Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

was für ein arschloch muss man eigentlich sein, dass man nach so einem post (lachender smiley) und der user dann sogar noch sagt dass es sich um eine bekannte handelte, nicht einmal eine entschuldigung herausbringt?! und entschuldigt die wortwahl, aber nachdem es in den letzten tagen einen ähnlichen todesfall in meinem freundeskreis gab, bin ich da empfindlich!

Der Smilie hat sich einzig und alleine an die Formulierung im Heute-Leserbrief-Stil gerichtet! Und wenn man so naiv-dumme Stammtisch-Feststellungen zu Verhältnismäßigkeiten im österreichischen Justizwesen anstellt, darf man ruhig ausgelacht werden. Ich lache auch über Leute, die härtere Strafen für pädophile Straftäter mit dem Argument fordern, dass man damit solche Straftaten verhindern kann. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, tut mir das leid. Noch mehr leid tut mir allerdings, dass es da bei dir im Freundeskreis einen solchen Fall gegeben hat. DAS kann ich nämlich durchaus nachvollziehen, aus nicht nur einmaliger persönlicher Erfahrung.

Es hat einen Grund, warum Verhältnismäßigkeiten im Strafsystem bzw. das Strafausmaß für einzelne Taten von Leuten festgesetzt werden, die emotional nicht betroffen sind bzw. angehalten sind, bei dieser Bewertung möglichst emotionslos vorzugehen. Wäre das nicht so, könnten sich gleich schon einmal die ersten Leute mit Werkzeug und Brettern in Richtung Stefansplatz aufmachen. Platz für ein paar Pranger wäre dort sicher genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die fanszene verhält sich mmn absolut richtig. schöttel ist rekordspieler den jagd man nicht so einfach weg. das macht er schon selber, wenn so weitergeht.

interessant ist mal wieder dass die die jetzt am lautesten "platzsturm" und "stimmungsboykott" schreien, beim nächsten mal wieder über die pösen pösen fans im kollektiv schimpfen. opportunismus in seiner reinstform. ungschmackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das seh ich anders, Legende hin, Legende her, er ist der Hauptverantwortliche was den sportlichen Bereich angeht, somit kann man ihn hier nicht aussen vor lassen, er gehört so schnell wie möglich raus!

Ich respektiere ihn für die Leistungen als Spieler aber als Rapid Trainer wird das nix....

SCHÖTTEL RAUS!

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online