Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Europa League Finale.
Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football.
Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. 

Na gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Europa League Finale.
Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football.
Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. 

Na gut 

Ja, ja ich weiß, "moderner Fußball" und so. Würg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn am Freitag Altach gewinnt, Admira Unentschieden spielt und Hartberg gegen Ried X ausgeht dann haben vier Vereine 22 Punkte - Das wäre kurios und würde sicher zu Verwirrung führen welche Mannschaft jetzt absteigt und welche nicht.

Was soll man zum Demir noch schreiben? Seine Berater haben es geschafft einen maßlosen Hype um einen blutjungen Spieler zu erzeugen von dem sich sogar Barca blenden ließ (Auch wenn FCB natürlich längst nicht mehr so stark wie früher ist) - Die Spanier haben es mit ihm probiert und dann gesehen dass er noch lange nicht auf Top-Profiniveau ist, daher haben sie darauf verzichtet diese Verlängerungsklausel zu ziehen. Und jetzt muss er sich in der österreichischen Liga beweisen aber auch dort bekommt man nichts geschenkt. Bis jetzt hat er die Liga noch nicht zerschossen, mal schauen ob er es mal zum Stammspieler bei den Greanen schafft oder wie der Pelikan (Pelivan?) bei türkischen Mittelständlern landet.

Der nächste Messi ist er definitiv nicht, das kann man schonmal sagen. Aber mit der richtigen Einstellung ist sicher mehr möglich als für Hampelmann Zimmermann :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb am 17.5.2022 um 08:44 :

Und genau aus diesem Grund hat der Fußball in Österreich ein gewaltiges Problem.

 

Und man braucht sich nicht wundern, warum für genug Familien an einem Sonntag das Vorhaben eines schönen Fußballnachmittags nicht in Frage kommt. Reichen schon die judenfeindlichen, homophoben Gesänge welche die Kinder nicht mitbekommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb am 17.5.2022 um 08:44 :

Die Gewaltbereitschaft wird immer extremer,

Das ist zumindest deine Wahrnehmung, ich denke, faktisch ist das nicht richtig. Was existente Probleme nicht besser macht, nur sind solche Aussagen mit ein Grund, warum sich manche Spins entgegen der Realität gerne in den Köpfen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
seldom schrieb vor 18 Stunden:

Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere  Demir-Huldigung?

Ist doch super. Sollen sie doch den Demir ohne Ende hypen, unsere jungen Spieler können sich in der Zwischenzeit ohne diesen Druck fußballerisch weiter entwickeln. 

MVP2021 schrieb vor 10 Stunden:

Und jetzt muss er sich in der österreichischen Liga beweisen aber auch dort bekommt man nichts geschenkt. Bis jetzt hat er die Liga noch nicht zerschossen, mal schauen ob er es mal zum Stammspieler bei den Greanen schafft oder wie der Pelikan (Pelivan?) bei türkischen Mittelständlern landet.

Der nächste Messi ist er definitiv nicht, das kann man schonmal sagen. Aber mit der richtigen Einstellung ist sicher mehr möglich als für Hampelmann Zimmermann :lol: 

Kann sich noch jemand an Peter Wurz erinnern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dave Gahan schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich noch jemand an Peter Wurz erinnern :-)

Hat mir, als er in Wiener Neustadt gespielt hat einmal in einem Testspiel die Gurken gegeben. Ich hab mir danach a Gelbe geholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MVP2021 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn am Freitag Altach gewinnt, Admira Unentschieden spielt und Hartberg gegen Ried X ausgeht dann haben vier Vereine 22 Punkte - Das wäre kurios und würde sicher zu Verwirrung führen welche Mannschaft jetzt absteigt und welche nicht.

 

wär jetzt nicht so schwierig: Ried+Altach haben den Stern (sprich einen imaginären halben Punkt mehr) und wärn automatisch vorn, Hartberg wär aufgrund des direkten Duells vor der Admira, allerdings nur wegen der Tordifferenz. Sprich die Admira würde in dem Fall absteigen und sollte eher nicht auf X spielen am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online