Fjörtoft_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fjörtoft_11

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Erzählungen von Freunden

Letzte Besucher des Profils

1.617 Profilaufrufe
  1. Dennoch bereits damals sehr umstritten - vergleichbar mit der Situation bei uns. Kategorie menschlich super, aber halt nicht unbedingt ein guter Kicker, Goalgetter schon gar nicht. Bei weitem nie den Status unter den Fans gehabt, der von unseren Sportmedien im positiven Sinne transportiert wurde. Und 5 Tore in 50 Spielen sind für einen Stürmer halt wirklich nicht gerade top (wenngleichs unsere eigenen Stürmer aktuell auch nicht unbedingt bessermachen :-)) Kann man sicherlich noch auf Twitter einiges nachlesen zu Zeiten seiner Vertragsverlängerung.
  2. Erster Scorerpunkt seit März oder April 2016, hab kürzlich nachgeschaut... Aber gut, in Fankreisen vor Ort hat man sich ohnehin gewundert, warum der überhaupt verlängert wurde.
  3. Ich denk mal, so ein Angebot lehnst du im Fall der Fälle nicht ab. Und ist auch die Frage, ob realistisch wirklich sobald ein größeres Angebot kommt. Obwohl ich nicht der größte Barisic-Fan bei Rapid war (eher im Gegenteil), fände ich die Variante spannend. Denke aber, dass andere den Vorzug erhalten.
  4. Petsos wäre mal einen Versuch wert, könnte man wirklich mal probieren. Bin nur endlich für eine Veränderung auf der Position, da hatte Pavelic mMn viel zu lange einen Freifahrtschein bzw. wurden Konkurrenten geholt, die nicht einmal ihm das Wasser reichen konnten.
  5. Auf der Position gehört mMn sogar als erstes nachgerüstet, da alle Varianten langfristig nicht brauchbar sind. (und ja, mir ist bewusst, dass gerade einigermaßen gute AVs sehr selten sind...). Bei Pavelic besonders gegen stärkere Teams spürbar. Mit Thurnwald dürfte es ja leider langfristig auch nichts werden bzw. sind die Anzeichen nicht erkennbar in letzter Zeit. Farkas hätte da denke ich ganz gut reingepasst, aber daraus wurde ja bekanntlich leider nichts.
  6. mMn sehr unterschiedlich. Hat schon mal 2 Monate gedauert, andere Sachen waren nach einer Woche wieder verfügbar.
  7. Bin ich komplett anderer Meinung. Ist für mich ein richtiger Sargnagel in dieser Mannschaft. Die anderen von dir genannten sind klarerweise auch keine Offenbarung, aber bei Pavelic fehlt mir - so hart das klingt - oftmals das Hirn in gewissen Situationen bzw. wirkt er schwer überfordert. Auer beißt wenigstens, das Gefühl habe ich bei Pavelic meist nicht. Will das WAC-Spiel jetzt auch nicht als Gradmesser dafür hernehmen (viel gezeigt haben die ja nicht wirklich gestern), aber gegen große Clubs schaut Pavelic regelmäßig schlecht aus. Und zuletzt auch immer mehr gegen kleinere Teams. Da sollte man generell nachrüsten, wenngleich mir bewusst ist, dass gute Außenverteidiger äußerst rar sind und ihren Preis haben.
  8. Bin zwar absolut nicht sein größter Verteidiger, traue ihm aber nach den letzten Wochen durchaus den Turnaround zu. Der Abstand zur Spitze ist nicht wirklich groß, man sollte ihn und sein Team arbeiten lassen. Und mit einer langfristigen Rausnahme von Pavelic tut er sich selbst und der Mannschaft den größten Gefallen.
  9. Vollkommen d'accord. Würde auch Thurnwald endlich langfristig die Chance geben.
  10. Er wäre selbst bei einem Abgang von Djuricin mMn kein realistischer Kandidat.
  11. Bitteres X. Aber eine Leistung, auf der man aufbauen muss. Mit 10 Mann dort so zu bestehen, gelingt nicht vielen. Die Rote von Pavelic (wenn auch mMn zu unrecht) sorgt hoffentlich endlich dafür, dass ihn jemand anderer ablöst auf der rechten Seite.
  12. Könnte mir langfristig noch vorstellen, dass Keles brauchbar ist. Aber sonst geb ich dir grundsätzlich recht. Unser Nachwuchs wird mir seit Edlinger-Zeiten sowieso viel zu sehr hochgejubelt, bei einem Ausbildungsverein sollten auch mal gute Spieler hervorkommen, die man gewinnbringend weiterverkaufen kann. Viele gabs da seit der Jahrtausendwende mangels Qualität nicht.
  13. Was man heute auch gesehen hat: Uns fehlt am Platz ein Haufen (Spiel)intelligenz. Im Grunde reichts da nicht nur, einen Stürmer zu holen, eigentlich musst leider auch anderswo noch nachstärken...und bei Rapid II braucht man sich ja nicht umzuschauen, da hat man eh schon alles halbwegs Brauchbare raufgeholt.
  14. Beim Zoki hat mich aufstellungstechnisch so einiges gewundert im Laufe der Jahre. Bin halt der Meinung, dass wir da schon schlimmere Kicker über längere Zeit hinweg behalten haben bzw. bis heute behalten. Standards hat sowieso immer nur einer geschossen, Nutz durfte einmal zu einem Freistoss ran und der hat gleich gesessen.
  15. Wenn ich mir anschaut was bei uns stellenweise so herumläuft, versteh ichs auch bis heute nicht...