schwoaza_burgenländer

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf facebook gefunden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    an diversen Fußballplätzen
  • Lieblingsspieler
    Otar Kiteishvili
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Feyenoord
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schwoaza_burgenländer's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

210

Ansehen in der Community

  1. Auf nach Wien! Freu mich schon sehr aufs Spiel, hab mich von einer Freundesgruppe überreden lassen mit ihnen zu gehen, leider alles Rapidler, von daher rechne ich damit, dass wir nicht unweit vom BW sitzen werden. Das Spiel selbst wird wie von vielen erwartet sicher anders laufen als in Graz, da Rapid nicht wieder so destruktiv spielen wird können. Das sollte uns die nötigen Räume geben, die wir in der Offensive brauchen. Wenn dann auch unsere Mittelfeldspieler wieder in Normalform agieren, sollte einem erneuten Sieg nichts im Wege stehen. Kleine persönliche Anekdote: Der Obmann meines Heimatvereins (ironischerweise ist er selbst Austrianer) ist seit Jahrzehnten Chefkellner in einem Lokal unweit vom Allianz-Stadion. Von daher hat sich bei uns im Ort die Tradition eingebürgert ihn bei Wien-Aufenthalten im Lokal zu besuchen. Demnächst geht er aber in Pension und somit wirds wahrscheinlich der letzte Besuch bei ihm sein. Von daher auch in dieser Hinsicht ein besonderer Abend. Daher freue ich mich auf diesen und hoffe einerseits darauf, dass meine grünen Freunde heute keinerlei Grund zum Jubeln haben, andererseits auf die nächsten 3 Punkte für unseren SK Sturm auf dem Weg zu unserem großen Traum.
  2. Sag ja eher selten was dazu, aber was da abgeht ist schon amüsant. Was mir am meisten taugt, ist dass sie immer wieder davon sprechen, dass sie eigentlich eh auf Augenhöhe mit uns sind. Genau, deshalb sind wir in der Tabelle ohne Punkteteilung auch 19! Punkte vor ihnen. Genau mein Humor.
  3. Auf die Schwoazn Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
  4. Die gleiche Szene zwischen Pavlovic und Biereth wurde in Graz nicht als Foul gewertet...
  5. Da sieht man mal wieder wie wichtig Kite für unser Offensivspiel ist.
  6. Bitte könnens ihnen den Pavlovic und den Solet nicht endlich im Sommer abnehmen? Ich kann die 2 Heisln ned mehr sehen...
  7. So klar dass ausgerechnet der Würger heute netzt🤦‍♂️
  8. Dem kann ich nur beipflichten! Auch dass Osims Frau und sein Sohn anwesend waren, war eine sehr schöne Geschichte. Gerne mehr davon👍
  9. Auch wenn heute sportlich nicht viel gepasst hat, muss ich eines loswerden: Die Stimmung heute im Stadion war unglaublich. Die letzten 10 Minuten und vor allem das heutige "Steiamoak" war für mich eines der schönsten, auch wenn es keinen Erfolg als Anlass gab. In diesen Momenten ist mir wieder mal eines bewusst geworden: Dass Sturm Graz SOVIEL MEHR ist als irgendwelche sportlichen Erfoge. Danke Schwoaze!
  10. Sehr gut. Trotz mäßiger Leistung gewonnen und Punkte für die 5-Jahreswertung mitgenommen. Achtelfinale wir kommen
  11. Der Prass muss sich bald mal wieder fangen. Mit dem Prass von vor einem Jahr hat das leider nur noch wenig zu tun.
  12. Da musst jetzt das 2:0 machen und den Sieg mit Heim nehmen so offen wie die da hinten jetzt teilweise sind.
  13. Einfach unglaublich, die können machen was sie wollen, bekommen keine Karte. Aber Hauptsache uns drückens die Gelben gegen starke Gegner immer rein (Hierli gegen Bergamo z.B.).