Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Dave Gahan schrieb vor 34 Minuten: Da friert eher die Hölle zu. Vorher wird man einmal mehr das Mantra von den "besten Fans der Welt" und der "großartigen Ra...-Famile" hören. Und letztendlich waren es vermutlich wieder irgendwelche Hassgriechen auf Betriebsausflug, die so rein gar nichts mit überhaupt nichts zu tun hatten ...sie sind die PESTen Fans, nicht pauschal, aber sicher mehr als 50% sind zu 100% Voll..... (hier beliebiges einsetzen). Der Prozentsatz ist von mir wohlwollend angesetzt, wird in der Realität eher das hader´schen Indien-Zitat treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2022 Endlich einmal eine vernünftige Headline! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Wenn die Rapdi nix gewinnen kann, schütten sie eben gegnerische Spieler an. Peinliche und widerliche Aktion der Vorstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Ich warte ja nur auf eine „Pressemeldung“ (Twitter-Nebensatz) des Vereins, die wohl so oder ähnlich aussehen wird: Klinglmüller dazu: "so etwas muss man nicht extra betonen..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Rapdi nix gewinnen kann, schütten sie eben gegnerische Spieler an. Peinliche und widerliche Aktion der Vorstädter Herst, sie wussten nicht das es ein Spieler war!!! Und ausserdem, haben sie ihn nicht attackiert!!! Und zu viert waren sie auch nicht!!! Zwei waren 20 Meter weit weg!!! Nur eine Bierdusche ins Auto!!! Mehr war nicht!!! Alles Gut..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Zwei waren 20 Meter weit weg!!! Mit dem Lasermessgerät (gesprochen Laaaaaaser) oder mit dem Maßstab gemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Es war immer ein mieser Drecksverein. Es ist ein mieser Drecksverein. Es wird immer ein mieser Drecksverein bleiben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 QPRangers schrieb am 31.1.2021 um 19:02 : Rapid ist einfach widerlich Auch dieses Posting ist ein evergreen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Es war immer ein mieser Drecksverein. Es ist ein mieser Drecksverein. Es wird immer ein mieser Drecksverein bleiben. Kurz SCR - Scheiß Club Rapdi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Mai 2022 Orangensaft schrieb vor 3 Minuten: Kurz SCR - Scheiß Club Rapdi! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2022 Aleex_12 schrieb vor 48 Minuten: Damit da keine falschen Geschichten entstehen, das waren 3 Freunde und ich um die es da geht. Ja, wir waren alle betrunken (außer der Fahrer) weil der "Attackierende" am Sonntag Geburtstag hatte, nein es haben ihn nicht 4 attackiert. Deren Auto stand genau neben meinem, und der von mir Freund von mir hat gestänkert, der andere (keine Ahnung ob das Sucic oder sein Kollege / Freund war) eben auch. Dann hat mein Freund deren Autotür aufgerissen und ein halbes Bier reingeschüttet (was natürlich nicht OK ist und er selbst gestern früh schon bereut hat) - daraufhin sinds weggefahren. Mehr nicht. Gestern Abend stand dann um 19.00 die Polizei bei mir (weils mein Auto war) und hat von allen die Daten aufgenommen und mir die Fotos gezeigt. Sie selbst waren komplett gechillt und haben gesagt dass wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung ermittelt wird. Und nochmal - von 4 attackiert is kompletter Blödsinn, einer von uns war im Auto,ein anderer und ich ca. 20m weit weg und eben nur der eine bei Sucic's Auto. E: Nein, bis es jetzt in den Nachrichten gestanden ist haben wir nicht mal gewusst dass es ein Spieler von Salzburg ist. War ja auch schon 22.00 oder so und ein "privates" Fahrzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 6 Minuten: So ehrlich muss man als Austrianer sein, im Gegensatz zu Fans so manch anderer Vereine: Sollte sich das bewahrheiten, ist die Schlagzeile und auch der Bericht darüber in hohem Maße übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 Ganz normaler Durchschnittsstunt eines Rapidfans. Versteh die Aufregung nicht. Außerdem wars ja gar nicht der Fan, sondern der Alkohol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2022 Na wirklich wahr! Darfst nichtmal mehr gegnerische Spieler auf ner Tanke körperlich attackieren ohne das die Medien das hochsterilisieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 Der hat "seid" richtig geschrieben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts