Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen halt wenig zu tun. Ich finds grundsätzlich lächerlich gegen sowas vorzugehen. Wennst dir aber mittlerweile schon fast komplette Partien anschauen kannst -verteilt auf verschiedene "Content Creator" - verstehe ich das Problem aus Sicht der Rechteinhaber. 

Schade, dass die TR oder auch andere FCs keine regelmäßigen Kurvenvideos mehr raushauen. Wird aber sicher auch Gründe haben. Das ist für mich der einzige Grund warum ich hin und wieder solche Videos anschaue. Manche solcher Channel (internationale) schaue ich mir eh auch gern an, aber da bekommst halt meist auch mehr geboten als das wöchentliche 08/15 Video von Rapid oder Sturm. Wenns dann so ist wie beim Away-Derby mit den Böllern, wo gefühlt der halbe Sektor neben dem Away mit solchen Leuten gefüllt ist, die versuchen sich gegenseitig mit der "Kriegsberichterstattung" zu überbieten, ist das einfach nichts das die Welt dringend benötigt hat mMn. 

aber genau das Away-Derby war doch mal was anderes als das 08/15 Video Woche für Woche :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Naja ich geb dir schon Recht – solche Videos sind grundsätzlich ganz cool um nochmal den Spieltag zu „erleben“. Jedoch, dass es nirgendwo ein Problem ist stimmt nicht. In großen Teilen Deutschlands werden Vlogger nicht gerne gesehen und auch in anderen Ländern (Frankreich, Italien, …) kann es durchaus auch Probleme geben als Vlogger.

Es kommt halt immer draufan wie der Streamer persönlich ist, wenn er penetrant anderen Leuten die Kamera ins Gesicht hält, wird er natürlich nicht besonders beliebt sein. Z.B.: der Vlogger der fast immer bei uns im Stadion ist macht das ziemlich gut finde ich -> da gibt’s auch weniger Probleme mit ihm. Der Groundhopping Vlogger aus den Niederlanden der mal bei einem Derby hier war ist z.B.: auch ein Top Vlogger!

grade deutschland wird von solchen vloggern überschwemmt, und die leut holen sich sogar von broskis papa autogramme - klar, in der kurve hats sowieso nichts verloren, auch gibts (wie zu jedem thema) genug die sowas ablehnen, aber rein rechte mäßig hätte ich wirklich noch keine probleme verortet 

beim zweiten teil stimm ich dir sowieso 100% zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

aber genau das Away-Derby war doch mal was anderes als das 08/15 Video Woche für Woche :=

Und das beste beste Video zu dem Derby gabs von Thogden, der sich über die Polizei bei uns im Block beschwert hat, während die österreichischen Youtuber aus dem Stadion geflohen sind :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem.

Handy im Block?!?!?!?!

Dont Be Shocked GIFs - Find & Share on GIPHY

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dich RAPID ruft  und du ihr folgst, wirst du für immer Ihr gehören!

Nur die wenigsten schaffen den Absprung! (und um die ist eh nicht schade)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Und das beste beste Video zu dem Derby gabs von Thogden, der sich über die Polizei bei uns im Block beschwert hat, während die österreichischen Youtuber aus dem Stadion geflohen sind :D 

Was da parallel am platz passiert ist auch geil, hedl irrt irgendwo am platz herum und der viola schießt 10m am leeren tor vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 47 Minuten:

Haben gestern auch das erste mal meinen kleinen Bruder und Cousin im Block mitghabt, mein Onkel und ich. Sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und haben noch Stunden nach dem Spiel über die geile Stimmung gesprochen. Vor allem der "Magischer SCR"-Chant am Schluss hats ihnen angetan. :D

Ein glorreiches Block-West Debüt für die Kids, müssen wir anscheinend ab jetzt öfter mitbringen. :D

So muss Rapid! :gruen:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag