Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Heute mit nem lächeln aufgewacht. Und kurz nochmals nachgeschaut obs nicht nur ein schöner Traum war. Aber es stimmt. Rapid hat mit viiiiiiiiieeeeeellll Pech, ;) verloren.

 

Aber wayne interessierts ?  Ihnen bleibt immer noch das wichtigste !!!

 

Dafür haben sie die meisten Fääääääääääääännnnnnnnnnnnsssssssss !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Und in den Top-50 Europas. Kein Zweifel! Was man gestern sehen konnte, war der Anfang etwas absolut Einzigartigen. Eine Mannschaft, die ihre limitierten spielerischen Mittel in einem Cupspiel durch Kampf und Krampf kompensieren wollte. Wow! 

Ach, bullshit. a) war das Spiel nicht so schlecht wie alle hier tun und b) ist der Rest der Liga schlichtweg im Arsch.. Wenn ich mir die Durchschnittsleistung von der Austria, Sturm oder Altach (und eigentlich auch RBS) anschaue kommen mir die Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Rapidfan ?? 

Ne, wenn überhaupt Admira. Finks Austria tut mir nur physisch weh,- jedes Mal wenn ich an Gargoyle Holzhauser denke wie er selbstzufrieden über den Platz trabt wird mir schlecht.

Wer soll von den öst. Mannschaften den international Punkte holen? Salzburg hat ein besseres Jugendteam, die Austria spielt den elenden Finkschen schlapfen und Sturm/Altach sind sowieso ne halbe vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
phy schrieb vor 3 Minuten:

Ne, wenn überhaupt Admira. Finks Austria tut mir nur physisch weh,- jedes Mal wenn ich an Gargoyle Holzhauser denke wie er selbstzufrieden über den Platz trabt wird mir schlecht.

Wer soll von den öst. Mannschaften den international Punkte holen? Salzburg hat ein besseres Jugendteam, die Austria spielt den elenden Finkschen schlapfen und Sturm/Altach sind sowieso ne halbe vorgabe.

Wie muss man drauf sein, um als Admiraner im KiF-Fredl der Austria über das Spiel Rapdi vs RBS zu schreiben? Such dir eine strukturierte Arbeit, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 10 Minuten:

Wer soll von den öst. Mannschaften den international Punkte holen? Salzburg hat ein besseres Jugendteam, die Austria spielt den elenden Finkschen schlapfen und Sturm/Altach sind sowieso ne halbe vorgabe.

Stimmt. Salzburg und Austria haben im letzten Jahr kaum international Punkte geholt. 
Österreich ist verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Salzburg und Austria haben im letzten Jahr kaum international Punkte geholt. 
Österreich ist verloren

Vielleicht schaffst ja auch mal wieder Sturm oder erstmalig Altach rein, wäre auch mal wieder Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Soweit ich es überblicke: ja

Und zwar mit der Behauptung vor einiger Zeit über die Kronenzeitung und deren Angelobungsmodus. Dass im Austriaforum im KiF-Fredl über Rapidl und EADS und damit halt über die Roten geschrieben wird, ist irgenwie klar. Wenn man darauf als Austrianer (!) antworten muss, dass die Beschaffung davor angeblich auch nicht sauber abgelaufen ist und der damalige politische Mitbewerber ohne jeden Beweise mithineingezogen wird, dann ist das wohl ausschließlich parteipolitisch motiviert und hat mit Fußball eher nix mehr zu tun. Freuen wir uns doch lieber, dass bei den Grünen derzeit so unglaublich viel unglaublich schlecht rennt. Irgendwann wird es leider auch in der Vorstadt wieder besser werden - vielleicht. Vielleicht wird es auch noch einmal schlimmer, bevor es wieder besser wird. :faktroll:

Dann überblickt du es falsch.

Also darf man laut deiner Meinung nach politische Themen schon vorbringen - sofern dir die politische Betrachtungsweise genehm ist. Eine Antwort darauf aber eher nicht, überhaupt wenn dir die politische Richtung nicht gefällt. Wird es bei so einem Thema aber schwer spielen. 

Halten sich alle daran wird es keine Diskussionen darüber geben. Das Thema ist für mich erledigt.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir - obwohl ich dort praktisch keinen Einblick habe - extrem sicher, dass ihnen das finanziell sehr weh tut. Weiters freut es mich auch für jeden einzelnen InvesTor ganz besonders.

Wobei Peschek ja dementiert und meint die EC-Einnahmen sind sowieso nicht im Budget eingeplant wären halt nur Zusatzeinnahmen. :davinci:

Glaub ich ihm sogar, fehlen wird es ihnen trotzdem sehr.

War klar, aber auch wir haben unseren Zuschauerschnitt um 10% erhöht (ich bin einer von denen :clap:)

Die abgelaufene Fußball-Saison hat für Rapid doch noch einen Titel gebracht - und zwar jenen als Zuschauer-Magnet. Mit durchschnittlich 21.033 Besuchern pro Heimspiel im neuen Allianz Stadion waren die Hütteldorfer in der seit Sonntag beendeten Bundesliga-Spielzeit die klare Nummer eins vor Sturm Graz (10.531) und Austria (7.922).

Laut einer Liga-Aussendung vom Freitag kamen 2016/17 im Schnitt 7.046 Zuschauer und insgesamt 1,268.237 Fans in die Arenen der zehn Topklubs, was eine Steigerung von 12,38 Prozent und den besten Schnitt seit fünf Jahren bedeutet. Außer Red Bull Salzburg, Admira und Mattersburg verzeichneten alle Vereine ein Zuschauer-Plus.

 
 

Beim für die Zahlungen aus dem Österreicher-Topf maßgeblichen Österreicher-Anteil liegt die Admira mit 99 Prozent überlegen vor dem WAC (83 Prozent) und Mattersburg (78 Prozent) an der Spitze. In der Zuschauer-Tabelle sind diese drei Vereine auf den untersten Plätzen zu finden.

Zuschauerzahlen:

Klub           Gesamt   Schnitt  Differenz zur Vorsaison in Prozent
Rapid          378.894  21.033   + 24,74
Sturm Graz     189.544  10.531   + 23,97
Austria        142.590   7.922   + 10,58
Salzburg       140.984   7.833   -  7,66
Altach          95.930   5.330   + 11,53
Ried            73.848   4.103   +  1,76
St. Pölten *    67.234   3.736   + 36,71
WAC             66.747   3.709   +  4,27
Mattersburg     64.939   3.608   - 26,62
Admira          47.827   2.658   -  6,74
----------------------------------------
Gesamt       1,268.237   7.046   + 12,38

* = Aufsteiger

Österreicher-Anteil (in Prozent):
Admira           99
WAC              83
Mattersburg      78
Altach           77
Ried             74
St. Pölten       74
Rapid            70
Sturm Graz       64
Austria          60
Salzburg +       33
----------------------
Gesamt           71,18

+ = Teilnahme-Kriterien nicht erfüllt, daher keine Partizipation am Österreicher-Topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Unser Schnitt: s'peinlich

Sturm, Austria und Salzburg liegen über dem Ligadurchschnitt. Peinlich sind eher alle anderen. Was nicht heißt, dass wir zufrieden sein können. Wenn du den Faktor Happelstadion in Betracht ziehst solltest du das peinlich vielleicht nochmals überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Peschek ja dementiert und meint die EC-Einnahmen sind sowieso nicht im Budget eingeplant wären halt nur Zusatzeinnahmen. :davinci:

Glaub ich ihm sogar, fehlen wird es ihnen trotzdem sehr.

War klar, aber auch wir haben unseren Zuschauerschnitt um 10% erhöht (ich bin einer von denen :clap:)

Die abgelaufene Fußball-Saison hat für Rapid doch noch einen Titel gebracht - und zwar jenen als Zuschauer-Magnet. Mit durchschnittlich 21.033 Besuchern pro Heimspiel im neuen Allianz Stadion waren die Hütteldorfer in der seit Sonntag beendeten Bundesliga-Spielzeit die klare Nummer eins vor Sturm Graz (10.531) und Austria (7.922).

Laut einer Liga-Aussendung vom Freitag kamen 2016/17 im Schnitt 7.046 Zuschauer und insgesamt 1,268.237 Fans in die Arenen der zehn Topklubs, was eine Steigerung von 12,38 Prozent und den besten Schnitt seit fünf Jahren bedeutet. Außer Red Bull Salzburg, Admira und Mattersburg verzeichneten alle Vereine ein Zuschauer-Plus.

 
 

Beim für die Zahlungen aus dem Österreicher-Topf maßgeblichen Österreicher-Anteil liegt die Admira mit 99 Prozent überlegen vor dem WAC (83 Prozent) und Mattersburg (78 Prozent) an der Spitze. In der Zuschauer-Tabelle sind diese drei Vereine auf den untersten Plätzen zu finden.

Zuschauerzahlen:


Klub           Gesamt   Schnitt  Differenz zur Vorsaison in Prozent
Rapid          378.894  21.033   + 24,74
Sturm Graz     189.544  10.531   + 23,97
Austria        142.590   7.922   + 10,58
Salzburg       140.984   7.833   -  7,66
Altach          95.930   5.330   + 11,53
Ried            73.848   4.103   +  1,76
St. Pölten *    67.234   3.736   + 36,71
WAC             66.747   3.709   +  4,27
Mattersburg     64.939   3.608   - 26,62
Admira          47.827   2.658   -  6,74
----------------------------------------
Gesamt       1,268.237   7.046   + 12,38

* = Aufsteiger

Österreicher-Anteil (in Prozent):
Admira           99
WAC              83
Mattersburg      78
Altach           77
Ried             74
St. Pölten       74
Rapid            70
Sturm Graz       64
Austria          60
Salzburg +       33
----------------------
Gesamt           71,18

+ = Teilnahme-Kriterien nicht erfüllt, daher keine Partizipation am Österreicher-Topf

über 230000 leute mehr im stadion als ihr :clap: seit 9 jahren titellos, die schlechteste saison seit loddar und trotzdem kommen die leute :lol: 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.