Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

:love:

eine wahre Freude deine Beiträge im ganzen Forum zu lesen :super:

tut mir leid, aber wenn man mich unnötig provoziert!?

ich mein, dass war eine ganz normale, ernsthafte frage, dann bekomm ich so ne antwort...

pff...

----------

e: zum Fall "Gasexplosion"

Auszug von einem Interview mit einem Freund von Dominik:

Unreif

„Er war irrsinnig verliebt in sie und ist ihr schon drei Wochen nachgerannt. Aber sie wollte, wie anscheinend auch ein paar andere, nichts von ihm wissen.“ Zu unreif sei er gewesen, ein Kindskopf und Hooligan, der mit dem Leben nicht zurechtkam – immer vergebens versprach, sich zu ändern."

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Man sollte auch dazusagen, dass die Explosion ja nicht gewollt war. Anscheinend wollte er sich ja mit dem Gas in der Wohnung vergiften, was ich mir einfacher und leichter vorstelle als einen Sprung von irgendeiner Brücke oder sowas. Soll ja der am wenigsten schmerzhafte Tod sein.

Trotzdem natürlich oasch, dass er aber das ganze Haus mutreißen wollt stimmt so nicht.

Ausserdem muss natürlich gesagt werden, dass viele Menschen in der Situation nicht mehr klar denken, ihn deshalb als Trottel oder dergleichen zu bezeichnen finde ich unangebracht.

Dass die Sache aber blöd gelaufen ist ist klar, zum Glück ist sonst niemand getötet worden.

Natürlich...

Wie auch immer dem sei, tragisch und vertrottelt zugleich, hat jedoch mit der Fanszene Hütteldorf nix zu tun,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubst wie rational denkt ein Mensch, der soweit ist sich das Leben zu nehmen? Was ist das eigentlich für ein provokantes, unnötiges Posting? Wenn es dich beruhigt: Ob er wirklich so ein Trottel ist, kann er den großen Chef grad selber fragen.

Leut gibts.

dein posting ist eher befremdend. rational?? da muss einer schon ganz genau wissen, was er tut, wenn er sich auf diese weise umbringt. einfach lächerlich, das ganze als affekt-handlung darstellen zu wollen. an der tat fehlt nicht viel zum selbstmordattentat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine Frage hätte ich trotzdem noch:

ich habe gestern in der Straßenbahn das Bildungsblatt "Österreich" durchgeblättert und darin ist gestanden, er war Mitglied der Ultraszene von Rapid! stimmt das oder ist das wiedermal ein typischer Österreichbeitrag?

ich kann mich erinnern, dass es vor ein paar Jahren einen Vorfall gegeben hatte, wo einer seine Mutter mit der Axt ermordet hat. In diesem Artikel stand, dass er in der Ultra-Szene war. In Wirklichkeit hat er nur einen Schal im Zimmer gehabt und kein einziger der aktiven Fanszene hat ihn gekannt. Kann mir also gut vorstellen, dass es hier so ähnlich ist.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Rapid-Ultra-toetet-Freund-der-Mutter/737174

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tut mir leid, aber wenn man mich unnötig provoziert!?

ich mein, dass war eine ganz normale, ernsthafte frage, dann bekomm ich so ne antwort...

pff...

Na ich versteh eh,dass du diese infos brauchst,um dich von deinen klassenkameraden als hoolinator feiern zu lassen ;)

Du brauchst eher einen thread wie ¨fans der fanszene rapid¨,denn außer kurvenvideos und block west infos interessiert dich an rapid eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Na ich versteh eh,dass du diese infos brauchst,um dich von deinen klassenkameraden als hoolinator feiern zu lassen ;)

Du brauchst eher einen thread wie ¨fans der fanszene rapid¨,denn außer kurvenvideos und block west infos interessiert dich an rapid eh nix.

Was mich an Rapid interessiert, oder was nicht, dass lass bitte immer noch meine Sache sein!

Schließlich befinden wir uns hier im Fanszenen Thread von Rapid, also sollte ich hier,

deiner meinung nach über spieler, aufstellungen usw. schreiben bzw fragen stellen?

verkehrte welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na ich versteh eh,dass du diese infos brauchst,um dich von deinen klassenkameraden als hoolinator feiern zu lassen ;)

Du brauchst eher einen thread wie ¨fans der fanszene rapid¨,denn außer kurvenvideos und block west infos interessiert dich an rapid eh nix.

Du kannst dich auch langsam wieder einkriegen. Wennst a persönliches Problem mitn FleXx hast, dann schreib ihm eine PN und müll ned den Thread damit zu.

Back on Topic, please.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Du kannst dich auch langsam wieder einkriegen. Wennst a persönliches Problem mitn FleXx hast, dann schreib ihm eine PN und müll ned den Thread damit zu.

Back on Topic, please.

Danke an Grendel!

und Back on Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten