Recommended Posts

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Ab 05:17 :v:war damals live dabei :)

Herrlich! Dass das 1:0 von Krammer kam hatte ich schon voll vergessen. War aber nicht die letzte Partie gegen den GAK, sondern war auf einem Sonntag irgendwann im März (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Herrlich! Dass das 1:0 von Krammer kam hatte ich schon voll vergessen. War aber nicht die letzte Partie gegen den GAK, sondern war auf einem Sonntag irgendwann im März (?)

Genau. Das Letzte war im Mai. "Ganz Graz trägt schwarz. Die einen aus Überzeugung und die anderen aus Trauer."- Hans Rinner R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 19 Stunden:

Dazu die ablehnung des transfers aus der linzer szene, die zu erwartenden pfeifkonzerte in liebenau, hütteldorf, favoriten etc. Das kann nicht lange gut gehen. 

Also ich will jetzt Boateng keineswegs verteidigen und auch mir wäre es lieber gewesen wenn uns dieses Theater um diese Person erspart geblieben wäre, aber wenn die von dir beschriebenen Szenarien eintreten und - nur mal angenommen - Boateng ein sehr sensibler Mensch ist, sich diese Abneigung sehr zu Herzen nimmt und ihn psychisch derart beschäftigt das er sich das Leben nimmt. Wer ist dann schuld???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Ab 05:17 :v:war damals live dabei :)

Es hat ja deren Sportdirektor Elsneg selbst gesagt, dass es für sie schwer ist Spieler zu holen. Da brauchst schon Erzrote, wie den Frieser die schon ausgesorgt haben sollten. Weil mit Geld (Gehalt) werden die Roten keinen Spieler locken können.

Dann hoff ma, dass es die Zweit oder Drittbesetzung macht...

Screenshot_20240712_070125_Chrome.jpg

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Also ich will jetzt Boateng keineswegs verteidigen und auch mir wäre es lieber gewesen wenn uns dieses Theater um diese Person erspart geblieben wäre, aber wenn die von dir beschriebenen Szenarien eintreten und - nur mal angenommen - Boateng ein sehr sensibler Mensch ist, sich diese Abneigung sehr zu Herzen nimmt und ihn psychisch derart beschäftigt das er sich das Leben nimmt. Wer ist dann schuld???

Das ist halt unrealistisch. Als profi wirst du nun mal ausgepfiffen, ob wegen eines gewaltverbrechens, tierquälerei (wie bei dem chelsea verteidiger) oder einfach ganz banal weil man eben zum rivalen wechselt. Das ist viel zu hypothetisch, um sich darüber gedanken zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Bei 2 Wochen sag ich ja nix, aber Salzburg wird/muss demnächst mal aktiv werden, wundert mich dass die warten und wahrscheinlich erst leute kaufen wenn zB ein Pavlovic bzw Solet weg is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Bei 2 Wochen sag ich ja nix, aber Salzburg wird/muss demnächst mal aktiv werden, wundert mich dass die warten und wahrscheinlich erst leute kaufen wenn zB ein Pavlovic bzw Solet weg is 

Haben sie doch nciht - haben mit baidoo und blank doch eh schon 2 IV in der Hinterhand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Haben sie doch nciht - haben mit baidoo und blank doch eh schon 2 IV in der Hinterhand 

Und noch den Piatkowski. Haben sogar den Okoh verlängert und auch noch Wallner. Ich versteh zwar das Abwarten auch nicht wirklich, aber die Einkäufe vom letzten Jahr waren nicht so großartig und aus Liefering kommt schon was gutes nach. Möglich dass sie diesmal wirklich erstmal den Kader verkleinern wollen, bevor neue geholt werden bzw. dem Trainer Zeit geben wollen, sich ein Bild von der Mannschaft zu machen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Das kann aber auch kein Zufall mehr sein. Martern die ihre Spieler im Training so her, oder wie? Kann ja, eigentlich auch kaum sein, bei der Kompetenz, die da im Physis Bereich trotzdem vorhanden sein sollte.

Für uns auf jeden Fall nicht schecht, wenn sich das RB Lazarett schon vor der Saison füllt.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Denkst du ernsthaft die würden keinen mehr holen? Sobald Pavlovic bzw Solet weg sind, wird ein Top IV Kommen der auch mal gern 8 Mios kosten dürfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag