Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!

Kann man das da bitte bleiben lassen? Hat alles mit Fanszene Hütteldorf genau nix zu tun

Naja, wenn "diese" Fanszene wirklich so toll und familär ist, warum hat ihm dann keiner aus dieser Szene, also Menschen die ihn pers. kannten "beim überleben" geholfen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Spieler und Erfolge kommen und gehen. Der Verein & FANS bleiben aber immer.

Bin auch froh, dass Leute wie du bei der Austria sind.

DANKE Splinta!

sowas von +1 .

danke für diesen beitrag!

Fak(t) ist nicht ernstzunehmen!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

Stimmt, Lebensfreude und das Feiern des Vereins auf den wir stolz sind ist ur scheisse .....

Das ihr Austrianer von unserer Fangeschichte und Fanszene keine Ahnung habt ist ja ok , aber bitte spart euch diese lächerlichen Kommentare.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Stimmt, Lebensfreude und das feiern des Vereins auf den wir stolz sind ist ur scheisse .....

Das ihr Austrianer von unserer Fangeschichte und Fanszene keine Ahnung habt ist ja ok , aber bitte spart euch diese lächerlichen Kommentare.

darf ich fragen wie alt du bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besondere reife zeigt aber kaum jemand in diesem thread. passt auch irgendwie nicht zum bild des fußballfans. ich finds auch immer witzig. irgendeiner beginnt mit der provokation, dann kommen sofort jene die dagegen etwas unternehmen wollen (verbal). so entsteht die xte neuauflage eines fanscharmützels. beide seiten schenken sich nichts. ich glaub nicht dass jemand der ein bisserl was im hirn hat bei solchen dummen spielchen mitmachen würde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich sehe da keine provokation von pompfi. er versteht halt nicht, wieso wir uns so verhalten und ist deshalb froh austrianer zu sein. und wir geben ihm dabei recht, dass es bei uns genau andersrum ist, viel mehr einigkeit wirst nicht finden :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

da im europacup kein alkohol ausgeschenkt wird, hätten die biere wahrscheinlich nur zu neuem frust geführt.

ich fand das schon in ordnung damals. manchmal muss man sich halt eingestehen, dass der gegner einfach besser ist. warum sollte man sich davon unterkriegen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da im europacup kein alkohol ausgeschenkt wird, hätten die biere wahrscheinlich nur zu neuem frust geführt.

ich fand das schon in ordnung damals. manchmal muss man sich halt eingestehen, dass der gegner einfach besser ist. warum sollte man sich davon unterkriegen lassen?

vor allem war da ja die stimmung rund um den verein wahrlich nicht die beste. der ganze frust wurde dann halt positiv gebündelt. seh da das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich sehe da keine provokation von pompfi. er versteht halt nicht, wieso wir uns so verhalten und ist deshalb froh austrianer zu sein. und wir geben ihm dabei recht, dass es bei uns genau andersrum ist, viel mehr einigkeit wirst nicht finden :D.

richtig. das ist keinesfalls als provokation gemeint. und du hast recht, selten ist man sich so einig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

besondere reife zeigt aber kaum jemand in diesem thread. passt auch irgendwie nicht zum bild des fußballfans. ich finds auch immer witzig. irgendeiner beginnt mit der provokation, dann kommen sofort jene die dagegen etwas unternehmen wollen (verbal). so entsteht die xte neuauflage eines fanscharmützels. beide seiten schenken sich nichts. ich glaub nicht dass jemand der ein bisserl was im hirn hat bei solchen dummen spielchen mitmachen würde.

Oft sind deine Randbemerkungen ähnlich "hirnlos" wie jene dumme Spielchen die du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten