Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Ibrakovic wäre sowieso nicht geblieben. Er wollte nächste Saison um den Aufstieg mitspielen und dafür eine gestandene Mannschaft haben - für den KSV nicht machbar.

Nachfolger Pflug(ein Sturm-Urgestein) könnte durchaus länger bleiben, zumindest wird ein Engagement über das Saisonende hinaus nicht ausgeschlossen. 

Darüber hinaus wäre der Ksv wohl auch einer der Besten Optionen für eine Ko-Operation für Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dann hatte der ja sowieso eine komplett falsche Erwartungshaltung.

Naja, er wurde ursprünglich von der ominösen Investorengruppe zum KSV geholt, deren mittelfristiges Ziel der Aufstieg war. Dieser Deal hat sich bekanntlich zerschlagen.

Fleurquin schrieb vor 7 Minuten:

Darüber hinaus wäre der Ksv wohl auch einer der Besten Optionen für eine Ko-Operation für Sturm. 

Wäre naheliegend - ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

So können die Rapidfans heuer doch noch bei einer Meisterfeier dabei sein!

Für Salzburg bietet sich heuer wirklich gleich doppelt die Chance zu einer Art "Genugtuung". Zuerst hat man die Chance gegen Rapid den Titel einzufahren, und Ihnen dann noch im Cupfinale Eine mitzugeben (wobei im Cup dürfte es noch süßer schmecken, weil man Ihnen da die Saison wirklich vollends zsammenhauen kann). Gut möglich, dass wir vielleicht sogar auf einen Cupsieger Salzburg hoffen müssen wenn wir al 4ter ins Ziel kommen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Hofmann, Kvilitaia, Schrammel und Schwab sind übrigens alle gelb-gefährdet. Vor allem ein Ausfall des Georgiers wäre für uns sicher ein kleiner Vorteil.

Hofmann (M.) fällt sowieso verletzt aus, Schrammel ist noch angeschlagen und wird gegen Salzburg und wohl gegen euch ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der KSV ist ohnehin ein unnötiger Verein in der ersten Liga. Der Verein interessiert ja nicht einmal in Kapfenberg selbst wen, dazu noch diese Ruine als Stadion. Für mehr als Regionalliga ist dieser Klub meiner Meinung nach eh nicht zu gebrauchen. 

Und an ein Kooperationsprojekt von uns glaube ich erst wenn ich es selbst sehe und es wirklich umgesetzt wird. Bin da noch sehr skeptisch wenn ich ehrlich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Der KSV ist ohnehin ein unnötiger Verein in der ersten Liga. Der Verein interessiert ja nicht einmal in Kapfenberg selbst wen, dazu noch diese Ruine als Stadion. Für mehr als Regionalliga ist dieser Klub meiner Meinung nach eh nicht zu gebrauchen. 

Und an ein Kooperationsprojekt von uns glaube ich erst wenn ich es selbst sehe und es wirklich umgesetzt wird. Bin da noch sehr skeptisch wenn ich ehrlich bin. 

Stimme dir zu was Zuseherinteresse betrifft. Jedoch ist das Stadion und Umfeld keine Ruine und vergiss nicht die Wichtigkeit eines Vereins aus der Oberstmk für die jungen Spieler aus der Region. Seit der Linz Donawitz versenkt hat, hat der KSV diese Rolle übernommen. Die Jugendarbeit ist trotz nicht offiziellem Akademie Status sehr gut. Der grösste Fehler in den letzten 10 Jahren war wohl van Heesen. Gerade als Steirer sollte man, was Fussball und Jugend betrifft, nicht von unnötig schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2b1f26ad10afaaa6d4dc666b892ce852.png
Der Lask schaffts doch auch? Weiss nicht ob das nicht in den tebbich Thread gehört jedoch sollte man sich auch mal um die "größeren" Industriebetriebe in der Steiermark bemühen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deklischee schrieb vor 5 Minuten:

Weißt du was Schubladen denken ist?

Ja das weiß ich, nur wenn ein paar Vollidioten meinen andere Menschen als Judenschweine bezeichnen zu müssen hört sich der spaß bei mir auf.

Und komischerweise kommen solche dinge immer wieder bei einen teil der Rapid Fans vor.

Ich hoffe der ÖFB greift da endlich einmal ordentlich durch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deklischee schrieb vor 4 Minuten:

Weißt du was Schubladen denken ist?

Mich wundert es ja bei den Medien nicht, die wollen Klicks und Aufmerksamkeit.
Aber das selbst andere Fußballfans so pauschalisieren ist schon erschreckend traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martschinko in Stmk niedergeschlagen:

https://kurier.at/sport/bundesliga/um-4-uhr-frueh-austrias-martschinko-niedergeschlagen/263.273.949

Zitat

Der 23-Jährige soll Anzeige gegen Unbekannt gemacht haben, wurde sogar stationär im Krankenhaus behandelt und in Folge in häusliche Pflege überstellt. Martschinko wird seinem Klub zwei bis drei Wochen fehlen.

Voll krass Oida, schreibst du Artikel für Kurrrrrier heast :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...