Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Spiel shice, die komplette Mannschaft war mit dem Tempo (!!???) überfordert - eigentlich wollen sie schon, können nur nicht.

Danke an den Block West, die Ansage war "RAPID" - sonst wär ich wahrscheinlich nach dem 0:2 nach Hause gegangen.

Hier kam rüber, daß die Mannschaft wieder gehen wird, aber der Verein und die FCs bleiben !!!!

Ist mir gleich gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel shice, die komplette Mannschaft war mit dem Tempo (!!???) überfordert - eigentlich wollen sie schon, können nur nicht.

Danke an den Block West, die Ansage war "RAPID" - sonst wär ich wahrscheinlich nach dem 0:2 nach Hause gegangen.

Hier kam rüber, daß die Mannschaft wieder gehen wird, aber der Verein und die FCs bleiben !!!!

Ich habs mir echt überlegt heinzugehen, und dann das, ich habs nicht bereut geblieben zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich behaupte mal der Knackpunkt war der, als in der 60. massig Leute nachhause gegangen sind. Da haben viele aus Trotz heraus nochmal lauter gesungen.

Danke ihr Flaschen!

was danach abging war nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute hat die ganze kurve allen verbitterten alten miesmachern gezeigt was es heißt rapidler zu sein, danke an alle die dabei waren und das möglich gemacht haben.

Ich bin eigentlich mit einer scheißlaune ins spiel gegangen und hab kaum mitgesungen und hab mir nur scheiß ultras gedacht, ich ich bin ja nach der letzten saison auf die seite gewechselt und bin inzwischen sitzplatz fan und ärger mich über die ganzen proleten und verbrecher in der kurve, und hab mich auch während dem soiel entsprechend geärgert, das spiel war ja auch scheiße genug, aber dann die 60 minute und alles war anders. Ich hab wieder geschriehen und getanzt wie in unseren besten zeiten, es war eine freude.

Das war was ganz besonderes, was magisches, das war rapid in reinform. Deswegen bin ich als junger bursch ins stadion gekommen, deswegen bin ich geblieben und das hat mir gefehlt.

Das erste spiel bei dem ich echt nicht heimgehen wollte und echt traurig war das es vorbei war. Danke rapid, und damit meine ich nicht die mannschaft.

!!

Legendär was heute in der Kurve los war. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habs mir echt überlegt heinzugehen, und dann das, ich habs nicht bereut geblieben zu sein.

Kannst laut sagen .. war ja spannender, dem BW zu zugucken und mit zu singen, anstatt sich "Flaschen leer" an zu sehen. Beim Rückspiel sollten wir mit dem Amas antreten, schlechter kann´s nicht werden und die wollen wenigstens :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hauptsache die "Kurve" singt und ist geil drauf, da kann man schon gerne auf die sportliche " Leistung" verzichten,.......................

Ihr werdet wohl noch auch noch dann singen, wenn die "Titanic Hütteldorf" am Eisberg in Trondheim untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hauptsache die "Kurve" singt und ist geil drauf, da kann man schon gerne auf die sportliche " Leistung" verzichten,.......................

Ihr werdet wohl noch auch noch dann singen, wenn die "Titanic Hütteldorf" am Eisberg in Trondheim untergeht.

Worauf du einen lassen kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Runde Novi Sad, PAOK überlebt, zwei Tage Charkiw bis dort nichts mehr steht, dann gehts nach Leverkusen und dann nach Trondheim, wir verlieren alles und fahren ohne Punkte, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europaaaapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erste Runde Novi Sad, PAOK überlebt, zwei Tage Charkiw bis dort nichts mehr steht, dann gehts nach Leverkusen und dann nach Trondheim, wir verlieren alles und fahren ohne Punkte, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europaaaapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal.

fast richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten