SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:08 orßit schrieb vor 1 Minute: Und die polizei is auf hawaii oder wie? sind im Stau gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:43 orßit schrieb vor 35 Minuten: Und die polizei is auf hawaii oder wie? aus Erfahrung weiß ich die Kiwara öffnen bei angespannten Situationen einfach die Tore 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:55 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: aus Erfahrung weiß ich die Kiwara öffnen bei angespannten Situationen einfach die Tore Vllt hat die Polizei aus dem letzten Derby gelernt und hat sich deswegen im Stadion postiert und nicht davor. Man kanns auch keinem Recht machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:00 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: aus Erfahrung weiß ich die Kiwara öffnen bei angespannten Situationen einfach die Tore Tore? Gibts laut Insidern nicht mittlerweile Drehtüren bei Rapid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:08 die Berliner haben gewusst, dass das Stags und die Umgebung ein heißes Pflaster ist, vor der Rapid Kantin wurden sie jedoch nicht gewarnt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:09 1 minute ago, MarkoBB8 said: die Berliner haben gewusst, dass das Stags und die Umgebung ein heißes Pflaster ist, vor der Rapid Kantin wurden sie jedoch nicht gewarnt Die haben sicher deppat geschaut, als sie sich das Stags von Maps vor sich erwartet haben und stattdessen die Rapid Kantin dastand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:16 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: die Berliner haben gewusst, dass das Stags und die Umgebung ein heißes Pflaster ist, vor der Rapid Kantin wurden sie jedoch nicht gewarnt ich weiß, du bist grad auf urlaub, aber das strotzt halt nur so vor naivität. und nein, der sarkasmus machts nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:25 havara schrieb vor 5 Minuten: ich weiß, du bist grad auf urlaub, aber das strotzt halt nur so vor naivität. und nein, der sarkasmus machts nicht besser... was ist eigentlich das Problem, die Berliner haben zum Tanz aufgefordert (die Eier musst mal haben vor die Kurve eines Gegners anzutanzen) unsere Jungs haben sich gestellt, beide Seiten werden sich lachend daran erinnern und dem anderen Respekt zollen, solange keine Normalos zum Handkuss kommen ist doch alles gut, das heute war ja im Vergleich zu den Derbys ein Kindergeburtstag 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:43 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: was ist eigentlich das Problem, die Berliner haben zum Tanz aufgefordert (die Eier musst mal haben vor die Kurve eines Gegners anzutanzen) unsere Jungs haben sich gestellt, beide Seiten werden sich lachend daran erinnern und dem anderen Respekt zollen, solange keine Normalos zum Handkuss kommen ist doch alles gut, das heute war ja im Vergleich zu den Derbys ein Kindergeburtstag Es ist einfach unfassbar peinlich, wenn sich (zumindest körperlich) erwachsene Menschen gegenseitig in die Fresse hauen und das alles dann noch irgendwie als "Fankultur", "Ehre" und Co erklären. Wenn dann einer im Spital landet zahlt das dann natürlich auch der Steuerzahler. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und daher ist es auch nicht dann ok, "wenn keine Normalos zum Handkuss kommen". Sind Personen der Kategorie als Kind 4x geschupft und 3x gefangen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:48 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: was ist eigentlich das Problem, die Berliner haben zum Tanz aufgefordert (die Eier musst mal haben vor die Kurve eines Gegners anzutanzen) unsere Jungs haben sich gestellt, beide Seiten werden sich lachend daran erinnern und dem anderen Respekt zollen, solange keine Normalos zum Handkuss kommen ist doch alles gut, das heute war ja im Vergleich zu den Derbys ein Kindergeburtstag ich hab eh kein problem 😉 ging mir nur um die rahmenbedingungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:50 Colin Robinson schrieb vor 4 Minuten: Es ist einfach unfassbar peinlich, wenn sich (zumindest körperlich) erwachsene Menschen gegenseitig in die Fresse hauen und das alles dann noch irgendwie als "Fankultur", "Ehre" und Co erklären. Wenn dann einer im Spital landet zahlt das dann natürlich auch der Steuerzahler. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und daher ist es auch nicht dann ok, "wenn keine Normalos zum Handkuss kommen". Sind Personen der Kategorie als Kind 4x geschupft und 3x gefangen. schön wenn du erklärst was peinlich ist. ich zb find deinen kommentar und deine überhebliche art peinlich 😉 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:51 Colin Robinson schrieb vor 7 Minuten: Es ist einfach unfassbar peinlich, wenn sich (zumindest körperlich) erwachsene Menschen gegenseitig in die Fresse hauen und das alles dann noch irgendwie als "Fankultur", "Ehre" und Co erklären. Wenn dann einer im Spital landet zahlt das dann natürlich auch der Steuerzahler. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und daher ist es auch nicht dann ok, "wenn keine Normalos zum Handkuss kommen". Sind Personen der Kategorie als Kind 4x geschupft und 3x gefangen. Passt schon miffy23 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 05:09 Raphiiscr schrieb vor 10 Stunden: ScreenRecording_07-20-2025 20-53-43_1.mov Schnelle Turnpatschn habens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:14 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Schnelle Turnpatschn habens. Hat was von Kindergarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:43 (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 19 Stunden: schön wenn du erklärst was peinlich ist. ich zb find deinen kommentar und deine überhebliche art peinlich 😉 Wäre das einzige Mal in meinem Leben, dass man mir Überheblichkeit unterstellt. Aber wenn es überheblich ist, dass man es nicht gutheißt, wenn sich Leute sinnlos in die Gosch haun, dann bin ich gerne überheblich bearbeitet Montag um 16:43 von Colin Robinson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts