Jump to content

Fjörtoft_11

Members
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fjörtoft_11 last won the day on March 23 2020

Fjörtoft_11 had the most liked content!

About Fjörtoft_11

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Erzählungen von Freunden

Recent Profile Visitors

3,060 profile views
  1. Ich fand ihn gegen den Lask letzten Sommer und auch kurz darauf gegen Arsenal richtig stark, da war er beide Male etwas defensiver positioniert. Ich finde gegen spielstarke Teams liegt ihm diese Rolle (derzeit) noch mehr.
  2. Dieses Mal geht es erstmals zu unserem großen Nachbarn nach Deutschland: Stefan Appenowitz hat mit seinem Trikotbuch zur deutschen Bundesliga einen Meilenstein gesetzt. Demnächst folgt ein weiteres Trikotbuch über seinen Herzensverein Borussia Mönchengladbach. Über das Projekt und viele andere Dinge habe ich mit ihm gesprochen: https://trikotgeschichten.at/2021/07/15/expertinnen-am-wort-stefan-appenowitz/
  3. Mich persönlich hat Puma fürs erste positiv überrascht, aber wie ich es schon beim Heimtrikot geschrieben habe: Verstehe, dass sich da die Geister scheiden. Es sind weit mutigere Designs als bei Adidas mMn, die es doch eher klassisch probiert haben.
  4. Doch noch vor dem EURO-Finale geschafft: Eine Analyse zum heute präsentierten Auswärtstrikot. https://trikotgeschichten.at/2021/07/11/trikotanalyse-das-rapid-auswartstrikot-2021-22-von-puma/ Zur historischen Einbettung Pumas in der Ausrüstergeschichte habe ich mich schon im letzten Beitrag zum Heimtrikot geäußert.
  5. Nein, ist keineswegs verpflichtend. Letztes Jahr war es notwendig, weil die Heimdress nach den UEFA-Regularien 2019 entworfen wurde, die UEFA aber 2020 die Regularien änderte… Wir hatten in der Vorsaison das erste Mal seit 1998 ein spezifisches Trikot für den Europacup mit Ausnahme von Celtic-Spiel 2009.
  6. Eine Detailansicht aus dem Fanshop. Liefere am Abend dann wieder eine genaue Analyse auf trikotgeschichten.at
  7. Große Vorfreude auf heute Abend. Selbst wenns nur ein Testspiel ist.
  8. Hatte auch stark das Gefühl, dass er seine Kritikpunkte aus dem Vorjahr da nochmal direkt anbringen wollte ohne Wenn und Aber (was ja an sich legitim ist). Wäre interessant, ob es Kommunikation zwischen Binder und Rapid nach seiner über die Medien ausgerichtete Kritik gab. Wenn das schon besprochen wurde (wenn auch wohl mit unterschiedlichen Ansichten), fände ich es auch etwas schräg, die Bühne nochmal zu nutzen.
  9. Wollte nur bzgl. Vorgeschichte antworten, dass es da auch was in kürzerer Vergangenheit gab.
  10. Bzgl. Vorgeschichte: Binder war auch letztes Jahr im Sommer sehr laut, deshalb - so würde ich meinen - auch die eher kritische Rückmeldung von Bruckner. Er hat dann im Grunde die Punkte angesprochen, die auch in dem Artikel von vor einem Jahr stehen. Ist halt auch einer, der aus der Ferne ebenso austeilt. Wie ich den einschätze, lässt der auch nicht locker. https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418
  11. Hätte ich aber selbst nicht erkannt, aber beim Namen hats dann geklingelt, als es Michael eben geschrieben hat hier herinnen.
  12. Es hat sich bei dem Herren um Franz Binder Junior gehandelt, der selbst 15 Jahre lang bei Rapid als Manager und Sekretär tätig war, wie Michael65 geschrieben hat.
  13. Wenn man sich das so gesammelt ansieht/anhört, wird einem erst bewusst, was alles (positives) so in den letzten 1 1/2 Jahren passiert ist und was man alles versucht hat, um die Leute aus der Ferne in Laune zu halten.
  14. Gerade Dorfmeister und Kaltenborn heute verhindert...nach der Kritik im Laufe des letzten Jahres unglücklich.
  15. Seit Wien Energie da ist (2003), gab es genau ein Auswärtstrikot in Rot, wo Wien Energie orange umrandet war (und das rote Sondertrikot gegen Celtic 2009, wurde ja sonst nirgendwo getragen). Sonst bei blau-roten Kombis oder roten Trikots immer nur die Buchstaben. Sobald das Auswärtstrikot mehrheitlich grün oder weiß war, war Wien Energie orange umrandet wie bei den Heimtrikots.
×
×
  • Create New...