Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Stimmung + Oliver seine Anpsrache nach dem Spiel war das Highlight dieses be****** Abends.

Was hat der Oli ungefähr gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, ich war auch nur 2. rang, da hat mans nicht so gehört und bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich gelegenheit zum hören :D

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht.

Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht.

Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal...

:feier:

Warum bitte ritterfest, da wär ich ja nie draufgekommen :D

Was anderes, kam die stimmung im fernsehen eigentlich irgendwie besonders rüber, bzw hat mans iwie gemerkt das was anders ist als sonst ist? Ud hat irgendwer nachher drauf reagiert das die fans immer noch 15 min nach abpfiff gesungen haben?

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Übertragung ein bissl angeschaut(60.-90. Minute <3) und es ist gut hörbar in der 60. erst der Roar nach der Ansprache und dann vollgas. Es wurde als Unterstützung für die Mannschaft ausgelegt. Nach dem Spiel hat man nichts übers weitersingen gesagt. Pfeifkonzert hat man aber gut gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem die Kurve berechtigterweise mit Lob überschüttet wird, kann man das Lob auch an Teile der Längstribünen weitergeben. Das Echo war wieder Wahnsinn. Bravo, hat sich super angehört. Schade nur, dass es wieder mal einige nicht der Mühe wert gefunden haben sich das Spiel bis zum Ende anzuschauen. (auch wenns ein Gruselkick war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was war denn heut bessonderes an stimmung? leider interessiert in münchen niemand wie leverkusen spielt geschweige denn die wiener. gibts im inet irgendwelche zusammenfassungen

0-3 hinten, mannschaft fürn oasch, ansprache vom olli, allgemeine zustimmung, und die letzten 30min die beste stimmung im bw seit langer zeit im happel. nach abpfiff noch ~10-15min weiter gesungen. dann erst raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online