humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2015 für mich gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 für mich gibts nix. Du bist zu unauffällig. Gibts da nicht auch Ook und Vuibrett, die fast jede Woche mal gegen den WAC schimpfen bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Mai 2015 für mich gibts nix. So ist das nunmal. Ich sollte mich auch häufiger in Diskussionen einbringen, um Erwähnung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2015 andererseits finden auch syke und themanwhowasnotthere keine erwähnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich glaub die Liste könnte man mit fast jedem User hier individuell erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Es läuft zurzeit wirklich alles gegen uns, jetzt meldet auch noch Ried laut Laola1.at das ihnen wahrscheinlich für morgen gegen Altach 9 Spieler fehlen werden. Also auf Hilfe der Konkurrenz braucht man auch nicht hoffen. bearbeitet 18. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 @vöslauer: Mein Wochenablauf war ja globaler gehalten - aber deiner ist natürlich perfekt. Da ich auch neu und unbekannt bin, muss ich der Quote wegen lovehateHeRo jetzt anpöbeln ein "Salzburg-Fan" zu sein ( Somit Erledigt auf meiner ToDo Liste ). Wobei ich möchte anmerken, dass am 03.06.2015 dieser Umstand ( Fan der Salzburger ) alle Schwarz-Weißen betreffen wird. Ich zimmer mir selber schon mal einen Gebetsschrein aus Red Bull Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Den Wochenablauf kann man so nicht stehen lassen, da fehlt noch einiges: .) Dienstag: Ook_Ps prophezeit ein regnerisches Wetter am Wochenende und vermutet irreguläre Platzverhältnisse. Spielen wir in Wolfsberg sogar eine Absage. .) Samstag: Baldur kündigt in fremden Channels ein Sieg von Sturm in Latein an. .) Samstag: Christian Gratzei wird vorkehrend die Schuld für die kommende Niederlage gegeben. .) Samstag: Christian Gratzei wird nach dem Spiel die Schuld für die Niederlage angekreidet. .) Sonntag: Sohnemann erwähnt, dass wir Robert Beric nie verkaufen hätten dürfen. .) Sonntag: Kloppradl_fahrer ergänzt, dass Roland Gercaliu bald ablösefrei ist. .) Montag: Lexx hat Thomas von Heesen in Graz gesichtet. eventuell müsste man LEXX mit Ronnie auch noch in Verbindung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Mich könnt`s noch einbringen: Wir brauchen ein neues Stadion! So oder so. Cheers! **Hicks** bearbeitet 18. Mai 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Magath lt. laola1 Austria-trainer. Offizielle Meldung steht noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Magath lt. laola1 Austria-trainer. Offizielle Meldung steht noch aus! Ogris bleibt Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Weltklasse Vöslauer!!!! Du bist zu unauffällig. Gibts da nicht auch Ook und Vuibrett, die fast jede Woche mal gegen den WAC schimpfen bei euch? Nanana, ihr seid auf meiner Anti-Liste eh noch hinter Rapid und das nur weil ich selbst aus der Nähe von WO stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Magath lt. laola1 Austria-trainer. Offizielle Meldung steht noch aus! Der hätte vermutlich auch einen besseren/interessanteren Verein gefunden, um seine Karriere ausklingen zu lassen. Aber bitte: Viel Spaß bei einem Verein, dessen Erfolg mit Sicherheit nicht vom Trainer abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) No Vösi, no Party. Ich hab Tränen gelacht, danke für diese staubtrockene und sehr treffende Analyse! Man fühlt sich fast ertappt, wobei, mein Asterix-Küchenlatein ist doch wirklich sehr wenig ausgeprägt. Sohnehmann, ich gäbe alles dafür, dich im Happel dieses Lied für deinen Herzbertl spielen zu sehen, vor ausverkauftem Haus. Zur aktuellen Lage bei Sturm kann man nur sagen: Fluctuat nec mergitur bearbeitet 18. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 Magath @ Austria: das wird entweder eine kurze, oder erfolgreiche Zeit. Im Nov bis Dez wird man sehen. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts