Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

aus Erfahrung weiß ich die Kiwara öffnen bei angespannten Situationen einfach die Tore :davinci:

Vllt hat die Polizei aus dem letzten Derby gelernt und hat sich deswegen im Stadion postiert und nicht davor.

Man kanns auch keinem Recht machen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

aus Erfahrung weiß ich die Kiwara öffnen bei angespannten Situationen einfach die Tore :davinci:

Tore? Gibts laut Insidern nicht mittlerweile Drehtüren bei Rapid? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, MarkoBB8 said:

die Berliner haben gewusst, dass das Stags und die Umgebung ein heißes Pflaster ist, vor der Rapid Kantin wurden sie jedoch nicht gewarnt :davinci:

Die haben sicher deppat geschaut, als sie sich das Stags von Maps vor sich erwartet haben und stattdessen die Rapid Kantin dastand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

die Berliner haben gewusst, dass das Stags und die Umgebung ein heißes Pflaster ist, vor der Rapid Kantin wurden sie jedoch nicht gewarnt :davinci:

ich weiß, du bist grad auf urlaub, aber das strotzt halt nur so vor naivität. und nein, der sarkasmus machts nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
havara schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß, du bist grad auf urlaub, aber das strotzt halt nur so vor naivität. und nein, der sarkasmus machts nicht besser...

was ist eigentlich das Problem, die Berliner haben zum Tanz aufgefordert (die Eier musst mal haben vor die Kurve eines Gegners anzutanzen) unsere Jungs haben sich gestellt, beide Seiten werden sich lachend daran erinnern und dem anderen Respekt zollen, solange keine Normalos zum Handkuss kommen ist doch alles gut, das heute war ja im Vergleich zu den Derbys ein Kindergeburtstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

was ist eigentlich das Problem, die Berliner haben zum Tanz aufgefordert (die Eier musst mal haben vor die Kurve eines Gegners anzutanzen) unsere Jungs haben sich gestellt, beide Seiten werden sich lachend daran erinnern und dem anderen Respekt zollen, solange keine Normalos zum Handkuss kommen ist doch alles gut, das heute war ja im Vergleich zu den Derbys ein Kindergeburtstag

Es ist einfach unfassbar peinlich, wenn sich (zumindest körperlich) erwachsene Menschen gegenseitig in die Fresse hauen und das alles dann noch irgendwie als "Fankultur", "Ehre" und Co erklären. Wenn dann einer im Spital landet zahlt das dann natürlich auch der Steuerzahler. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und daher ist es auch nicht dann ok, "wenn keine Normalos zum Handkuss kommen". 

Sind Personen der Kategorie als Kind 4x geschupft und 3x gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

ich hab eh kein problem 😉

ging mir nur um die rahmenbedingungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Colin Robinson schrieb vor 4 Minuten:

Es ist einfach unfassbar peinlich, wenn sich (zumindest körperlich) erwachsene Menschen gegenseitig in die Fresse hauen und das alles dann noch irgendwie als "Fankultur", "Ehre" und Co erklären. Wenn dann einer im Spital landet zahlt das dann natürlich auch der Steuerzahler. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und daher ist es auch nicht dann ok, "wenn keine Normalos zum Handkuss kommen". 

schön wenn du erklärst was peinlich ist. ich zb find deinen kommentar und deine überhebliche art peinlich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Colin Robinson schrieb vor 7 Minuten:

Passt schon miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
daAnzige schrieb vor 19 Stunden:

schön wenn du erklärst was peinlich ist. ich zb find deinen kommentar und deine überhebliche art peinlich 😉

Wäre das einzige Mal in meinem Leben, dass man mir Überheblichkeit unterstellt. Aber wenn es überheblich ist, dass man es nicht gutheißt, wenn sich Leute sinnlos in die Gosch haun, dann bin ich gerne überheblich :lol: 

bearbeitet von Colin Robinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag