Recommended Posts

ASB-Gott

Simon und Garfunkel-Festspiele, Ohrwaschlkaktus und Sympathiegott geigen auf. Irgendwo hab ich noch einen Schweinsrüssel im Kühlschrank.

Unglaublich wie ich diesem unnötigen Slowenen jedes tor missgönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Altach hat einen unglaublichen Lauf - hätte mir gedacht, dass die nach dem "Ried-Knacks" gegen die sich in Form befindlichen Grödiger anpatzen - doch dann drehen sie auch noch so eine Partie.

Champions League-Hymne im Schnabelholz. :augenbrauen:;)

Edit: Austria natürlich wunderschön - mich würde interessieren wie oft die Austria in den 17 Partien in Führung gegangen ist? Ich würde es mal so auf 12-13 schätzen. Aber mit den madigen Brüdern durchstehst scheinbar keine 90 Minuten. Ich ort(l)e(chner) da eher ein Sportdirektor-Problem denn ein Trainer-Problem. Oder eine Mischung, wo aber der Trainer die ärmere Sau ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hochverdienter ausgleich. einfach nur abgrundtief peinlich, was die Austria wiedermal zeigt.

so einen kick kann man auch problemlos mit einem drittel bis viertel des budgets abliefern.

Hat sich der Baumgartner nach unserem cupaus gegen St. Pölten selbst gelobt, wie gut er nicht seine Mannschaft einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg mit der besten elf, der WAC ohne stamm-innenverteidigung.

hätte nichts gegen einen heimsieg, auch durchaus höher, stichwort torverhältnis.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich sag ja, diese Salzburger sind die sinnloseste Mannschaft in der Buli, da wünscht dem Konstrukt einmal einen Sieg und die verhauens wsl gegen den dezimierten WAC :facepalm: Wie sehr ich mich auf den Tag freu an dem Mateschitz dort das Licht ausdreht kann man gar nicht beschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zum kotzen, das wird Salzburg kaum gewinnen. spiegelbild des hinspiels in Klagenfurt.

Schörgenhofer allerdings noch unterirdischer als die Salzburger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag