Jump to content

JuFisch

Members
  • Content Count

    1,150
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JuFisch

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 04/14/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Selbst aktiv ?
    Nein, verletzungsbedingt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Controlling Assistent
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen WAC 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parndorf gegen FC Liefering 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel-Stadion
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,742 profile views
  1. Wird ein X. Zu viel Konzentration auf Feyenoord.
  2. Also war ich mit dem 3:1 Tipp gar nicht zu abwegig. Es war nur schade nach 15 Minuten mit einem Mann weniger zu spielen. Wäre spannend gewesen, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
  3. Hmm. Spannende Aufstellung. Ich erwarte mir trotzdem eine Niederlage. Knappes 2:3 oder 1:3.
  4. Freut mich für Struber. Hat sich es verdient. Und wenn man vorher nicht oft mit der englischen Sprache zu tun hat, ists natürlich schwierig.
  5. El Maestro zur Austria. Nein Scherz, ich vermute da kommt noch jemand anderes. Die werden jemanden suchen der nicht zu teuer ist und nicht raunzt, wenn der Kader sich kaum ändert, mussten eh schon ihr Budget reduzieren.
  6. Wenn die Mattersburger nicht jetzt absteigen, haben wir wohl einen Fixabsteiger für nächste Saison, es sei denn sie finden noch relativ rasch einen neuen Sponsor. Die Frage ist, wer soll dies sein in der Region.
  7. Mich störts ja auch nicht. Ich bin ja gespannt was jetzt die Spieler machen. Bei solch einer Geschichte möchte man ja auch nicht dabei sein.
  8. Sakko wäre nur mehr was für einen Nachzügler der 2. Liga, um ehrlich zu sein. Da würden sie sich nur noch mehr ins Knie schießen vermute ich. Der Lask war mir schon zu professionel für die Geschichten die sie in der Vergangenheit hatten, und jetzt blättert der Lack stark ab.
  9. LASK beschädigt sich noch mehr. Aber wenn sies durchziehen entwickelt sich Gruber zu einen weiteren Reichelt.
  10. Ich habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, nach dem 3:3 in Harberg. Asche auf mein Haupt.
  11. Gut, dass war jetzt mal ein wichtiger Sieg. Distanz zu Rapid und Sturm zu gewinnen ist immer wichtig.
  12. Ich nehm den Punkt mit Handkuss. War wichtig den Abstand zu halten und hoffe auf mehr gegen die Admira.
  13. Wichtiger Sieg heute. Die Länderspielpause ist ebenso wichtig. In den nächsten Runden könnte es von der Punkteausbeute etwas margerer sein, aber so wahren wir die Chancen auf das obere Play-Off.
  14. Das muss ein Sieg werden, wenn wir im oberen Play-Off spielen wollen. Sankt Pölten ist einer der drei großen Abstiegskandidaten diese Saison. Natürlich ist jeder Punkt wichtig, aber dieser eben besonders.
  15. Dieser Punkt ist wichtig. Mehr hätte ich nicht erhoffen können. Das war immerhin Roma. Wir haben das Punktepensum, dass ich für uns wollte schon längst erreicht. Eigentlich habe ich gemeint, wir sollten dies nur genießen.
×
×
  • Create New...