Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was da ab 7:30 ab geht ist irr.

Oder wies ein ungarischer Freund nach der Partie gesagt hat "ez nem normális, őrült!" -> das ist nicht normal, die sind verrückt!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

OIDAAAA wie geil!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Bist deppat!!! Da Lebenssinn ist zum Abschied im Beton eingeschrien worden! Unglaublich geil.

:humba:

:heart: RAPID WIEN :heart:

:heart: LEBENSSINN :heart:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wisst ihr noch!?
...
"Block West ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit. Ich will euch kurz Teil haben lassen an dem Gedankengang, der sich da grad abspielt. Wir sind so eine Kulisse, wir kriegen so auf's Maul auf dem Spielfeld. Die Schwuchteln dort drüben haben wir trotz 3:0 Führung kein einziges mal gehört. Ich bin der Meinung, ich kanns nicht jedem Recht machen, ich bin der Meinung wir machen da weiter, feiern unsere Farben, feiern unseren Verein und scheißen auf das was am Spielfeld abgeht. Zeigen denen Clowns dass wir die Lautesten sind!" - OLI :love:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wisst ihr noch!?

...

"Block West ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit. Ich will euch kurz Teil haben lassen an dem Gedankengang, der sich da grad abspielt. Wir sind so eine Kulisse, wir kriegen so auf's Maul auf dem Spielfeld. Die Schwuchteln dort drüben haben wir trotz 3:0 Führung kein einziges mal gehört. Ich bin der Meinung, ich kanns nicht jedem Recht machen, ich bin der Meinung wir machen da weiter, feiern unsere Farben, feiern unseren Verein und scheißen auf das was am Spielfeld abgeht. Zeigen denen Clowns dass wir die Lautesten sind!" - OLI :love:

:facepalm:

das ist der unterschied zwischen uns und euch. und das ist gut so.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr noch!?

...

"Block West ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit. Ich will euch kurz Teil haben lassen an dem Gedankengang, der sich da grad abspielt. Wir sind so eine Kulisse, wir kriegen so auf's Maul auf dem Spielfeld. Die Schwuchteln dort drüben haben wir trotz 3:0 Führung kein einziges mal gehört. Ich bin der Meinung, ich kanns nicht jedem Recht machen, ich bin der Meinung wir machen da weiter, feiern unsere Farben, feiern unseren Verein und scheißen auf das was am Spielfeld abgeht. Zeigen denen Clowns dass wir die Lautesten sind!" - OLI :love:

Legendäre Ansprache und genau die richtigen Worte in dieser Situation gefunden!

Und dann ist das Happel beim Stand von 0:4 (?) explodiert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

:facepalm:

das ist der unterschied zwischen uns und euch. und das ist gut so.

+1

Obwohl wir das Spiel klar verloren haben, werde ich die Stimmung bei diesem Spiel nie vergessen. Gehört für mich ganz klar zu den Top 10 Stadionerlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

+1

Obwohl wir das Spiel klar verloren haben, werde ich die Stimmung bei diesem Spiel nie vergessen. Gehört für mich ganz klar zu den Top 10 Stadionerlebnisse.

war für mich in den mehr als 30 jahren die ich jetzt rapidler bin, der mit abstand beste auftritt den wir fans jemals geliefert haben! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online