Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Verweigerer

Members
  • Content Count

    298
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Verweigerer

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ja genau...
  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ, WEST HAM UNITED, BURIRAM UNITED FC
  • Selbst aktiv ?
    nimmer
  • Beruf oder Beschäftigung
    In Thailand ausgelastet
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs STURM 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    STURM vs Bate Borisov 0:2
  • Lieblingsspieler
    Paul "Gazza" Gascoigne, Gennaro Gattuso, Bernd Hobsch, Tony Adams, Franco Baresi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND, IRLAND, SCHOTTLAND
  • Geilstes Stadion
    Highbury (mehrmals anwesend)
  • Lieblingsbands
    Stones, Jestofunk, Queen, Depeche Mode, Led Zeppelin
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Joggen oder am Strand
  • Lieblingsfilme
    1 Mord für 2, Fawlty Towers (Serie)
  • Lieblingsbücher
    Alles von Charles Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    geht dich Nüsse an...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Rock, Tattoos, Fussball & meine 2 Mädels in Bangkok.

Recent Profile Visitors

1,514 profile views
  1. Wunschreihenfolge: 1. UMBRO (West Ham, Everton, Nottingham ) 2. Adolf Dassler 3. Under Armour
  2. Der neue Boateng von der Mur! Grüezi! Hab in Thailand 🇹🇭 fallweise australischen Soccer beobachtet via BT. Sind ja einige Aussies hier. Langsam ist er nicht, kein schlechtes Stellungsspiel! Mehr weiß ich nimmer. Wie immer... Cheers in die Heimat 🥃 😎
  3. Salzburg möchte Mensah erneut verleihen. Quelle: Krone. Cheers
  4. Attacke! Gruß aus Thailand 🇹🇭! Ein Expat. Uuuund... cheers! 🥃
  5. Beim nächsten „Heimspiel“ können’s von mir aus auch Wäsche mit an Kluppnsackl’ aufhängen, kommt auf‘s Gleiche raus.
  6. Heuer wäre - wenn überhaupt- sowieso nur Fremdschämen im EC angesagt. Ich würde jetzt schon nur mehr Junge spielen lassen, Zuseher kommen eh nimmer. Und ein paar vermeintlich Arrivierte jetzt schon verabschieden. Ganz einfach.
  7. Wahrscheinlich liegt’s am Kader vom Kreissl. Stöger kämpft ja auch noch mit den Altlasten vom Wohlfahrt... Nur so zum Bleistift. Obendrein fehlt mir schon lange der richtige Biss. Net Fisch, net Fleisch. Was da rauskommt, sieht man. Da dürfen sich ruhig Viele hinterfragen. Die Wahrheit ist immer zumutbar. Man darf sie auch an- und aussprechen. Schade dass Hasenhüttl bei den Saints verlängert hat...
  8. Wäre schon zufrieden wenn die Fehlpass-Orgien ein Ende hätten. Von einfachen Edelzanglern, die neben Otar sowieso fehlen, ganz zu schweigen.
  9. Trummer hat nach Vorne gute Ansätze. Hinten noch schlampert. Wird schon wenn er sich reinhängt. Ljubic mächtig viele Fehlpässe. Dominguez, Despodov kann man abgeben. Avlo auch. Spendlhofer wirkt immer langsamer, Hussi und Röcher bemüht. Otar klar der Beste, man bräuchte noch so einen. Der Rest der Mannschaft war leider ein Graus und dem Sturmdress unwürdig. 7Handl auch mit einem Patzer beim Rauslaufen. Gegen die Dosen wird diese Abwehr gehörig schwimmen...
  10. Man muss das Fehlen der angeschlagenen IV bei den Unaussprechlichen beinhart ausnutzen. Klingt nett, muss auch so sein. Vor Konter, Standards und Dämlichkeit kann man nur warnen... Ich gehe mal vom Miesesten aus um zumindest nicht enttäuscht zu sein.
  11. Krienzer kann man probieren. Bin der Meinung noch mehr Junge zu forcieren. Das muss wieder eine absolut eingespielte Mannschaft werden! Da wird noch viel Wasser die Mur runterfließen. Das ist leider Fakt. Aber nicht unmöglich.
  12. Hab ich dies verpasst? Hieß es nicht, wenn Franco das Team zur Euro führt, gäbe es noch zusätzlich Kohle für Sturm? Irgend etwas in dieser Richtung wurde ja noch von GK mit dem ÖFB verhandelt. Oder wurde Stillschweigen vereinbart? Weiß vielleicht jemand mehr? Cheers.
  13. Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte.
  14. Warum 12 Punkte Abzug VOR dem Grunddurchgang??? Der BESCHISS war ja auch NACH dem Grunddurchgang!!! Ich hoffe dass unsere Vereinsverantwortlichen in einer saftigen Aussendung zumindest die richtigen Worte finden werden!!! Der PASK muss froh sein, jetzt nicht vor Publikum spielen zu müssen. Sympathieträger waren sie nie - und jetzt erst recht nicht!!! Eine Schande dieses Urteil...
  15. Oh Mann... gerade aus dem Bett geflogen, das Streichelbrett angeworfen und dann DAS! 3 Mille für Maresic. Cool! Hut ab Günter! Kann jemand etwas Sinnvolles über Dante berichten? Thx. Der sagt mir nämlich genau Nüsse. Cheers aus Thailand, euer Verweigerer. Brauch` jetzt gleich ein Sangsom Coke
×
×
  • Create New...