Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

besuchte ich 4 jahre lang, ja

du hast sie wohl erfunden

nein habe ich nicht. gratuliere, wird dir gut tun.

Bei anderen Niveaulosigkeit und Dummheit attestieren, aber bei einem selbst ist es dann "ans gegenüber angepasst" - Und solche Leute reden dann von Doppelmoral in der Szene, Gratulation Ernesto.

ja du tust mir leid und die fanszene tut mir auch leid. aber schön für dich oder andere, wenns neben bösen polizisten, bösen journalisten, bösen präsidenten, böser uefa, bösem öfb noch einen bösen ernesto gibt. das ist das was ihr braucht. feindbilder. ich bin gerne bereit mich dafür herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Neben dem "Das ASB trifft Ernesto - Teil 57" möchte ich erwähnen, dass cih mich auf einen wunderbare Stimmung heute im Happel freu, so wie man's auch bei den letzten internationalen Auftritten gewohnt war.

Bin schon sehr auf die Choreo gespannt und hoffe wir auf den Rängen können unseren Beitrag leisten.

des woan no Zeiten..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielen dank für deine darbietung deines niveaus bzw deiner intelligenz. immer eine freude solche hochgebildeteten leute in den reihen des vereins zu wissen. warum sollte man sich da über die zustände der fans wundern, wenn man es so direkt präsentiert bekommt. herrlich.

hey ganz ehrlich, wenn ich mir die Kommentare vor dir, Gibson und Narf durchlese, dann macht das auch nicht gerade den Eindruck als ob ihr besonders gebildet seid oder ein hohes Niveau habt.

ihr seid so ähnlich wie die RBS-Fans die so tun, als ob jeder der auf den Längstribünen und vor Fernseher sitzt ein Universitätsprofessor ist und alle Leute die auf der West sind und ihren Verein supporten wollen, nur arbeitslose, ungebildete, rassistische, besoffene Gewalttäter mit einem IQ unter 90 sind.

außerdem verstehe ich nicht wie manche LEute immer auf die Idee kommen, dass für solche Sache wie letztes WE die Ultras verantwortlich sind.

ich finde es zeigt nicht gerade von großer Intelligenz, in einem Forum alle Leute, die ihren Verein anfeuern zu beschimpfen, nur weil man einen Artikel in der Zeitung gelesen, obwohl noch nicht mal nachgeforscht hat, wer dahinter steckt, was genau los war, ob das wirklich wahr ist oder nicht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja du tust mir leid und die fanszene tut mir auch leid. aber schön für dich oder andere, wenns neben bösen polizisten, bösen journalisten, bösen präsidenten, böser uefa, bösem öfb noch einen bösen ernesto gibt. das ist das was ihr braucht. feindbilder. ich bin gerne bereit mich dafür herzugeben.

Du ein Feindbild ? Du schaffst es höchstens zur Witzfigur versuch bitte zu verstehen auf was ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du ein Feindbild ? Du schaffst es höchstens zur Witzfigur versuch bitte zu verstehen auf was ich hinaus will.

haha, eine witzfigur ist auch was schönes. ich habe kein problem als was mich so mancher chaot ansieht. was kratzt die eiche wenn sich eine sau an ihr reibt.

hey ganz ehrlich, wenn ich mir die Kommentare vor dir, Gibson und Narf durchlese, dann macht das auch nicht gerade den Eindruck als ob ihr besonders gebildet seid oder ein hohes Niveau habt.

ich glaub nicht dass gibson besonders viel niveau aufweisen kann. die frage ist, wie weit kannst du das einschätzen? ich bin mir sicher, dass irgendwelche vollprolos auch einstein für niveaulos halten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

haha, eine witzfigur ist auch was schönes. ich habe kein problem als was mich so mancher chaot ansieht. was kratzt die eiche wenn sich eine sau an ihr reibt.

ich glaub nicht dass gibson besonders viel niveau aufweisen kann. die frage ist, wie weit kannst du das einschätzen? ich bin mir sicher, dass irgendwelche vollprolos auch einstein für niveaulos halten würden.

Ehrlich wer hat dich mitn Schädl am Bodn aufhaun lassn?

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Findest du es nicht irgendwie ironisch so eine Frage zu stellen, ich mein, wenn man so wie du im Glashaus sitzt.

Ge du bist sowieso die ganze Zeit schon nicht in der Lage auch nur ein Argument hervorzubringen alles was von dir in diesem Thread kam.war sinnloses drauf gehaue und rumgeweine also wer hier im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ganze diskussion ( Rechtshilfe etc. ) ist entbehrlich.

Das einzige was wichtig wäre:

Das Rapid nicht zu schaden kommt, durch sogenannte Fans,die sich nicht so benehmen wie es sich gehört.

Das wir nicht nach fast jeden Spiel negative Schlagzeilen in den Medien haben, durch unsere " Fans".

Es ist ja grotesk das wir hier im Forum schon mehr über die Fans diskudieren, als über Rapidspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Immer wieder unterhaltsam der Thread! Sparts eure Nerven, was soll das bringen sich hier gegenseitig zu zerfetzen???

Andere Meinungen akzeptieren und darüber diskuttieren würde das alles hier um einiges übersichtlicher machen!

In diesem Sinne hoff ich auf eine gute Stimmung und ein kleines Wunder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meinst das ernst?

Das ist ja schon fast ein Outing...!

häää???

er hat dich missverstanden und es wohl so verstanden als wuerdest du ihm damit "drohen" bzw der gesinnung sein

so wuerd ich es verstehen

Ja genau - soo hab' ich das aufgefasst...! Danke HUJILU

aha

wer fürchtet sich vorm bösen elwood ... ned mal die greenies LOL

Die schon, aber aus anderen Gründen.. :D

OK - so könnte man's auch verstehen...

Hab' ich aber nicht, wieso auch?

Sorry, Elwood!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt wird man ja sehen wo das Ganze hinführt, ich befürchte nur, dass wir im "worst case" zu einem idealen Präsenzfall der Uefa werden könnten, und hoffentlich liege ich damit falsch.

ich befürchte im moment leider auch das das der weg ist, auf dem wir uns im moment befinden. dann werden wir aus dem aktuellen bewerb ausgeschlossen, das eine jahr auf bewährung ausfassen und dann noch mal 2 bis 3 jahre zusätzlich wegen wiederholten nationalen und internationalen auffälligkeiten aufgebrummt bekommen. sind ja ein verein aus einer pimperlliga, da kann man schon mal ein exempel statuieren (und ja, mir ist bewusst das es in anderen, größern oder bedeutenderen, ligen schlimmer zugeht als bei uns).

nur dann kannst den verein einstampfen...3 oder mehr jahre ohne europacup überlebt der verein in der heutigen form nie und nimmer. aber dann haben diese leute ja was sie wollen. "ihren" verein in der landesliga (oder darunter), wo sie sich dann schön unbeobachtet austoben können. erst dann haben sie wohl erreicht, was sie wollen. lachen werden dann die austrianer, die salzburger und die schwarzen grazer....mit recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten