Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich sag eh ned, dass er schlecht sein muss, nur kann ich deine Verwunderung über den Transfer nicht nachvollziehen.

Guter Scorer in einer Eierliga, in D hats ned geklappt, das ist ein interessanter Transfer, aber sicher nichts teures oder außergewöhnliches. Hat für mich eher den Charakter eines Experiments.

Nichts teures ist Auslegungssache...insbesondere, da Riski noch Vertrag bis 31.12.2018 hatte...da dürfte also eine Ablösesumme geflossen sein. Und da ist dann halt die Frage: Was ist billig für St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinnig professionelle Reaktion der Schimmis, muss man schon sagen. Dass der Isländer Stand jetzt noch Rapidler ist, hat Linden ja nicht in Zweifel gezogen,insofern natürlich eine dringend notwendige Feststellung. :rofl: Da dürfte jemand gröber angepisst sein, weil man ihn aufgeklatscht hat. Sollten vielleicht besser froh sein, dass ihnen jemand rechtzeitig die IFA-Statuten erläutert hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

 ist das schon ein etwas anderer Transfer als die Kasperl, die bei Schinkels Schaulaufen durften...

Vielleicht weil der neue Chef Markus Schupp heißt und dessen Radius und Connections weiter gehen als die vom "Klassenclown" aus Holland bzw. der ein weitaus professionelleres Auftreten an den Tag legt als der Koffer Schinkels? Der "Superstürmer" wird das auch nicht sein. Aber mit Schupp sehe ich bei St. Pölten weitaus mehr Möglichkeiten.

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

man die Veikkausliiga wohl mit Ausnahme von HJK eher auf Level unserer ersten Liga ansiedeln sollte...

Für Rapid hats dann aber allemal gereicht....:D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Grade zufällig drübergestolpert, weil ich eigentlich was für den "Sturm History Thread" schreiben wollte...

Frederik Gulbrandsens Vater Tom Gulbrandsen hat ebenfalls in Österreich in der Bundesliga gespielt. Sein Bundesligadebüt hat er (sollten die Daten stimmen) - gleich wie sein Sohn gegen Sturm Graz gemacht. Beide haben übrigens noch etwas gemeinsam - sowohl Tom in Ried 1996 als auch Frederik zwanzig Jahre später für Salzburg wurden in ihrem ersten Spiel in Österreich bei einem ziemlich klaren Rückstand eingewechselt und lagen am Ende ebenfalls beide 3:0 zurück. Tom Gulbrandsen wurde übrigens damals für Herwig Drechsel eingewechselt.

Und weil wir gerade dabei sind - in der Sturm-Abwehr spielte mit Pal Lydersen der letzte Skandinavier bis zum Ovenstad-Wechsel in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es die Admira nicht wirklich drauf angelegt hat und durch alle Instanzen ging, sondern sich von der Austria doch noch durch eine Ablöse - sprich Vergleichszahlung - abspeisen hat lassen. Die Austria hat also recht günstig einen guten Spieler bekommen, aber zumindest bei mir viel an Sympathie eingebüsst. Wird ihnen zwar wurscht sein, aber ich werd nicht der Einzige sein und seltsam, dass die Austria das nötig hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online