Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Komisch, die Austria war doch überzeugt davon dass der Vertrag mit Admira ungültig ist. Habens sich gedacht wir schenken der Admira einfach Geld, weil wir solche Samariter sind? 

Das glaubt dir kein Mensch. Ich denke die Austria hat da wohl ein wenig vorschnell gehandelt, wenns so überzeugt wären hättens es ja ruhigen Gewissens drauf ankommen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ...

Als Channel 2 stellens das ganz anders dar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

pFür mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ...

weil immer ein Restrisiko vorhanden ist und, die möglichen Folgen auch eigene Spieler betreffen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Austria ist es mMn. sehr gut ausgegangen, sie haben Monschein bekommen und haben für ihn die Ablöse auf ein Minimum dessen drücken können die die Admira eigentlich für ihn verlangt hat.

Also für die Austria ist alles perfekt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 12 Minuten:

@AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. 

Naja, die Bundesliga Entscheidung hätte man in dieser Sache nur als Nebenmeldung sehen können. Ich sehe es eben so, dass da ein nicht unwesentliches Restrisiko bestanden hätte, das wohl einen größeren Einfluss gehabt hätte als jenes Urteil von Onisiwo. Daran hat de facot kein Verein wirklich Interesse.
Wenn Monschein gewonnen hätte, dann wäre wohl keine Woche später der nächste Spieler gekommen und dass der nicht von der Austria kommt, kann dir keiner sagen. AUs meiner Sicht eine klare Vermeidung eines Präzedenzfalles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Für die Austria ist es mMn. sehr gut ausgegangen, sie haben Monschein bekommen und haben für ihn die Ablöse auf ein Minimum dessen drücken können die die Admira eigentlich für ihn verlangt hat.

Also für die Austria ist alles perfekt gelaufen.

Ist das nicht stillschweigend vereinbart worden? Bisschen dubios ist das ganze noch immer für mich, deswegen würde ich mich auch nicht wetten trauen dass das so ein Top-Deal für die Austria war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war halt typisch: 

Seite A: klar rechtswidrig (will Preis drücken)

Seite B: wir klagen (will Preis heben)

Ergo Vergleich. Seite A erhält Spieler und vermeidet Rechtsstreitigkeit.

Seite B Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja schon heute :D

Na dann, schalt ma mal ein den zwangsgebührenfinanzierten Arschloch-Sender. Altach in rot btw, da sind wir offenbar nicht die einzigen von den schwarz-weißen Klubs die dritte Farben benötigt haben, der LASK hat ja auch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten