Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Ausreden des Beteiligten, der Gott sei Dank erwischt wurde und Besuch der Kieberei bekommen hat sind mehr als nur peinlich. Vermutlich hat ihm die Rechtshiilfe Rapid schon gesagt, was er sagen soll----

Alles andere, als ein Vereinsausschluss bei Hütteldorf und Stadionverbot wäre eine Frechheit.

Vor 1 Woche prügeln 40 Parasiten 2 Normalos ins Krankenhaus, jetzt wird ein Salzburger Spieler attackiert...sind die noch dicht dort ???? Weg mit dem Gsindl aus den Stadien, besser heute als morgen, niemand will deren lächerliche Ausreden hören

frastei schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich geht es nicht darum, dass der Verein, bei derartigen Vorkommnissen Sanktionen oder Bestrafungen ausspricht, sondern eindeutig und unmissverständlich Stellung bezieht. Und genau das macht der Vorstädter Verein nicht. Dies ist deren Versäumnis und mein Vorwurf !

Es geht sehr auch darum, wenn diese Idioten namentlich bekannt sind und identifiziert werden, dass man sie von Vereinsseite sanktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Meister haben sich Rapid und die Verantwortlichen verdient

" Meister der Ausreden"

Es wird nur der normale standartsatz herausgedroschen und dannach wars das auch schon wieder.Es wird dort nie was passieren.

Wichtig ist dann immer mit dem Finger auf uns zu zeigen wenn gewisse Fangruppen auswärts sich bemerkbar machen-ja a typischer Naziverein,sonst nix. Nur das wir auch gegen die gruppen im heimstadion vorgehen-nicht umsonst wurde dieser Fangroupierung der status als Fanclub weggenommen,nicht umsonst sind sie nur noch auswärts anzutreffen,weil sie ja bei uns Stadionverbot haben.

Wenn dann gefühlt 30-40 Rapidler auf auf 2 austrianer treten,obwohl sie schon am Boden Liegen-bekommst dann solche aussagen"Sowas muss man ja nicht erwähnen" Falsch-Sowas muss man anscheinend jeden tag erwähnen ,weil es sonst diese Idioten nicht kapieren.Wobei ich ja die Befürchtung habe,dass ein gespräch mit diesen Idioten,vergleichbar mit dem Gespräch einer Wand.

Ich kann ja auch Rapid verstehen,sie können die Affen net aussperren,weil sonst würden sie das stadion net voll bekomme-Verständlich. Wobei ich mich dann doch frage warum das Stadion bei dem angeblichen Fanpotential nicht jedes Spiel ausverkauft ist.

Haben sie doch net soviele fans? Oder sind das nur Erfolgsfans-die nur dann kommen,wenn sie auch mal die Altacher auswärts schlagen ,oder daheim gegen ersatzgeschwächte Hartberger im Cup gewinnen. Wo sind jetzt die Ach soviele Fans-Oder scheissen die in wahrheit auf die Fanpolitik des Vereins? Ich glaub eher letzteres!!

Wenn die Grünen verantwortlichen wenigstens nur halbsoviel machen würden wie wir, wäre das schon mal ein ansatz,aber ausser reden nichts machen ist der komplett falsche Ansatz!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere  Demir-Huldigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere  Demir-Huldigung?

Demir wird als eigene Mannschaft an der EM teilnehmen. Mitspieler braucht er nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ignite schrieb vor 19 Minuten:

Demir wird als eigene Mannschaft an der EM teilnehmen. Mitspieler braucht er nicht…

Ich hab gehört dass er zusätzlich sogar die gegnerische Mannschaft stellt, weil ein Team ihm zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
seldom schrieb vor 3 Stunden:

Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere  Demir-Huldigung?

Steht überall so orf.at, laola. Einfach nur krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Europa League Finale.
Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football.
Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten