Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

     Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

I brich nieda :D

Das ist Sarkasmus auf hohem Niveau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also dass die Grünlinge oftmals ein bisschen ein, sagen wir mal sonderbares Bild, ihrer Leistungen haben wissen wir eh. Aber das was da im 5er Channel abgeht, ist Realitätsverweigerung in Reinkultur. Hahahahahah, unfassbar, einfach Rapdi.

EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

     Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

I brich nieda :D

Mein bisheriger Favorit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Also dass die Grünlinge oftmals ein bisschen ein, sagen wir mal sonderbares Bild, ihrer Leistungen haben wissen wir eh. Aber das was da im 5er Channel abgeht, ist Realitätsverweigerung in Reinkultur. Hahahahahah, unfassbar, einfach Rapdi.

Mein bisheriger Favorit :lol:

Ein Spieler hat auch in einem Interview gesagt, dass sie nächste Saison nur schwer zu schlagen sein werden.

Der Verein samt ihren Jüngern gehen an der Realität vorbei, das ist einfach nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 36 Minuten:

Komisch, diejenigen welche die Flieger angeschafft haben kommen gar nicht vor. Was hat die gpa damit zu tun? Trottelpost.

sprichst du mit dir selbst?

wenn du den zusammenhang rapid / gpa net kennst, mach dich ein bisserl schlau...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 28 Minuten:

     Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

I brich nieda :D

wollt das gestern schon verlinken, wahnsinn :feier:

das wird aber ernst gemeint, dass ist das traurige dabei.

Liegt zwar am User, aber 31 Likes :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 9 Minuten:

sprichst du mit dir selbst?

wenn du den zusammenhang rapid / gpa net kennst, mach dich ein bisserl schlau...  

Nein, ich spreche nicht mit mir selbst. Nachdem du die gpa in Verbindung zur EADS ins Spiel gebracht hast klär mich bitte auf wie die gpa mit der EADS verbandelt ist.

Was hat die gpa mit Rapid zu tun? Wann war der Benya bei der gpa? 

Welche Arbeit unser Präsident nachgeht wirst du sicherlich wissen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

wollt das gestern schon verlinken, wahnsinn :feier:

das wird aber ernst gemeint, dass ist das traurige dabei.

Wobei man sagen muss,das @Ernesto eigentlich immer sachlich belibt,und auch die stärke des gegners anerkennt. Er ist einer der wenigen bei den grünen,die nix beschönigen.

Und Rapid war ja auf Augenhöhe mit den bullen,so ehrlich muss man sein-Die frage ist halt ob RB so schwach war,das die grünen auf augenhöhe sein konnten,oder rapid kämpferisch so stark war das sich Rb nicht entfalten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb Gerade eben:

Nein, ich spreche nicht mit mir selbst. Nachdem du die gpa in Verbindung zur EADS ins Spiel gebracht hast klär mich bitte auf wie die gpa mit der EADS verbandelt ist.

Was die gpa mit Rapid zu tun? Wann war der Benya den bei der gpa? 

Welche Arbeit unser Präsident nachgeht wirst du sicherlich wissen.

beruhig dich wieder...  

ich schrieb vom zusammenhang rapid / gpa - somit kann deine frage (gpa / EADS) nicht an mich gestellt sein. wenn doch...

und dann google doch mal den begriff SATIRE

weiters wünsche ich einen schönen tag! ich habe (diesbezüglich) fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich spreche nicht mit mir selbst. Nachdem du die gpa in Verbindung zur EADS ins Spiel gebracht hast klär mich bitte auf wie die gpa mit der EADS verbandelt ist.

Was hat die gpa mit Rapid zu tun? Wann war der Benya bei der gpa? 

Welche Arbeit unser Präsident nachgeht wirst du sicherlich wissen.

jo mei, er meint halt die rote 4 und spö einfluss auf rapid und gpa. politik hat hier nichts verloren, aber dümmer musst dich ja auch nicht stellen. dass der schüssel/grasser den deal eingefädelt haben, (diese beiden ..................................), ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Ein Spieler hat auch in einem Interview gesagt, dass sie nächste Saison nur schwer zu schlagen sein werden.

Der Verein samt ihren Jüngern gehen an der Realität vorbei, das ist einfach nicht mehr normal.

Wurde eigentlich irgendwann mal das Gold gehoben das so verbissen gesucht wurde? Man war ja angeblich kurz davor... :ratlos: 

Und auch da hieß es ja schon dass man ja nur mehr ganz schwer zubschlagen wäre. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online