Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Yabo kehrt ja zurück oder? Ist nur eine Leihe glaub ich.

Flyeralarm Partner Würzburg nach einem Jahr praktisch schon wieder abgestiegen. Selbst ein Sieg gegen Stuttgart würde Schützenhilfe in der letzten runde voraussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

korrekt

Warum wurde der eigentlich verliehen? Spielpraxis sammeln? Im Endeffekt macht die Rückkehr ja nur Sinn wenn Laimer geht nehm ich an? Samasekkou drängt ja auch schon nach.

Und der Haidara spielt ja ebenfalls auf der 6/8 oder? Wird interessant sein was Salzburg da im Sommer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Warum wurde der eigentlich verliehen? Spielpraxis sammeln? Im Endeffekt macht die Rückkehr ja nur Sinn wenn Laimer geht nehm ich an? Samasekkou drängt ja auch schon nach.

Und der Haidara spielt ja ebenfalls auf der 6/8 oder? Wird interessant sein was Salzburg da im Sommer macht.

Nach so einer langen Verletzungspause brauchts Spiele, Spiele und noch mehr Spiele, und die hätte es für ihn in Salzburg halt ned gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nach so einer langen Verletzungspause brauchts Spiele, Spiele und noch mehr Spiele, und die hätte es für ihn in Salzburg halt ned gegeben.

Liefering wär keine Option gewesen für Spielpraxis? Da würde er zumindest ein ähnliches System spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Liefering wär keine Option gewesen für Spielpraxis? Da würde er zumindest ein ähnliches System spielen. 

Da drängen ja schon wieder die nächsten nach, deswegen wolltens wohl lieber woanders hin ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Flyeralarm Partner Würzburg nach einem Jahr praktisch schon wieder abgestiegen. Selbst ein Sieg gegen Stuttgart würde Schützenhilfe in der letzten runde voraussetzen.

Bin gespannt, ob das Auswirkungen auf die Kooperation hat. Jedenfalls ein potenzieller Kandidat weniger im Kampf um Admira-Spieler, denn in die 3. Liga geht sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 17 Stunden:


Du gehst also von einem Würzburg-Sieg in Stuttgart aus? Da punkten wohl eher die 60er in Heidenheim.

This. Würzburg ist aus meiner Sicht weg.

Da geht es nur noch darum wer die Ehrenrunde "Relegation" laufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Bei allem Respekt aber...... :notsure:

Sorry ich weiss das larry ziemlich leicht gefallen ist, keine Frage. Aber so eine Schwalbe wie gestern Ngamaleu fabriziert hat, hat man von Kayode nicht gesehen. Und abgesehen davon, ist Kayode noch immer der meistgefoulte spieler, wo Fouls obwohl sie stattgefunden haben nicht gegeben worden sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Sorry ich weiss das larry ziemlich leicht gefallen ist, keine Frage. Aber so eine Schwalbe wie gestern Ngamaleu fabriziert hat, hat man von Kayode nicht gesehen. Und abgesehen davon, ist Kayode noch immer der meistgefoulte spieler, wo Fouls obwohl sie stattgefunden haben nicht gegeben worden sind. 

 

Es geht wohl auch darum, dass sich Kayode nach einem Foul am Boden wälzt als stünde er kurz vor einem qualvollen Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

Es geht wohl auch darum, dass sich Kayode nach einem Foul am Boden wälzt als stünde er kurz vor einem qualvollen Tod.

Beispielsweise nach dem Streicheln von Lyko im herbst gegen Sturm wo er gelitten hat als würde der Kopf bald abfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Beispielsweise nach dem Streicheln von Lyko im herbst gegen Sturm wo er gelitten hat als würde der Kopf bald abfallen...

Das streite ich auch nicht ab, aber da ist wenigstens körperkontakt da, aber das gestern war ja Möller 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online