Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man sagen muss,das @Ernesto eigentlich immer sachlich belibt,und auch die stärke des gegners anerkennt. Er ist einer der wenigen bei den grünen,die nix beschönigen.

Und Rapid war ja auf Augenhöhe mit den bullen,so ehrlich muss man sein-Die frage ist halt ob RB so schwach war,das die grünen auf augenhöhe sein konnten,oder rapid kämpferisch so stark war das sich Rb nicht entfalten konnte.

Wir waren damals gegen RB im Cupfinale auch ebenbürtig. Von einem Finale kann man keine Rückschlüsse ziehen wie es in naher Zukunft aussehen wird. Wenn man in einem Finale nicht alles gibt kann man eh gleich zusperren.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Wurde eigentlich irgendwann mal das Gold gehoben das so verbissen gesucht wurde? Man war ja angeblich kurz davor... :ratlos: 

Und auch da hieß es ja schon dass man ja nur mehr ganz schwer zubschlagen wäre. :ratlos: 

naja diese Ausdauer was die grünen hatten,bei der Goldsuche ist schon bemerkenswert,da sind sie wahrlich schwer zu schlagen.

A anderer hätte gesagt,wir scheissen drauf und graben woanders,aber die sind so beharrlich -wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man sagen muss,das @Ernesto eigentlich immer sachlich belibt,und auch die stärke des gegners anerkennt. Er ist einer der wenigen bei den grünen,die nix beschönigen.

Und Rapid war ja auf Augenhöhe mit den bullen,so ehrlich muss man sein-Die frage ist halt ob RB so schwach war,das die grünen auf augenhöhe sein konnten,oder rapid kämpferisch so stark war das sich Rb nicht entfalten konnte.

Und trotzdem schreibt er oft verdammt viel Schwachsinn. Und das Ganze noch auf die prepotänteste Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss,das @Ernesto eigentlich immer sachlich belibt,und auch die stärke des gegners anerkennt. Er ist einer der wenigen bei den grünen,die nix beschönigen.

Und Rapid war ja auf Augenhöhe mit den bullen,so ehrlich muss man sein-Die frage ist halt ob RB so schwach war,das die grünen auf augenhöhe sein konnten,oder rapid kämpferisch so stark war das sich Rb nicht entfalten konnte.

In einem Spiel kann man schon mal auf Augenhöhe sein und noch dazu in einem Finale wos um alles geht.
Auch Dortmund-Frankfurt in Deutschland war offen im Finale.
Aber über a ganze Saison siehts dann wohl schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
EmmetBrown schrieb vor 34 Minuten:

     Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

I brich nieda :D

Das ist der Wahnsinn, man kann das nicht oft genug verlinken :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 4 Minuten:

beruhig dich wieder...  

ich schrieb vom zusammenhang rapid / gpa - somit kann deine frage (gpa / EADS) nicht an mich gestellt sein. wenn doch...

und dann google doch mal den begriff SATIRE

weiters wünsche ich einen schönen tag! ich habe (diesbezüglich) fertig...

OK, dann muss die Satire herhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich mir natürlich anderes wünschen würde, aber ich glaube schon, dass rapid nächstes jahr wieder oben (top 3) mitspielen wird.

Glauben kannst eh viel Sigmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoda schrieb vor 19 Minuten:

In einem Spiel kann man schon mal auf Augenhöhe sein und noch dazu in einem Finale wos um alles geht.
Auch Dortmund-Frankfurt in Deutschland war offen im Finale.
Aber über a ganze Saison siehts dann wohl schon anders aus.

Er behauptet ja auch nix anderes-hier gehts ja nur um das eine spiel,und da muss ich @ernesto recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nix da mit Europapokal. Da gibt's einen besseren Cupbewerb der auch die CL überstrahlt -

 

der Atlantic Cup, der Covfefe unter den Cupbewerben.


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Glauben kannst eh viel Sigmund.

ich hab ziemlich wenig geschlafen und bin etwas überarbeitet, aber bist du nicht normal gerade derjenige der in ständiger todesangst lebt dass rapid uns überflügelt, meister wird, alle betoniert und wir zum mauerblümchen verkümmern? 

falls ja: eventuell solltest du deine erwartungshaltung irgendwie einmitteln. genauso wenig wie wir noch vor 1.5 jahre um "jahre hinter rapid waren", wie gern hier von einigen behauptet wurde sind wir jetzt extrem weit vorne. der qualitätsunterschied ist nicht sonderlich groß - vermutlich haben wir grad etwas die nase vorn, weil doch einige transfers der grünen gar nicht eingeschlagen haben, das kann in ein paar monaten aber schon wieder ganz anders aussehen. 

angenommen wir verlieren fink und 1-2 spieler, wohlfahrt greift beim trainer daneben und wir kommen in einen schlechten lauf - dann trau ich uns durchaus auch mal eine seuchensaison wie die der grünen in diesem jahr zu, so gut dass das auf keinen fall passieren kann ist auch unser kader nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Er behauptet ja auch nix anderes-hier gehts ja nur um das eine spiel,und da muss ich @ernesto recht geben

Willst ihnen da unten nicht wieder die Goggaln kraulen und ihnen zu ihrer ach so tollen Kurve Respekt zollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

ich hab ziemlich wenig geschlafen und bin etwas überarbeitet, aber bist du nicht normal gerade derjenige der in ständiger todesangst lebt dass rapid uns überflügelt, meister wird, alle betoniert und wir zum mauerblümchen verkümmern? 

falls ja: eventuell solltest du deine erwartungshaltung irgendwie einmitteln. genauso wenig wie wir noch vor 1.5 jahre um "jahre hinter rapid waren", wie gern hier von einigen behauptet wurde sind wir jetzt extrem weit vorne. der qualitätsunterschied ist nicht sonderlich groß - vermutlich haben wir grad etwas die nase vorn, weil doch einige transfers der grünen gar nicht eingeschlagen haben, das kann in ein paar monaten aber schon wieder ganz anders aussehen. 

angenommen wir verlieren fink und 1-2 spieler, wohlfahrt greift beim trainer daneben und wir kommen in einen schlechten lauf - dann trau ich uns durchaus auch mal eine seuchensaison wie die der grünen in diesem jahr zu, so gut dass das auf keinen fall passieren kann ist auch unser kader nicht. 

Bitte lass dir Eier wachsen Archibald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Yoda schrieb vor 15 Minuten:

Er behauptet aber auch " mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen. "
Und das müssen sie erst mal bestätigen !

ich fand die bulls gestern nicht sonderlich stark, aber das kann auch täuschen, vor allem wenn der gegner gut eingestellt ist. insgesamt wars vor allem in hz1 ein ziemlicher unkick mit vielen technischen fehlern und anders als vom orf behauptet keinem sonderlichen hohen tempo, das hat sich zum teil in hz2 etwas gebessert. schau ma mal, noch so ein mieses jahr wie dieses passiert den grünen ziemlich sicher kein zweites mal, deren kader ist sicher nicht schwächer als der von storm, und die sind bekanntlich 3 punkte hinter uns gewesen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online