chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke für diese geniale Stimmung. 3:0 hinten und so eine Atmosphere ist einfach einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Also die Mannschaft wurde sicher nicht unterstützt! Hätte auch wenig Sinn, die können nicht mehr, da kann der BW singen und hüpfen, wie er will. Geniale Stimmung und eigentlich (abgesehen vom Spiel) ein schöner Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2012 Stimmung + Oliver seine Anpsrache nach dem Spiel war das Highlight dieses be****** Abends. Was hat der Oli ungefähr gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 fast richtig Ja, ich war auch nur 2. rang, da hat mans nicht so gehört und bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich gelegenheit zum hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, ich war auch nur 2. rang, da hat mans nicht so gehört und bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich gelegenheit zum hören Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht. Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal... bearbeitet 25. Oktober 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht. Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal... Warum bitte ritterfest, da wär ich ja nie draufgekommen Was anderes, kam die stimmung im fernsehen eigentlich irgendwie besonders rüber, bzw hat mans iwie gemerkt das was anders ist als sonst ist? Ud hat irgendwer nachher drauf reagiert das die fans immer noch 15 min nach abpfiff gesungen haben? bearbeitet 25. Oktober 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum bitte ritterfest, da wär ich ja nie draufgekommen "sicherheitsverwahrung" der angereisten grünen vor dem spiel bei der dortigen burg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab mir gerade die Übertragung ein bissl angeschaut(60.-90. Minute <3) und es ist gut hörbar in der 60. erst der Roar nach der Ansprache und dann vollgas. Es wurde als Unterstützung für die Mannschaft ausgelegt. Nach dem Spiel hat man nichts übers weitersingen gesagt. Pfeifkonzert hat man aber gut gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 Nachdem die Kurve berechtigterweise mit Lob überschüttet wird, kann man das Lob auch an Teile der Längstribünen weitergeben. Das Echo war wieder Wahnsinn. Bravo, hat sich super angehört. Schade nur, dass es wieder mal einige nicht der Mühe wert gefunden haben sich das Spiel bis zum Ende anzuschauen. (auch wenns ein Gruselkick war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 hätte schöttel boyd statt fritzl oder gar deni gebracht, wär ich sofort gegangen. ist nicht passiert und so mußt ich diese geile turnstunde mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Geil und einzigartig wars heute in der Kurve! Ein großes Dankeschön an jeden! Das ist Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2012 hat iwer die 2.hz auf festplatte und wäre so nett sie zu sharen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 was war denn heut bessonderes an stimmung? leider interessiert in münchen niemand wie leverkusen spielt geschweige denn die wiener. gibts im inet irgendwelche zusammenfassungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2012 was war denn heut bessonderes an stimmung? leider interessiert in münchen niemand wie leverkusen spielt geschweige denn die wiener. gibts im inet irgendwelche zusammenfassungen 0-3 hinten, mannschaft fürn oasch, ansprache vom olli, allgemeine zustimmung, und die letzten 30min die beste stimmung im bw seit langer zeit im happel. nach abpfiff noch ~10-15min weiter gesungen. dann erst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 und wieso sollte man dann nicht davon ausgehen, dass der gesang fürs team war? "wir sind rapid, und wer seid ihr" konnte ich auch mal vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts