Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten:

Willst ihnen da unten nicht wieder die Goggaln kraulen und ihnen zu ihrer ach so tollen Kurve Respekt zollen?

he was hat des damit zu tun was ernesto geschrieben hat-ich muss ja net im anderen channel provozieren

Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

ich fand die bulls gestern nicht sonderlich stark, aber das kann auch täuschen, vor allem wenn der gegner gut eingestellt ist. insgesamt wars vor allem in hz1 ein ziemlicher unkick mit vielen technischen fehlern und anders als vom orf behauptet keinem sonderlichen hohen tempo, das hat sich zum teil in hz2 etwas gebessert. schau ma mal, noch so ein mieses jahr wie dieses passiert den grünen ziemlich sicher kein zweites mal, deren kader ist sicher nicht schwächer als der von storm, und die sind bekanntlich 3 punkte hinter uns gewesen.. 

So wie du richtig sagst,so ein jahr wie heuer wird den grünen sicher kein 2.mal passieren.

Wir müssen auche rst mal unsere leistungen bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tosale schrieb vor 3 Minuten:

ein bild sagt mehr als 1000 worte:

tmp_24224-Screenshot_20170601-225446-195009608.png

abgesehen vom dummen unterschwelligen rassismus... da war doch was heuer mit dem red bull salzburg nachwuchs?! in der youth league ham sehr wohl viele österreicher gespielt. außerdem: gestern am feld:
Stankovic - Lainer, Ulmer, Lazaro, Laimer - alles österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist der (oder die) Typen eigentlich geistesgestört oder einfach nur ein hirnloser Rassist ? 

Bezeichnet Stankovic, Lazaro, aber auch Alaba als keine "echten" Österreicher.

Aber bei Rapdi zählt er 10 Österreicher trotz Pavelic und Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sagen muss,das @Ernesto eigentlich immer sachlich belibt,und auch die stärke des gegners anerkennt. Er ist einer der wenigen bei den grünen,die nix beschönigen.

Das ist so ziemlich der größte und präpotenteste Bauchredner der mir im deutschsprachigen Raum je in einem Forum untergekommen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HwG schrieb vor 1 Minute:

abgesehen vom dummen unterschwelligen rassismus... da war doch was heuer mit dem red bull salzburg nachwuchs?! in der youth league ham sehr wohl viele österreicher gespielt. außerdem: gestern am feld:
Stankovic - Lainer, Ulmer, Lazaro, Laimer - alles österreicher.

Dann lies mal seine weiteren Beiträge : In seiner kranken Welt sind Stankovic und Lazaro keine Österreicher, genauso wie Alaba, Arnautovic und Co. Szanto und Pavelic hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Yoda schrieb Gerade eben:

Dann lies mal seine weiteren Beiträge : In seiner kranken Welt sind Stankovic und Lazaro keine Österreicher, genauso wie Alaba, Arnautovic und Co. Szanto und Pavelic hingegen schon.

in meinem facebook sind dumme rassisten ausgeblendet. damit verpass ich halt 80% des inhaltes :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheinbar wurde der Ursprungsbeitrag (der im Screenshot) gelöscht und dadurch natürlich auch alle Kommentare darauf.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Es wurde mittlerweile gelöscht. Schlimm fand ich, dass sich bei einer Seite mit 10.000 Likes unter den Kommentaren KEIN EINZIGER entschieden dagegen ausgesprochen hat. 

Sautruppen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online