Verweigerer

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Verweigerer

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Rock, Tattoos, Fussball & meine 2 Mädels in Bangkok.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ja genau...
  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ, WEST HAM UNITED, BURIRAM UNITED FC
  • Selbst aktiv ?
    nimmer
  • Beruf oder Beschäftigung
    In Thailand ausgelastet
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs STURM 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    STURM vs Bate Borisov 0:2
  • Lieblingsspieler
    Paul "Gazza" Gascoigne, Gennaro Gattuso, Bernd Hobsch, Tony Adams, Franco Baresi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND, IRLAND, SCHOTTLAND
  • Geilstes Stadion
    Highbury (mehrmals anwesend)
  • Lieblingsbands
    Stones, Jestofunk, Queen, Depeche Mode, Led Zeppelin
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Joggen oder am Strand
  • Lieblingsfilme
    1 Mord für 2, Fawlty Towers (Serie)
  • Lieblingsbücher
    Alles von Charles Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    geht dich Nüsse an...

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe
  1. Naja Captain, es sind schon noch einige Andere auch dabei... Entgehen lassen sollte man es sich trotzdem nicht!
  2. Hoffe doch sehr stark dass sich hier jemand von offizieller Vereinsseite bemüßigt fühlt um dort vorbeizuschauen. Gibt bestimmt Einiges an Input und interessante Neuigkeiten. Obendrein direkt vor der Haustüre... https://www.krone.at/1973727 https://www.futureoffootballbusiness.com/ Wie immer Cheers aus Thailand!
  3. Mir tun die Kinder leid die sich beim Rückspiel noch Hoffnungen machen und wieder bitter enttäuscht werden. Danke für nix.
  4. So beschissen auch wieder nicht. Der Arsch der Welt ist hier schöner.
  5. Aha okay. Ich sitz` ja hier am Arsch der Welt...
  6. Das Rückspiel wird lt. heute.at von Puls4 übertragen. Da haben`s wenigstens schnell reagiert.
  7. SturmTV. Passt. Gruß aus Thailand aus meiner Lieblings-Bar mit Leinwand. Cheers meine Herren.
  8. Und Buriram spielt in Thailand.
  9. Cheers
  10. Finde man sollte im nächsten Sommer mal selbst ein Blitzturnier auf die Beine stellen. KSC natürlich fix eingeladen! Schön wäre auch ein englischer Traditionsverein. Sind ja immer einige in der Hoamat auf Trainingslager...
  11. *** SchwoazaBua war schneller! In Thailand geht alles langsam
  12. 0:0 nach 45 Minuten. Elferschießen. Cheers
  13. Dzt. noch 0:0. KSC hat mehr vom Spiel. Hertha-, KSC- u. STURM-Fans alle in einem Block. Die Stimmung auf der Tribüne ist besser als das Spiel
  14. Kein Stream irgendwo? Cheers, wie immer zeitversetzt aus Thailand.
  15. Ich warte noch immer auf einen Fußballprofessor Ivica Osim 2.0! Und das ein Jauk endlich mal ordentlich Kohle aufstellt. Gibt`s ja nicht. Cheers - wie immer - aus Thailand.