Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

DANKE - so seh' ich die Sache auch!

Wobei - da gäb's noch eine Menge dazu zu sagen, wie z.B.

  • diese verdammten Schmierereien an den (frisch gestrichenen) Hauswänden in der Umgebung von St. Hanappi...

  • die diversen "ACAB" Doppelhalter und Transparente im BW - ja, und dann nach den Ereignissen von Thessaloniki sich lautstark über die mangelnde Präsenz eben dieser "Freunde" aufzuregen...

  • die vollkommen idiotischen Parolen, Schals bzw. T-Shirts mit dem Inhalt "Tod und Hass dem FAK" -
    weiss schon, dass wahrscheinlich der allergrößte Teil der Schreier/Träger nicht ernsthaft beabsichtigt, einen VTKler ins Jenseits zu schicken - trotzdem halte ich solche Slogans für ABSOLUT ENTBEHRLICHDie Antwort unserer lilanen Freunde "Rapid verrecke" erweckt in einem geschichtlich halbwegs bewanderten Menschen allerdings auch böseste Bilder -
    MUSS DAS ALLES SEIN???

Herrschaften - wann werdet ihr endlich begreifen:

HIER GEHT'S NICHT UM KRIEG SONDERN UM SPORT (FUSSBALL)!

Ich vermute stark, dass die allermeisten der gegenständliche "Zielgruppe" wahrscheinlich NULL AHNUNG von den Ereignissen Anfang bis Mitte des vorigen Jahrhunderts haben - schade, denn Erfahrungsberichte von (wenigen noch lebenden) Zeitzeugen würden vielleicht ein Umdenken bewirken...!?!

Wir sollten verdammt dankbar sein, die allerschlimmsten Erfahrungen unserer Vor-Vorfahren in diesen Jahrzehnten nicht mehr selbst machen zu müssen - GsD

Jedenfalls kann ich als "Lebenslanger" (Greaner) die ersten Massnahmen des Vereins - spät aber endlich ndoch - zur Aussortierung von gewissen Leuten, die dem SK Rapid durch ihre hirnverbrannten Aktionen immens geschadet haben, nur begrüssen!

Es kann und darf nicht sein, dass sich der gesamte Verein so wie der überwiegende Teil der Fans quasi in Geiselhaft einer/mehrerer (Fan-?)Gruppen begibt, die offensichtlich in dem Wahn leben, dass sie alleine die "wahre Rapid" sind; bei allen Verdiensten wie z.B. Birmingham und dem tollen Support sollte man nicht GRÖSSENWAHNSINNIG werden...!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Schmiererein,A.C.A.B DH, TuH dem FAK...Die haben den Verein in Geiselhaft !!!...Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute - besinnt euch auf das Wesentliche: unsere RAPID!

Man hat und hätte sich auch weiterhin voll und ganz auf Rapid und den genialen Support konzentriert!

Remember PAOK daheim: Da war die Stimmung im ganzen Stadion gewaltig, die Rapidfans waren eine einzige Einheit, etc.

Dann kam der Verein mit der unnötigen Maßnahme, 2 ganze Fangruppen auszuschließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man hat und hätte sich auch weiterhin voll und ganz auf Rapid und den genialen Support konzentriert!

Remember PAOK daheim: Da war die Stimmung im ganzen Stadion gewaltig, die Rapidfans waren eine einzige Einheit, etc.

Dann kam der Verein mit der unnötigen Maßnahme, 2 ganze Fangruppen auszuschließen ...

Unfassbar wie uneinsichtig man sein kann. Gsd. verstehen die meisten hier die Aktion vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man hat und hätte sich auch weiterhin voll und ganz auf Rapid und den genialen Support konzentriert!

Remember PAOK daheim: Da war die Stimmung im ganzen Stadion gewaltig, die Rapidfans waren eine einzige Einheit, etc.

Dann kam der Verein mit der unnötigen Maßnahme, 2 ganze Fangruppen auszuschließen ...

Erstaunlich, wie sehr sich deine "Ich sag dazu nix, weil ich nix weiß"-Haltung zu so einer parteiergreifenden gewendet hat. Was hast denn alles erfahren, in den letzten 10 Tagen? Würde mich ehrlich interessieren, woher deine geänderte Haltung kommt.

Die Maßnahme war absolut in Ordnung, und das wird spätestens dann erkannt, wenn das Stadion (hoffentlich) jede der nächsten "Ausgesperrte mit uns" Rufe oder Choreographien mit Pfiffen quittiert. Irgendwann werden selbst dir Mitläufer im Block begreifen, dass man nicht jeden Schaß mitsingen muss. Pao, Nürnberg, Ungarn, .. freut mich dass es sie alle gibt, gehen mir aber ziemlich am Orsch vorbei. Rapid interessiert mich, alles andere in diesen 90 Minuten nicht.

Und wer glaubt, sich vor/während/nach dem Match profilieren zu müssen und im Namen Rapids ein paar "Feinde" aufs Maul zu hauen, der soll seine Tobsuchtsanfälle in Zukunft wo anders ausleben. Wer meint, Becher werfen zu müssen, gegnerische Spieler bespucken zu können oder dergleichen, soll sich ins nächste Pub setzen und das dort machen. Wirf dort mal einen Becher oder ein Glas, so schnell kannst gar nicht schauen, wie du da rausfliegst.

Und wieso sollte der SK Rapid da anders reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn alles erfahren, in den letzten 10 Tagen? Würde mich ehrlich interessieren, woher deine geänderte Haltung kommt.

Meine Haltung hat sich seit dem Ausschluss nie geändert.

Ich war immer und bin auch jetzt noch immer der Meinung, dass man Leute nur dafür bestrafen soll, wenn man ihnen ein konkretes Vergehen nachweisen kann. Und das ist in diesem Fall nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unfassbar wie uneinsichtig man sein kann. Gsd. verstehen die meisten hier die Aktion vom Verein.

Ich verstehe, dass man gegen gewisse Leute vorgeht. Aber die Art und Weise, wie es geschieht, wirft wieder mal kein gutes Licht auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das weiß ich, jop!

Was weißt du? Dass die VL alle Unschuldslämmer sind? Dass unter ihnen keine KC "Fans" sind? Dass sie in Griechenland nicht mit Leuchtstiften geschossen oder mit anderen Dingen geworfen haben? Dass sie ihren SV-Kollegen nicht ins Stadion geholfen haben? Das alles weißt du? Gratuliere, dann widerlegst du Videoaufnahmen aus Griechenland, voneinander unabhängige "Zeugenaussagen" und Erfahrungen von Andy Marek.

Ich sag es gerne noch ein Mal. Selbst ein Normalo weiß mittlerweile schon, was für eine Art Fanclub die VL sind. Wenn ich mich denen dann freiwillig anschließe, dann habe ich eben mit dem Kollateralschaden zu leben und nicht wie ein kleines Kind zu jammern, dass der böse SK Rapid nicht mehr mit mir spielen will. Und bitte, was für kranke Leute sympathisieren denn mit den VL? Nur Leute vom selben Kaliber. Und die sind nicht länger willkommen, auch wenn sie jetzt dagegen kratzen und beißen. Fußball ist ein Sport und keine Plattform für Psychopathen, die ihr Leben nicht im Griff haben.

edit:

Ich bin übrigens nicht deiner Meinung. Man sollte gegen Leute nicht erst dann vorgehen, wenn ein konkreter Fall nachgewiesen werden kann. Wir haben Fanbeauftragte, die dafür zuständig sind, solche Leute auszumisten BEVOR es eskaliert. Oder würdest du jemanden, der dich nur deshalb nicht erschossen hat weil seine Waffe eine Ladehemmung hat, nicht wegsperren?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten