XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 Ich denke es wäre beidseitig im ASB gusch zu sein. Egal welcher Seite, ASB ist ASB und sicher kein Board wo sich Leute unterhalten die sich der Sache bewusst sind 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich denke es wäre beidseitig im ASB gusch zu sein. Egal welcher Seite, ASB ist ASB und sicher kein Board wo sich Leute unterhalten die sich der Sache bewusst sind Ich würde ja eher dazu tendieren, als Lilafarbener hier im 4er die Goschn zu halten und sich in den 5 er zu schleichen wenn man nichts konstruktives beitragen kann. Was hier abgeht ist ja an Peinlichkeit des lila Anhangs nicht mehr zu toppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) mich dünkt, dass einige vergessen haben, dass wir alle trotzdem noch Erwachsene Menschen sind und derbe persönliche Beleidigungen und angedeutete Drohungen in keinem Forum etwas zu suchen habn - Auch nicht in einem Fußballforum. die feinere Klinge würd allen miteinander wirklich gut tun. Leider bewahrheitet es sich meistens, dass die Stänkerer keinen sonderlich guten Schmäh haben. bearbeitet 3. September 2023 von baeckerbua 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Zitat Wie Red Bull Salzburg bestätigt, ging die Aktion von einem auswärtigen Fan aus, der im "Bullen"-Sektor ein Banner runterreißen wollte. Dies bestätigt auch vorhandenes Videomaterial. Ob's Ein Rapidler , Rapidfreund, oder komplett externer war wird nicht erwähnt. Dürfte Aber von Paar Kids abgewatscht worden sein und eine gebrochene Nase haben was man so hört Hier auch Ein kurzes video dazu: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-nach-sieg-gegen-rapid-ungeschlagen-in-laenderspiel-pause-144678823 bearbeitet 3. September 2023 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 So wuascht wer das war, im Live TV gabs verstörende Szenen! ich möchte, dass rb diese Gewalt der ua. eigenen Zuseher umgehend verurteilt. Wird bei Rapid ja auch immer gleich gerufen! Denkt doch an die Kinder. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 gibt es von dieser Szene im RB-Sektor eigentlich auch ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 Miraval schrieb vor 2 Minuten: gibt es von dieser Szene im RB-Sektor eigentlich auch ein Video? Ramalho90 schrieb vor 14 Minuten: Ob's Ein Rapidler , Rapidfreund, oder komplett externer war wird nicht erwähnt. Dürfte Aber von Paar Kids abgewatscht worden sein und eine gebrochene Nase haben was man so hört Hier auch Ein kurzes video dazu: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-nach-sieg-gegen-rapid-ungeschlagen-in-laenderspiel-pause-144678823 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2023 Also ich möchte nur eines anmerken sollte tatsächlich durch Einbruch Material gestohlen worden sein, sollte sich die violette Szene jetzt schon mal gedanklich vorbereiten, dass die Auflösung der vf vielleicht nicht die einzige in nächster Zeit sein könnte. Da geht man schon ein Risiko ein auch wenn jetzt einige aus dem viola Chanel groß dagegen reden werden. Nur meiner Meinung wäre das nicht der klügste Schachzug gewesen etwas zu stehlen. Die zukunft wird es zeigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Da stehst auf, freust dich auf a bissl interessante Diskussionen im ASB vor da hockn und im Endeffekt san nur höhlentrolle unterwegs... wie uninteressant kann mein eigener Verein sein um in fremden Kanälen herumzutrollen. Es is wie in einer Beziehung, stöbere ich in schlechten Zeiten in anderen Gewässern ist es der erste Schritt zum Betrügen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: die Folge war, dass sich eure führende Gruppe in der Kurve aufgelöst hat, natürlich wird sowas gefeiert generell fragt keiner wie man zum Material gekommen ist, es wird angezündet und gefeiert das ist aber überall so Dafür ein Dankeschön. Die Ablösung durch Kai2000 war schon längst überfällig und die Stimmung viel positiver geworden. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten: Dafür ein Dankeschön. Die Ablösung durch Kai2000 war schon längst überfällig und die Stimmung viel positiver geworden. Die Frage ist wie lange das anhält, das Machtvakuum welches durch solche Abgänge entsteht ist nicht leicht zu handeln und auch für die Zukunft immer wieder ein Punkt der zu Reibereien führen kann. KAI ist ja im Prinzip relativ jung, in ihrer jetzigen Zusammensetzung auch erst 13 Jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2023 Ähm... Jo, eh. So viel Müll zu fabrizieren ist eine ordentliche Leistung. Halt keine, auf die man stolz sein sollt. Wenn ihr euch nur gegenseitig angehen wollt und pubertäre Schwanzvergleiche posten wollt, dann macht das bitte im Derby-Thread. Und wenn ihr über irgendwelche Vorfälle diskutieren wollt, dann habt ihr entweder den Mut die Dinge konkret zu benennen oder ihr lässt es in einem öffentlichen Forum, in dem die Mehrheit NICHT Teil der aktiven Fanszene ist, von Haus aus bleiben. Wie man gesehen hat, kommt dann letztendlich auch nur Müll raus. Das gilt für alle, aber insbesondere für Gäste. Ich hab keine Lust nochmal über 200 Beiträge lesen zu müssen, damit ich die paar wenigen, die so halbwegs in Ordnung sind, identifizieren kann. Wenn hier Fehler passiert sind und jemand sich zu Unrecht gelöscht fühlt: Beschwerden ans Salzamt. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2023 Pünktlich zur länderspielpause kommen die wappler daher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 4. September 2023 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: Pünktlich zur länderspielpause kommen die wappler daher... Rapid interessiert halt jeden, die anderen Vereine egal wer das ist das interessiert doch keine Sau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 Trotzdem würde es mich brennend interessieren was man da angeblich entwedet hat. Da wir an jenem genannten Tag ja in Florenz gespielt haben gehe ich davon aus das die wirklich "wichtigen" Dinge ebenda waren und das Diebesgut überschaubar sein müsste. Aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts