Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rolistar

Hier, dieses Video hab ich grad auf YouTube gefunden, sind die geilen Worte vom Oli drauf. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm heute noch Gänsehaut! (ab 0:45)

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War 3. Rang und war gleich mal angepisst dass ich 90 min stehen muss (ich hatte letzte Woche ne OP und bin noch nicht ganz fit in den Beinen zu meiner Verteidigung :D). Dann so ein Hundsmatch, nachn 0-3 hab ich echt kurz überlegt obs noch was bringt da zu bleiben, aber bin dann natürlich eh geblieben bis zur 90.

BTW: wann wurde das Europapokallied gesungen? Hab ich das nicht mitkriegt oben am Juche oder war das erst nach Schlusspfiff?

Sk Rapid - Hörst du das Stadion? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht.

Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren fahren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal...

fyp :nein: und das als allesfahrer, schäm dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier, dieses Video hab ich grad auf YouTube gefunden, sind die geilen Worte vom Oli drauf. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm heute noch Gänsehaut! (ab 0:45)

Absoluter Wahnsinn!!!

Ich stehe unserer fanszene eigentlich äußerst kritisch gegenüber. Gestern hat es unser Oli allerdings geschafft mich wieder für die Kurve zu gewinnen! Ich war im Sektor D 2.Rang und was ab dem 0:3 abgegangen ist war einfach nur legendär, großartig, unvergesslich - einfach Rapid!

Ich bin wirklich froh gestern im Stadion gewesen zu sein, allerdings NUR wegen dieser Stimmung, denn am Rasen war ja von Rapid leider weit und breit nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wahnsinn, absolut stolz teil dieser kurve gewesen zu sein. DAS ist rapid nicht diese eierlosen kicker am rasen. Danke und respekt an alle die da dabei waren. jetzt nu ganslhaut wenn ich das oben gepostete video sehe.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Rein Fantechnisch:

Das war der beste Fußballabend seit langem. Was da abgegangen ist war nicht mehr normal. Wirklich Respekt an jeden einzelnen, der noch lauter, noch kranken mitgesungen hat. ich war selbst dabei, wenn ich so die kommentare lese kommt wir die gänsehaut. ich wollt gar nicht das dieser abend endet, sooo geil! nach 3:0 für die piefke, noch lauter gesungen, wir sind die grünen... extremst geil. die choreo dazu echt fanatisch!

nUR leider hat sich die Mannschaft das eigentlich gar nicht gestern verdient!

NUR FÜR UNS - NICHT FÜR RAPID!

OLI ZUM SCHLUSS: "There is one word to say, DANKE!"

OlI FOR PRESIDENT! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online