Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich möchte aber nur einmal so ein Spiel von uns sehen wie die Austria gerade zeigt die merken das Ried heute am Boden ist und spielen einfach voll weiter sowas möchte ich gerne mal von uns sehen aber wir würden nach dem 1:0 wieder aufhören und uns hinten reinstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte aber nur einmal so ein Spiel von uns sehen wie die Austria gerade zeigt die merken das Ried heute am Boden ist und spielen einfach voll weiter sowas möchte ich gerne mal von uns sehen aber wir würden nach dem 0:0 wieder aufhören und uns hinten reinstellen ?

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke das wars für Alar die Torjägerkrone wird sich Kayode holen leider aber der macht im mom echt viel Tore.

Ganz klar. Damit is dann auch  das letzte Überbleibsl, aus der starken Anfangszeit, die uns Foda auf immer und ewig beschert hat, dahin. Bitter! Aber leider absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 6 Stunden:

Die Heimspiele gegen St. Pölten und Mattersburg müssen gewonnen werden. 

Wird halt nicht passieren, realistisch betrachtet weder das eine noch das andere.

Sehr schade, die SV Ried war unter allen Kandidaten (SKN, SVM, Rapdi, WAC) der am wenigsten wünschenswerte.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Wird halt nicht passieren, realistisch betrachtet weder das eine noch das andere.

Sehr schade, die SV Ried war unter allen Kandidaten (SKN, SVM, Rapdi, WAC) der am wenigsten wünschenswerte.

Warum sollte Ried bitte zuhause gegen St. Pölten und Mattersburg nicht gewinnen können?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 20 Stunden:

Du meine Güte, Leitner...

Ja, niemanden mehr als dem Schwalben-Larry, was für eine unnötige Witzfigur, immerhin beim richtigen Verein.

Komischerweise is Kayode der meistgefoulte spieler, bei dem viele Fouls gar net gepfiffen werden. 

Und großartige Schwalben sind mir jetzt net aufgefallen. 

Aber wenn ein Ronaldo oder Robben so leicht fällt heisst es wieder, das würde clever gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Komischerweise is Kayode der meistgefoulte spieler, bei dem viele Fouls gar net gepfiffen werden. 

:laugh:

Aber im Ernst: Es ist wirklich eine Frechheit, dass der 5. Grashalm von links nicht in jedem 2. Spiel wegen Notbremse vom Platz gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten