Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Und was genau soll dieser schlaue Erguss jetzt darstellen?

Ja weil du da von Business herschwafelst. Wenn du sagst, dass ist heutige Realität. Benenne einen Fall neben Onisiwo und Monschein.

Meines Erachtens unseriös und wenn wirklich der Sand den Vertrag aufgesetzt hat den er jetzt anfechten, dann Prost Mahlzeit. Des is wie wenn i als Pfuscher a schiefe Wand aufstell und dann drüber schimpf was des für a Bauwerk is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

 Hier ist wohl ganz klar, wo die Sympathien liegen, und wennst dann noch das Fpto mit den grinsenden Herrn Wohlfahrt, Monschein, Fink und Sand? siehst, dann willst auch als Unbeteiligter am liebsten in den Laptop hüpfen und Aggressionen abbauen... Aber gut, das tut ja nichts zur Sache.

Nicht ganz, die Krone hat beinhart den Shapourzadeh per Photoshop draufgepackt :lol:

Unserioes-Austrias-Neuer-verwirrt-die-Ad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 14 Stunden:

Kraetschmer hat gesprochen, aber die Bundesliga noch nicht. Die Austria muss sich aber trotzdem sehr sicher sein, dass das durchgeht, sonst würden sie das noch nicht öffentlich machen. Falls es doch noch Probleme gibt, wäre dies eine ziemliche Blamage für die Austria.

sitzt im BL Vorstand

der wird es sich schon richten,sollte der Vertrag eher zu Gunsten der Admira sein

Sehe da auch nichts was für Admira spricht,die haben doch keine Chance gegen die Austria,für das hat Kraetschmer zu viel Macht in der BL.

Maximal vor einen normalen Arbeitsgericht und auch die entscheiden meist für den Arbeitnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Glaub der Hassler ist ja auch irgendwo tätig "nebenbei" und ist Bankberater in Gratkorn oder so noch.

Aktiv in Peggau, arbeiten tut er bei der Raiffeisenbank in Hitzendorf, warum ich eigentlich noch nie daran gedacht hab, meinen Bankberater zu wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Aktueller Stand ist ja, dass der Fall bei der Schlichtungsstelle der Bundesliga liegt - daher die Frage an zB @tool_king: Könnte es bei der Schlichtungsstelle so typisch österreichisch laufen, indem die Austria der Admira halt irgendwie verdeckt bzw stillschweigend Hausnummer 500k zahlt und die Sache so "bereinigt" wird?

Das müsste ja gar nicht verdeckt passieren. Man vergleicht sich einfach und fertig.

Suni schrieb vor 11 Minuten:

Meines Erachtens unseriös und wenn wirklich der Sand den Vertrag aufgesetzt hat den er jetzt anfechten, dann Prost Mahlzeit. Des is wie wenn i als Pfuscher a schiefe Wand aufstell und dann drüber schimpf was des für a Bauwerk is.

Nur ist Sand halt nicht Vertragspartei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das müsste ja gar nicht verdeckt passieren. Man vergleicht sich einfach und fertig.

Okay danke, verdeckt wäre halt ws für die Austria von der Optik besser, wenn mans jetzt schon so darstellt, also ob man einfach einen juristischen Fehler der Admira ausgenutzt hat und alles sonnenklar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

der wird es sich schon richten,sollte der Vertrag eher zu Gunsten der Admira sein

Und wenn er uneingeschränkter Imperator der BuLi wäre, hätte er nix zu melden. Wenn der Vertrag ungültig ist (und darüber entscheidet nunmal nicht die Bundesliga), Hat er sich einen Ruf (auch international) erarbeitet, den ich eher nicht haben möchte, hat aber rechtlich vermutlich eher nix zu befürchten; Wenn der Vertrag aber gültig ist (und wieder: darüber entscheidet nicht die Bundesliga) kommt eine Lawine aus Konsequenzen auf die Austria zu: Angefangen von arbeitsrechtlichen Strafen, bis hin zu Wettbewerbsverstößen (und das international), und beides in einem besonders dreisten Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Okay danke, verdeckt wäre halt ws für die Austria von der Optik besser, wenn mans jetzt schon so darstellt, also ob man einfach einen juristischen Fehler der Admira ausgenutzt hat und alles sonnenklar wäre.

Sicher. Nur sollte man es halt der Admira auch ermöglichen ihr Gesicht zu wahren, falls man sich schon massiv unter Marktwert vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Ja weil du da von Business herschwafelst. Wenn du sagst, dass ist heutige Realität. Benenne einen Fall neben Onisiwo und Monschein.

Meines Erachtens unseriös und wenn wirklich der Sand den Vertrag aufgesetzt hat den er jetzt anfechten, dann Prost Mahlzeit. Des is wie wenn i als Pfuscher a schiefe Wand aufstell und dann drüber schimpf was des für a Bauwerk is.

Es ist Business, dass jeder Verein für sich das Maximum rausholen will. Und wenn ich einen Spieler aufgrund eines "rechltich fragwürdigen" Vertrags womöglich kostenlos bekomme anstatt Ablöse zu zahlen, dann nutze ich das.

Und du selbst führst das beste Beispiel an: Der Manager hat den Vertrag aufgesetzt und wird damit wohl jetzt auch noch durchkommen.  

Das ist Gang und Gäbe. Keine Ahnung welchen "romantischen" Gepflogenheiten du mit dem modernen Fussball verbindest.

Das es unseriös ist, jo mei, wiss ma eh Alle. Aber wenn du dir alleine die heutigen Schlagzeilen bezüglich einem Forsberg durchliest, juckt das Keinen.

So schaut das Business heute aus. Und mehr sagt ich nicht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Es ist Business, dass jeder Verein für sich das Maximum rausholen will. Und wenn ich einen Spieler aufgrund eines "rechltich fragwürdigen" Vertrags womöglich kostenlos bekomme anstatt Ablöse zu zahlen, dann nutze ich das.

Und du selbst führst das beste Beispiel an: Der Manager hat den Vertrag aufgesetzt und wird damit wohl jetzt auch noch durchkommen.  

Das ist Gang und Gäbe. Keine Ahnung welchen "romantischen" Gepflogenheiten du mit dem modernen Fussball verbindest.

Das es unseriös ist, jo mei, wiss ma eh Alle. Aber wenn du dir alleine die heutigen Schlagzeilen bezüglich einem Forsberg durchliest, juckt das Keinen.

So schaut das Business heute aus. Und mehr sagt ich nicht.

Weil du keinen Fall weißt, wo so gearbeitet wird wie bei der Austria. Forsberg hat einen aufrechten Vertrag. Der kann im Quadrat springen. Ob es sinnvoll ist sich nicht zu einigen steht auf nem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
moerli schrieb vor 53 Minuten:

sitzt im BL Vorstand

Ja, aber da hat er Austria-Offizieller gesprochen.

Ich glaube, letztlich wird gar nix passieren und die juristischen Vorgänge um den Fall werden wir im Einzelnen auch nicht erfahren (sodass wir uns wirklich eine fundierte Meinung bilden könnten). Und Österreich ist für Football-Leaks glaube ich dann doch viel zu uninteressant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber da hat er Austria-Offizieller gesprochen.

Ich glaube, letztlich wird gar nix passieren und die juristischen Vorgänge um den Fall werden wir im Einzelnen auch nicht erfahren (sodass wir uns wirklich eine fundierte Meinung bilden könnten). Und Österreich ist für Football-Leaks glaube ich dann doch viel zu uninteressant. :davinci:

Also bei solchen Vorgehensweisen ist normalerweise die 5. Liga nord in Afghanistan interessant. Brauchst nur schauen, welche Meldungen teilweise aus afrikanischen oder asiatischen Ligen zu uns durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online