Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!

Zitat aus af.at

Zitat

Der Schwiegervater eines meiner Kollegen sitzt bei den Grünen im Aufsichtsrat... die verpasste EC Teilnahnme trifft sie mehr als öffentlich jemals zugeben werden. Da wurden enorme Vorgriffe gemacht.... bei anderen Vereinen wäre das ein enormes Thema... mit dem relativ versöhnlichen Saisonabschluß wird zwar viel kaschiert...aber es wirft sie 2-3 Jahre finanziell total zurück... Boa, ist das leiwand...

zuckersüss, wenn das so stimmt. Und ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht bei den Agierenden da drüben.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Zitat aus af.at

zuckersüss, wenn das so stimmt. Und ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht bei den Agierenden da drüben.
 

 

Ich bin mir - obwohl ich dort praktisch keinen Einblick habe - extrem sicher, dass ihnen das finanziell sehr weh tut. Weiters freut es mich auch für jeden einzelnen InvesTor ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab ähnliches vernommen, denk aber, dass ich eine andere Quelle hab als du! 

Ich hab´s nur kopiert aus einem post von austriafans.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor einer Stunde:

Einerseits sagst es gehört zur Rivalität dazu, ca 10 Worte später sagst das " Muss nicht sein".
Überlegst du eigentlich VOR einem Posting was du aussagen willst oder tippst mal so dahin und denkst vor jedem Wort nach was du gerade sagen willst?

Sich innerhalb von 10 Wörtern komplett zu widersprechen ist schon etwas, was man sich von Experten anschauen lassen sollte.

Weiss net was du für ein problem hast. Ich widerspreche mich überhaupt net. Es gehört einfach dazu das man als rivale schon mal herumtrollt. Aber es gibt auch einen gravierenden unterschied. Ob jemand trollt um provozieren damit es ärger net geht oder jemanden zu häkeln.

Also mach net so ein theater draus-wenn du schlecht geschlafen hast,leg dich wieder hin und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Weiss net was du für ein problem hast. Ich widerspreche mich überhaupt net. Es gehört einfach dazu das man als rivale schon mal herumtrollt. Aber es gibt auch einen gravierenden unterschied. Ob jemand trollt um provozieren damit es ärger net geht oder jemanden zu häkeln.

Also mach net so ein theater draus-wenn du schlecht geschlafen hast,leg dich wieder hin und gut is

Machen wir es so; häckerln gehört dazu, trollen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Zitat aus af.at

zuckersüss, wenn das so stimmt. Und ganz so unwahrscheinlich ist das ja nicht bei den Agierenden da drüben.
 

 

Kein ec tut finanziell sicherlich weh und da es finanziell auch bei uns eher mäßig läuft, ist so eine Nachricht natürlich durchaus erfreulich.

Nichtsdestotrotz wird rapid auch in der neuen saison ein höheres budget als wir haben. Wird zeit, dass wir endlich aus dem drecks happel ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Geht das jetzt den ganzen Wahlkampf lang so mit dir?

Hab ich damit angefangen? Aktiv wirst du von mir nix politisches lesen. Wenn hier aber ein paar User Unwahrheiten behaupten werde ich es klarstellen. Liegt nicht an mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich damit angefangen? 

Soweit ich es überblicke: ja

Und zwar mit der Behauptung vor einiger Zeit über die Kronenzeitung und deren Angelobungsmodus. Dass im Austriaforum im KiF-Fredl über Rapidl und EADS und damit halt über die Roten geschrieben wird, ist irgenwie klar. Wenn man darauf als Austrianer (!) antworten muss, dass die Beschaffung davor angeblich auch nicht sauber abgelaufen ist und der damalige politische Mitbewerber ohne jeden Beweise mithineingezogen wird, dann ist das wohl ausschließlich parteipolitisch motiviert und hat mit Fußball eher nix mehr zu tun. Freuen wir uns doch lieber, dass bei den Grünen derzeit so unglaublich viel unglaublich schlecht rennt. Irgendwann wird es leider auch in der Vorstadt wieder besser werden - vielleicht. Vielleicht wird es auch noch einmal schlimmer, bevor es wieder besser wird. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Yoda schrieb vor 6 Stunden:

Er behauptet aber auch " mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen. "
Und das müssen sie erst mal bestätigen !

Hää? Geht ja nur um die Leistung im Spiel und die war durchaus ansprechend. RBS halt mit dem längeren Atem .. etwas was den Austriafans eigentlich noch in lebhafter Erinnerung sein sollte. 

Najo, wenn sie nächste Saison wirklich immer so spielen werden sie die Saison in den top 3 beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
phy schrieb vor 4 Minuten:

Najo, wenn sie nächste Saison wirklich immer so spielen werden sie die Saison in den top 3 beenden. 

alles andere wäre auch megapeinlich (mit einem 30mio budget) - also so wie heuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
phy schrieb vor 4 Minuten:

Hää? Geht ja nur um die Leistung im Spiel und die war durchaus ansprechend. RBS halt mit dem längeren Atem .. etwas was den Austriafans eigentlich noch in lebhafter Erinnerung sein sollte. 

Najo, wenn sie nächste Saison wirklich immer so spielen werden sie die Saison in den top 3 beenden. 

Und in den Top-50 Europas. Kein Zweifel! Was man gestern sehen konnte, war der Anfang etwas absolut Einzigartigen. Eine Mannschaft, die ihre limitierten spielerischen Mittel in einem Cupspiel durch Kampf und Krampf kompensieren wollte. Wow! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online