Fjörtoft_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fjörtoft_11

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Erzählungen von Freunden

Letzte Besucher des Profils

1.944 Profilaufrufe
  1. Djuricin hat in seiner Amtszeit Spieler um insgesamt fast 7 Millionen Euro bekommen. Das konnte kein Trainer bis auf Büskens behaupten. Die Ausrede, dass neue Spieler in die Mannschaft eingefügt werden müssen, lasse ich am Beispiel WAC nicht gelten. Geh endlich und verschont uns bei Rapid zukünftig endlich vom Aufstieg von Co-Trainern zum Cheftrainer.
  2. Endlich mal ein Pfeifkonzert. Mehr als verdient, obwohl ich sonst kein großer Fan davon bin.
  3. Schwab laut Sky allerdings mit muskulären Problemen.
  4. Vielleicht kommt er bei Lederer bei Traiskirchen unter. Die würden sich sicher verstehen.
  5. Berisha hat allerdings zumindest in der Trinkpause nach einer Anmerkung von Djuricin gelacht. Vielleicht könnte ich aber auch nicht anders, wenn mir der irgendwas sagt.
  6. Erschreckende Partie. Das wird von Partie zu Partie schlechter. Da funktioniert überhaupt nichts... Statischer Kick kombiniert mit langen Bällen, die irgendwo hingehen.
  7. War nie ein großer Fan von ihm und seinem Kick, auch wenns natürlich besser als jetzt war. Die Zeiten, wo du nach einem Abgang bei einem heimischen Top-Club gleich zum nächsten Top-Club weitergereicht worden bist, sind vorbei. Der wird nie wieder mehr als einen Mittelständer trainieren, zumindest in Österreich.
  8. Wo will er hin? RBS, Sturm, FAK oder Lask wirds wohl eher nicht spielen.
  9. War zwar besser als jetzt, aber bitte nicht. Wird auch seine Gründe haben, warum der bei den zahlreichen freigewordenen Trainerposten nirgendwo untergekommen ist.
  10. Wir dürften jetzt eine Zeitreise in die Zeit vor 1994 vorgenommen haben und dürfen nur maximal zweimal wechseln pro Partie. Da waren wieder einige stehend ko, da kann ich auch mal einen Martic bringen für die Standards...
  11. Alar verschießt wieder als Gefoulter den Elfer...wie gegen Rosenborg.
  12. Ideenlos und wieder dieser extreme Abfall in der zweiten Hälfte. Das gibts ja nicht. Defensive leider auch zum Vergessen, besonders die beiden Neuen da hinten enttäuschen. Und jetzt der Elfer lol.
  13. Wie man bei den Temperaturen nur zweimal wechseln kann, geht mir absolut nicht ein. Da waren einige stehend ko. Was denkt man sich als Trainer dabei, noch dazu, wo es sportlich ja sowieso in der zweiten Hälfte die längste Zeit nicht mehr gelaufen ist?
  14. Guter Start :-) Hauptsache, der ist nicht mehr bei uns...
  15. Letztens hats immerhin im BW in der letzten Reihe reingeregnet - ein Zeichen, dass etwas durchkommt ;-)