Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Unnötig aufjedenfall

Ich empfand es, als war es eine Stichelei. Aber ich kann mich irren.

Aber vielleicht war es auch anders gemeint? Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht war es auch anders gemeint? Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her .........

das wurde aber extra erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mmarkhar schrieb Gerade eben:

ich empfand das nicht als Stichelei, die Umstände hätten besser sein können ja aber viele Fans wissen gar nicht welchen Status Feldhofer bei Rapid als ehemaliger Spieler hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du? Von wem?

bevor der chant angestimmt wurde, hat OP auf ferdls verdienst anno dazumal hingewiesen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich empfand das nicht als Stichelei, die Umstände hätten besser sein können ja aber viele Fans wissen gar nicht welchen Status Feldhofer bei Rapid als ehemaliger Spieler hat 

Den Kopfball zum Glück werde ich nie vergessen. Dahingehend hat er immer einen positiven Aspekt. Man unterscheide Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs eigentlich auch als Gegenreaktion vom BW auf das Feldhofer Raus-Plakat im Grazer Sektor empfunden. 

IMG_9465.jpeg

:love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Den Kopfball zum Glück werde ich nie vergessen. Dahingehend hat er immer einen positiven Aspekt. Man unterscheide Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. 

Einer der Top-3-Torjubel ever in meiner gut 30jährigen Stadionzeit... Ferdl! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich habs eigentlich auch als Gegenreaktion vom BW auf das Feldhofer Raus-Plakat im Grazer Sektor empfunden. 

IMG_9465.jpeg

:love: 

Ist das der Kienast, welcher da so im Hintergrund grinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
havara schrieb vor 4 Minuten:

bevor der chant angestimmt wurde, hat OP auf ferdls verdienst anno dazumal hingewiesen ;) 

Ok, also meinst du es war 100% ehrlich gemeint und kein schlechter Hintergedanke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

Jop ist er 

Der merkt da schon ...... Jetzt is es so weit. Heute Nacht kann keiner mehr reden...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Ok, also meinst du es war 100% ehrlich gemeint und kein schlechter Hintergedanke?

naja, definiere "schlechter hintergedanke", haha. war schon eher häckelnd gemeint mMn. muss er aber bei der abfuhr und darbietung auch aushalten. von mir aus lass ich auch @TomTom90s version gelten...

mir gings nur darum, weil du gemeint hast "vielleicht wissen viele im block gar nicht, was FF anno dazumal gemacht hat" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor einer Stunde:

Wie waren die Feldhofer Ferdl Rufe beim Stand 0:7 (aus seiner Sicht) vom BW gemeint? Mitfühlend, verarschend, Aufmunternd?

waren aufmunternd und die antwort auf das transparent der grazer - wurde extra erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag