Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Hier ein Transferrätsel um sich wieder auf das Thread-Thema zu besinnen:

 

https://twitter.com/svried1912/status/864847436321366016] Wer draufkommt, bekommt ein Eis von mir, mit 2 Kugeln nach Wahl. Persönlich glaube ich zu wissen wer es ist.

Julian Wießmeier. Nur wird der Vertrag doch wohl hoffentlich nur im Fall des Klassenerhalts gelten. Wäre sonst schade um ihn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Julian Wießmeier. Nur wird der Vertrag doch wohl hoffentlich nur im Fall des Klassenerhalts gelten. Wäre sonst schade um ihn.

 

Vertrag ist sicher ligenunabhängig, sonst würde man ihn nicht zu diesem Zeitpunkt präsentieren.

Lustenau zerbröckelt ziemlich, und das vor der wichtigsten Saison seit langer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Leitgeb ist 1,83 Meter groß, Schiemer 1,85 Meter groß - passt also vom Verhältnis her am Foto eher nicht. 

Genau. Deshalb und wegen der Frisur hab ich sofort erkannt dass es nicht Piesinger ist, das hat mich etwas getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Dass Laola nicht mal erraten hat, um wen es sich bei Rieds neuen Spieler handelt :ratlos:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-macht-aus-neuzugang-ein-twitter--raetsel-/

Der originale Laola1-Style wäre gewesen eine reißerische Headline zu verwenden in der man vorgibt man wüsste wer es ist, um dann im Artikel selbst zu vermelden dass man genau nichts weiß, ähnlich dem letzten Steffen Hofmann Beitrag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@OoK_PS schade um Lustenau, aber so kannst keinen Verein führen. Grabher, Wießmeier, Durmus und Grabher gehen. Aber der Nagel holt wieder Leut. Zwischendurch macht er gute Griffe, aber sonst...

Gestern war ich SW Bregenz gegen Hohenems anschauen. Wahnsinn die Bregenzer sind mittlerweile in der 4. Liga angelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 10 Minuten:

@OoK_PS schade um Lustenau, aber so kannst keinen Verein führen. Grabher, Wießmeier, Durmus und Grabher gehen. Aber der Nagel holt wieder Leut. Zwischendurch macht er gute Griffe, aber sonst...

Gestern war ich SW Bregenz gegen Hohenems anschauen. Wahnsinn die Bregenzer sind mittlerweile in der 4. Liga angelangt. 

Wechseln wirklich beide Grabher? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-praesident-gruber-ueber-die-visionen-des-aufsteigers/

Abgesehen von den Raiffeisen-Ärmeln finde ich die neuen Trikots vom LASK schon sehr ansprechend.
Vor allem schafft man es dort beim Auswärtstrikot den Zipfer-Aufdruck an das Trikot anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

:davinci:

Fake News Alert

Zitat

"Mein voller Fokus gilt dem SV Mattersburg und dem Ziel Klassenerhalt, alles andere interessiert mich momentan auch nicht und es ist auch nicht an mich herangetreten worden. Sachen, die irgendwo im Internet stehen, kommentiere ich auch nicht", sagt Maierhofer gegenüber dem STANDARD. Auch sein Management will zu dem Gerücht keine Auskunft geben.

Angesichts der Reaktionen liegt der Verdacht eines Fake-Meldung nahe. Das Gerücht dürfte von einem Twitter-Account mit nur 21 Followern ausgegangen sein, der Teil eines fiktiven Reporternetzwerks zu sein scheint. - derstandard.at/2000057869950/Maierhofer-will-QPR-Geruecht-nicht-kommentieren

http://derstandard.at/2000057869950/Maierhofer-will-QPR-Geruecht-nicht-kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.