Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

20160708FC-Utrecht-persdag-0696.jpg

Scheint so, ja.

is ja grauslich oder? die 80er haben angerufen sie wollen ihre schambehaarung zurück  :D 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Vorher müsstens halt alle Frauen aus dem Betreuerteam entfernen....

:looolguy:das hab ich schon wieder vergessen XD

Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

is ja grauslich oder? die 80er haben angerufen sie wollen ihre schambehaarung zurück  :D 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden:

der WAC hat sich mit Heimo wohl keinen Gefallen getan...

Naja, einen Sportdirektor gibt es beim WAC ja nicht - eigentlich unfassbar.... Daher bleibt die Kaderplanung bei Trainer und Präsident hängen, sicher keine optimale Situation, grundsätzlich kann Standfest in unserer Liga immer noch sehr gut mithalten, dem merkt man das Alter eigentlich überhaupt nicht an - auch unüblich. Aber die Entscheidung einen 36-Jährigen nicht zu verlängern kann ich grundsätzlich schon auch irgendwo nachvollziehen, wenngleich ich sie in diesem Fall nicht für die Richtige halte, um das auch zu sagen.

Halte grundsätzlich viel von Pfeifenberger, wenn er mit dem WAC allerdings absteigt.... werde ich meine Meinung dahingehend relativieren müssen, denn vom Kader her, der ist zwar nicht gut, aber sicher gut genug um in der Liga zu bleiben, das sollte für einen Trainer machbar sein.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Halte grundsätzlich viel von Pfeifenberger, wenn er mit dem WAC allerdings absteigt....

Für mich ist die Vertragsverlängerung von Pfeifenberger immer noch, sagen wir, verwunderlich.

Das diese "Ehe" noch 2 weitere Jahr hält halt ich für ausgeschlossen....

Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Im Austria Channel spekulieren einige mit einem Bara Comeback.

Er hat auf Instagram zuletzt Fotos im Austria Trikot gepostet unter anderem mit dem Hashtag good memories.

Vertrag bei Utrecht läuft aus, ablösefrei wäre er.

Oh bitte lass das wahr werden. Die Konstellation verspricht grandiose Stories!

Bei Utrecht wird man wohl froh sein, dass der Vertrag ausläuft. Der dürfte im Oberstübchen auch auf "Zugluft" geschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Für mich ist die Vertragsverlängerung von Pfeifenberger immer noch, sagen wir, verwunderlich.

Das diese "Ehe" noch 2 weitere Jahr hält halt ich für ausgeschlossen....

Oh bitte lass das wahr werden. Die Konstellation verspricht grandiose Stories!

Bei Utrecht wird man wohl froh sein, dass der Vertrag ausläuft. Der dürfte im Oberstübchen auch auf "Zugluft" geschaltet haben.

Nichtmal die Austria ist blöd genug solch einen Deppen zu verpflichten.(bei der ersten Verpflichtung war er ja noch nicht so gestört) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Aussage ist einfach genial, so links kann man gar nicht sein dass man sich darüber echauffiert, schließlich treten Leute wie Barazite ja auch einiges von dem, wofür die "Salonlinken" ( :davinci: ) einstehen, mit Füßen.

Aber völlig egal, darum geht es wirklich nicht, verzeiht mir die Abschweifung.

Hier ein Transferrätsel um sich wieder auf das Thread-Thema zu besinnen:

Wer draufkommt, bekommt ein Eis von mir, mit 2 Kugeln nach Wahl. Persönlich glaube ich zu wissen wer es ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online