Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sorry. aber sowas wie der ist ein volltrottel vorm herren. wen ma sich schon heimdreht, dann so, dass man dadurch nicht andere obdachlos macht oder sonst irgendwie gefährdet.

Glaubst wie rational denkt ein Mensch, der soweit ist sich das Leben zu nehmen? Was ist das eigentlich für ein provokantes, unnötiges Posting? Wenn es dich beruhigt: Ob er wirklich so ein Trottel ist, kann er den großen Chef grad selber fragen.

Leut gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Glaubst wie rational denkt ein Mensch, der soweit ist sich das Leben zu nehmen? Was ist das eigentlich für ein provokantes, unnötiges Posting? Wenn es dich beruhigt: Ob er wirklich so ein Trottel ist, kann er den großen Chef grad selber fragen.

Leut gibts.

Für die Antwort auf die Frage brauchts den "Grossen Chef" ned... die kann sich eh jeder selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst wie rational denkt ein Mensch, der soweit ist sich das Leben zu nehmen? Was ist das eigentlich für ein provokantes, unnötiges Posting? Wenn es dich beruhigt: Ob er wirklich so ein Trottel ist, kann er den großen Chef grad selber fragen.

Leut gibts.

Sry, aber wenn man sich schon das Leben nimmt, dann bitte nicht so, dass man andere gefährdet bzw. vl sogar Unschuldige gleich mit in den Tod nimmt!

Da muss ich den anderen schon Recht geben.

Aber natürlich eine tragische Geschichte, die hier jedoch nichts verloren hat und Off Topic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sorry. aber sowas wie der ist ein volltrottel vorm herren. wen ma sich schon heimdreht, dann so, dass man dadurch nicht andere obdachlos macht oder sonst irgendwie gefährdet.

das ich dir mal uneingschränkt rechtgebe hätt ich mir auch nicht gedacht :D

für sein umfeld natürlich eine tragödie und er selbst war wohl auch ein armer hund. trotzallem find ich das mehr als asozial, wenn man dadurch vollkommen unbeteiligte schwerstens gefährdet.

erst letztens eine story aus einer anderen stadt gehört, wo die bekannte heut nur noch deshalb lebt, weil der typ unter ihr halt zdeppad war den (massig vorhandenen) sprengstoff zu zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Morgen,

was hats eigentlich mit dem Eishockey Verein EHC Kloten und der Fanszene von Rapid aufsich?

p.s. der Freiheit für Oliver-Schal sieht recht nice aus...

Bitte gib mir kontaktdaten von deinen erziehungsberechtigten. Ich würd ihnen gerne sagen,dass ihr söhnchen hier herumhoolt...vl.sperren sie dir dann endlich den internetzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Bitte gib mir kontaktdaten von deinen erziehungsberechtigten. Ich würd ihnen gerne sagen,dass ihr söhnchen hier herumhoolt...vl.sperren sie dir dann endlich den internetzugang

Na schlecht geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ich dir mal uneingschränkt rechtgebe hätt ich mir auch nicht gedacht :D

für sein umfeld natürlich eine tragödie und er selbst war wohl auch ein armer hund. trotzallem find ich das mehr als asozial, wenn man dadurch vollkommen unbeteiligte schwerstens gefährdet.

erst letztens eine story aus einer anderen stadt gehört, wo die bekannte heut nur noch deshalb lebt, weil der typ unter ihr halt zdeppad war den (massig vorhandenen) sprengstoff zu zünden.

Man sollte auch dazusagen, dass die Explosion ja nicht gewollt war. Anscheinend wollte er sich ja mit dem Gas in der Wohnung vergiften, was ich mir einfacher und leichter vorstelle als einen Sprung von irgendeiner Brücke oder sowas. Soll ja der am wenigsten schmerzhafte Tod sein.

Trotzdem natürlich oasch, dass er aber das ganze Haus mutreißen wollt stimmt so nicht.

Ausserdem muss natürlich gesagt werden, dass viele Menschen in der Situation nicht mehr klar denken, ihn deshalb als Trottel oder dergleichen zu bezeichnen finde ich unangebracht.

Dass die Sache aber blöd gelaufen ist ist klar, zum Glück ist sonst niemand getötet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Flug > 1 Monat vorher buchen (weiterkommen gegen Kreta galt als sicher), sodass man So vormittag zum 16:00-Match rechtzeitig in Wien ist.

Warum? Rapid-RedBull ein klassisches Sonntags-Topspiel, v.a. bei so alternativen wie Wac-Stnrw.

Warum man ueber solche Bagatellen diskutiert, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber okay.. ;)

Spiel zwar absolut keine Rolle weil ich wirklich kein großes Drama darin sehe, ein Endspiel einem weiteren SCR-RBS Kick (4x pro Saison!) vorzuziehen, aber der Spielplan steht doch schon 3-4 Wochen vor Ankick fest, oder nicht?

Die weltfremde Diskussion im Rapid-Fanzszene-Thread über einen Selbstmord, der offensichtlich entfernt mit Rapid zu tun hatte, ist natürlich auch ...lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Explosion hat mit Rapid soviel zu tun wie mit dem Kührer Mörder. Gar nichts. Wer will, kann sich ja im Beisl drüber auslassen.

Thanks, Officer Gibson. Das hat im Grunde hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bitte gib mir kontaktdaten von deinen erziehungsberechtigten. Ich würd ihnen gerne sagen,dass ihr söhnchen hier herumhoolt...vl.sperren sie dir dann endlich den internetzugang

Du kannst mich mal!

Wenn dir etwas nicht passt, verpiss dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten