Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Maturareise statt Europa League-Quali in Altach... Die kannst normalerweise gleich ung'spitzt aus dem Kader streichen.

Link

 

Gleich mal verurteilen einen hochgezogenen Jugendspieler und einen, der kaum zum Eisatz kommt. Das ist mit sicherheit mit dem verein abgesprochen, auch wenn es hier nicht kommuniziert wird. Soll jedoch nicht unser Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Tolle Prioritätensetzung. Da weiß man dann auch gleich, wie es um die Einstellung zum Beruf bestellt ist.

Bitte was? Die hatten bis jetzt mit Matura und Fußball keine Pause seit langer Zeit. Die Reise ist eine Belohnung für die vorbildliche Einstellung. Ziemlich erschreckendes Krone-Niveau hier im Sturm-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flucky schrieb vor 26 Minuten:

Bitte was? Die hatten bis jetzt mit Matura und Fußball keine Pause seit langer Zeit. Die Reise ist eine Belohnung für die vorbildliche Einstellung. Ziemlich erschreckendes Krone-Niveau hier im Sturm-Channel.

Bitte nicht von zwei Spezialisten auf alle schließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg hat sehr viel Geld für Wanderson bekommen - von ablösefrei zu 8 Millionen ist ein super Deal.

Robert Almer musste zum Dritten Mal in 9 Monaten am Knie operiert werden, keine Ahnung ob man da nochmal voll retour kommen kann. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Robert Almer musste zum Dritten Mal in 9 Monaten am Knie operiert werden, keine Ahnung ob man da nochmal voll retour kommen kann. 

Glück hat der gute Robert auch keines. Da bekommt er mal wieder die Gelegenheit regelmäsig zu spielen, lässt ihm der Verletzungsteufel nicht mehr los. Die nächste OP wird viel zeigen, aber ich befürchte eigentlich, dass er nicht mehr retour kommt. Gerade die Austria ist ja auf der TW Position nicht so schlecht besetzt, kommt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Oida - wo nimmt St.Pölten die Kohle für Spieler wie Roope Riski her? oO

Spoiler

Auch wenn es nur der kleine Riski ist und Riku wohl in ner anderen Preisklasse kickt.

Auch wenn wir NUR vom ehemaligen Torschützenkönig in Finnland reden, ist das schon ein etwas anderer Transfer als die Kasperl, die bei Schinkels Schaulaufen durften...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Oida - wo nimmt St.Pölten die Kohle für Spieler wie Roope Riski her? oO

  Inhalt unsichtbar machen

Auch wenn es nur der kleine Riski ist und Riku wohl in ner anderen Preisklasse kickt.

Auch wenn wir NUR vom ehemaligen Torschützenkönig in Finnland reden, ist das schon ein etwas anderer Transfer als die Kasperl, die bei Schinkels Schaulaufen durften...

1 Tor in 10 Spielen beim Absteiger aus der 3. Liga in Deutschland hebt halt den Marktwert ned unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

1 Tor in 10 Spielen beim Absteiger aus der 3. Liga in Deutschland hebt halt den Marktwert ned unbedingt.

Da ich Paderborn (zufälligerweise) nicht verfolge, will ich das mal nicht überbewerten...hat ja auch nur 550 Minuten gespielt. Wenn er als 1er-Stürmer geholt wurde, dann wird er seine Tore in Österreich schießen...Doumbouya/Riski finde ich als Sturm für einen österreichischen Nachzügler nämlich eigentlich sehr brauchbar...wenn man bedenkt, womit Ried letzte Saison versucht hat den Klassenerhalt zu schaffen...da klingt "Torschützenkönig in Finnland" doch besser...auch wenn man die Veikkausliiga wohl mit Ausnahme von HJK eher auf Level unserer ersten Liga ansiedeln sollte...

Aber andererseits...kann mir keiner erzählen, dass Sturm keinen Stürmer findet...wenn selbst St.Pölten Torschützenkönige aus schwächeren Ligen an Land ziehen kann...

Edit: Grad gesehen....Doumbouya ist ja nicht mal mehr in St.Pölten...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Da ich Paderborn (zufälligerweise) nicht verfolge, will ich das mal nicht überbewerten...hat ja auch nur 550 Minuten gespielt. Wenn er als 1er-Stürmer geholt wurde, dann wird er seine Tore in Österreich schießen...Doumbouya/Riski finde ich als Sturm für einen österreichischen Nachzügler nämlich eigentlich sehr brauchbar...wenn man bedenkt, womit Ried letzte Saison versucht hat den Klassenerhalt zu schaffen...da klingt "Torschützenkönig in Finnland" doch besser...auch wenn man die Veikkausliiga wohl mit Ausnahme von HJK eher auf Level unserer ersten Liga ansiedeln sollte...

Aber andererseits...kann mir keiner erzählen, dass Sturm keinen Stürmer findet...wenn selbst St.Pölten Torschützenkönige aus schwächeren Ligen an Land ziehen kann...

Ich sag eh ned, dass er schlecht sein muss, nur kann ich deine Verwunderung über den Transfer nicht nachvollziehen.

Guter Scorer in einer Eierliga, in D hats ned geklappt, das ist ein interessanter Transfer, aber sicher nichts teures oder außergewöhnliches. Hat für mich eher den Charakter eines Experiments.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

paderborn ist nicht abgestiegen :davinci:

Bitte statt Absteiger gedanklich "Mannschaft, die sportlich auf einem Abstiegsrang die Saison beendet hat" einsetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten