Solospitze, die man ewig bei Newcastle und auch bei uns versucht hat. Wäre toll, wenn er es bei Newcastle doch noch schafft.
  3. Fjörtoft_11

    Was wurde aus ...

    Ich finde auch, dass er im Frühjahr bei uns schon nicht mehr die - zugegeben wirklich starken - Leistungen aus dem Herbst bringen konnte. Dahingehend glaube ich auch, dass das aus seiner Sicht das beste war, was er herausholen konnte. Und danach konnte er halt wirklich nirgendwo mehr glänzen...
  4. Fjörtoft_11

    SK Rapid Fanshop

    Hab grad einige Bestellungen am Laufen weil Weihnachten (und auch in der Arbeit) - der Rapidshop ist bei mir immer mit Abstand der schnellste. 2 Tage für das Pfarrwiesenpuzzle.
  5. Lockdown gilt erst ab Montag. Sollte also nach derzeitigem Stand noch alles normal sein.