Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Es ist erstaunlich wieviele im 5er Channel sich trotz dieser Saison und Niederlage im Cupfinale an den Fans aufgeilen bzw. über die geringe Anzahl vom Double Sieger erheitern. Die checken nicht um was es geht :D

Sie haben ja sonst nix in dieser saison!

Sind in dieser saison wieder zur normalität gewandert und das beinhaltet auch die nummer 2 in wien zu sein.

Und wenn du denen das mit den fans auch wegnimmst,was haben sie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Minute gesehen, netten Abend verbracht. Hol mir die Zeitung und musste feststellen. Oha, gestern war ja das Cupfinale. :D

Gleich am Titelblatt das Ergebnis zu sehen. Rapid nicht EL. Aber im Sportteil dann zu lesen, Salzburg mit viel Glück und 2 Chancen zum Cupsieg. 

Rapid also drückend überlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Freunde, bei aller Rivalität. Es gehört den Vorstädtern aber auch gratuliert. Sie sind zwar im Cup - Finale gescheitert, müssen international zuschauen (dafür bleibt Geld über von Montag bis Montag) und sind, für ihre Verhältnisse und Ansprüche doch guter 5er geworden. Das gehört anerkannt. Bravo!

Die erste Gratulation würden sie erst dann bekommen, wenn es sie zerreißt. Sonst nie für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Stripe schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir jemand helfen?
In welcher Runde steigt Rapid jetzt in den Europapokal ein ?

Nix da mit Europapokal. Da gibt's einen besseren Cupbewerb der auch die CL überstrahlt -

 

der Atlantic Cup, der Covfefe unter den Cupbewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Es ist erstaunlich wieviele im 5er Channel sich trotz dieser Saison und Niederlage im Cupfinale an den Fans aufgeilen bzw. über die geringe Anzahl vom Double Sieger erheitern. Die checken nicht um was es geht :D

Es waren ja nicht mal besonders viel gestern mMn. :lol: 

Gut, Salzburger waren wirklich extrem wenig aber auch Rapids Anzahl is jetzt ned extra bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich hoffe, dass hier in Zukunft auch so schnell gelöscht wird wie bei den Grünen.
Da stellt man eine normale, harmlose Frage und wird sofort aufs tiefste beschimpft und dann noch gelöscht.

Hauptsache hier können die Idioten wüten wie sie wollen.

------------------------------------------------

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Als Cupsieger der Herzen in Runde 1 im Atlantic Cup.

Sich über den Altantic Cup lustig zu machen, finde ich ungerecht.
Keiner der sogenannten großen europäischen Mannschaften, wie Barcelona, Bayern, Real, ManU, Juve, Atletico, usw. konnten diesen Cup je gewinnen. Sie waren dort noch nicht mal in einem Finale.
Rapid schon.

Also, a bissal mehr Respekt.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wien erklärt die teilnahme am EADS-CUP!

krammer in einer ersten stellungnahme für die haus & hof zeitung KRONE:

dafür verzichten wir gerne auf die internationalen UEFA-bewerbe, und wirtschaftlich ist die teilnahme am EADS-CUP für unseren verein ohnedies lukrativer.

die gegner in der gruppen-phase stehen bereits fest:

- Rapdi Wien (ois is hin - mocht kan sinn)

- EADS

- GPA

- SPÖ

sämtliche spiele werden in der eads-gpa-spö-wir-ziehen-den-karren-aus-dem-dreck-arena in einem DORF bei wien ausgetragen! spieltermin ist jeweils der 6te donnerstag im monat...

VÜ SPASS

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Rapid wien erklärt die teilnahme am EADS-CUP!

krammer in einer ersten stellungnahme für die haus & hof zeitung KRONE:

dafür verzichten wir gerne auf die internationalen UEFA-bewerbe, und wirtschaftlich ist die teilnahme am EADS-CUP für unseren verein ohnedies lukrativer.

die gegner in der gruppen-phase stehen bereits fest:

- Rapdi Wien (ois is hin - mocht kan sinn)

- EADS

- GPA

- SPÖ

sämtliche spiele werden in der eads-gpa-spö-wir-ziehen-den-karren-aus-dem-dreck-arena in einem DORF bei wien ausgetragen! spieltermin ist jeweils der 6te donnerstag im monat...

VÜ SPASS

Komisch, diejenigen welche die Flieger angeschafft haben kommen gar nicht vor. Was hat die gpa damit zu tun? Trottelpost.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nein!

Hätte mich gewundert wenn die Krone objektiv wäre.

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Es ist erstaunlich wieviele im 5er Channel sich trotz dieser Saison und Niederlage im Cupfinale an den Fans aufgeilen bzw. über die geringe Anzahl vom Double Sieger erheitern. Die checken nicht um was es geht :D

Musste schon im Vorfeld schmunzeln, als ich von Knoflach lesen musste, wie sehr die Fans die Mannschaft pushen. Haben die ernsthaft geglaubt in Klagenfurt funktioniert es, wenn es schon in der grünen Hölle keine zusätzlichen Punkte bringt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich sind mir die Grünen egal solange sie hinter uns sind. Aber in dieser Saison erfüllt es mich Freude, dass sie so abgebießen haben. Man ist mit soviel Arroganz in die Saison gegangen, hat die Konkurrenz verspottet, sich selbst schon als fixer Meister gesehen, ...

Danke Krämmer und Peschek für diese wunderbare Unterhaltung, denn ohne euch und Rapid hätte die Saison nur halb soviel Spaß gemacht. Ich nehme mal an, dass sie wieder die Mission XYZ zum 100mal ausrufen werden. Es lebe das Proletariat! Krämmer und Peschek einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil auch dieser Absatz vom Artikel im Kurier Link der noch hier im ASB rechts aufscheint.

Das spricht für Rapid

Das "Heimspiel"
Bis zu 15.000 Fans in Grün werden in Klagenfurt erwartet. Salzburg hofft, dass 2000 Bullen-Fans in die Wörthersee-Arena kommen. "Wir werden also fast ein Heimspiel haben, das ist ein Riesenvorteil", hofft Trainer Goran Djuricin. "Diese Anzahl an mitreisenden Fans zeichnet den Verein aus, ist für uns nach der gar nicht guten Saison eine Auszeichnung und zeigt auch den Hunger nach einem Titel", meint Steffen Hofmann.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten