orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ich finds etwas witzig, nachdem vor einigen Jahren die Dynamo-Szene und der Vorsänger Lehmi vor Saisonbeginn immer ein Video auf Youtube hochgeladen haben: Und jetzt geht man gegen Influencer vor, Sorry aber Naja ist halt ein unterschied ob sie selbst etwas hochladen oder irgend ein random der nix mit dem verein zu tun hat und nur da ist um likes, aufmerksamkeit und geld zu farmen. Lehmi btw ein nicht mehr so gern gesehener gast bei dynamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 57 Minuten orßit schrieb vor 12 Minuten: Naja ist halt ein unterschied ob sie selbst etwas hochladen oder irgend ein random der nix mit dem verein zu tun hat und nur da ist um likes, aufmerksamkeit und geld zu farmen. Lehmi btw ein nicht mehr so gern gesehener gast bei dynamo Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich schon eine Allergie gegen sowas habe, dann hat es schon eine gewisse Doppelmoral, wenn man dann selber solche Videos hochlädt, wo man erst recht der breiten Masse den Einblick in die Kurve gewährt. Und ich wüsste keine Szene, wo der Vorsänger einfach mal so vor Saisonbeginn ein Youtube-Video macht. Und das finde ich schon eine andere Hausnummer als ob irgendein Würschtl einen Vlog macht und dabei auf der Längsseite sitzt. Ich bin auch gespalten beim Thema Influencer und Vlogger, manche machen das natürlich für Likes und Geld, andere sind einfach Fußballfanatiker, die gerne über Stadien und Co. Berichten, auch ich hab ein paar die nicht so bekannt sind und sehr gute Videos machen und da viele Infos reinpacken und da merkt man, dass es denen nur um den Fußball geht und die es aus Spaß machen. Von den Österreichern find ich z.B. den Miegl sehr sympathisch, auch wenn er ein Grazer ist. Immer objektiv, wenn nicht Sturm spielt und fair. Und gefühlt ist er auch ein bisschen ein Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten TomTom90 schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich schon eine Allergie gegen sowas habe, dann hat es schon eine gewisse Doppelmoral, wenn man dann selber solche Videos hochlädt, wo man erst recht der breiten Masse den Einblick in die Kurve gewährt. Und ich wüsste keine Szene, wo der Vorsänger einfach mal so vor Saisonbeginn ein Youtube-Video macht. Und das finde ich schon eine andere Hausnummer als ob irgendein Würschtl einen Vlog macht und dabei auf der Längsseite sitzt. Ich bin auch gespalten beim Thema Influencer und Vlogger, manche machen das natürlich für Likes und Geld, andere sind einfach Fußballfanatiker, die gerne über Stadien und Co. Berichten, auch ich hab ein paar die nicht so bekannt sind und sehr gute Videos machen und da viele Infos reinpacken und da merkt man, dass es denen nur um den Fußball geht und die es aus Spaß machen. Von den Österreichern find ich z.B. den Miegl sehr sympathisch, auch wenn er ein Grazer ist. Immer objektiv, wenn nicht Sturm spielt und fair. Und gefühlt ist er auch ein bisschen ein Rapidler was interessiert mich als BWler wer auf der Nord, Allianz oder VIP Tribüne sitzt, obs begeisterte Kinder/Jugendliche mit dem Handy oder Vlogger sind, oder eine Touristengruppe aus Japan ist doch völlig wurscht, im Fansektor will ich sie nicht haben aber sonst ists eigentlich gratis Werbung für den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten TomTom90 schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich schon eine Allergie gegen sowas habe, dann hat es schon eine gewisse Doppelmoral, wenn man dann selber solche Videos hochlädt, wo man erst recht der breiten Masse den Einblick in die Kurve gewährt. Und ich wüsste keine Szene, wo der Vorsänger einfach mal so vor Saisonbeginn ein Youtube-Video macht. Und das finde ich schon eine andere Hausnummer als ob irgendein Würschtl einen Vlog macht und dabei auf der Längsseite sitzt. Ich bin auch gespalten beim Thema Influencer und Vlogger, manche machen das natürlich für Likes und Geld, andere sind einfach Fußballfanatiker, die gerne über Stadien und Co. Berichten, auch ich hab ein paar die nicht so bekannt sind und sehr gute Videos machen und da viele Infos reinpacken und da merkt man, dass es denen nur um den Fußball geht und die es aus Spaß machen. Von den Österreichern find ich z.B. den Miegl sehr sympathisch, auch wenn er ein Grazer ist. Immer objektiv, wenn nicht Sturm spielt und fair. Und gefühlt ist er auch ein bisschen ein Rapidler Ich würde als verein die alle einfach auf die pressetribüne setzen - dann gibts nirgends probleme Aber dresden dürfte da schon sehr speziell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts