Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pöser Purche
Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Nauuuuu, im Grünen Channel geht's rund. Da wirds ein paar Sperren hageln :lol:

wer sperrt wen? glaubst ja selber nicht.... fühle mich grad ein wenig alleine, dass sichtlicj grad alles erlaubt ist!

das finale war ein gutes spiel, rbs hat gewonnen! gratulation-fertig! es is und bleibt ein spiel und sport..... weiss net warum da alle so auszucken müssen, und gerade im austria channel wissen einige eurer user sehr wohl, dass ich es nüchtern betrachte: mir sind am liebsten die titel in wien.... bevor bauern meister werden, ist mir der titel in 1100 lieber, wenn wir es nicht werden..... aber so ist sport: kein wunschkonzert

in diesem sinne gratuliere ich eich zum vize, schade dass der titel in salzburg zweimal landete.... ist so, fertig! auf eine sportliche neue saison..... vielleicht mit weniger hassparolen auf beiden seiten

vertretet österreich ordentlich.... meinen grünweissen support im EC habt ihr..... nur sollten wir uns alle aufs sportliche konzentrieren...... nicht auf die gegenseitigen hasstiraden..... verarschen ist okay, erheitert den bewerb.... aber damit sollten wir es belassen

gratulation zum vize .... auf eine neue sportliche auseinandersetzung in der neuen saison :)

Super Zündi schrieb vor 34 Minuten:

Dicht gefolgt von

 

und schöner ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
musste schmunzeln

 

 

..eigentlich traurige Realität...aber ned weils wahr ist sondern weil es offenbart wie dämlich man stets so gross herumposaunt und gleich nach 5 Runden die Mission ausruft usw. einfach nur deppert überheblich ist...und das sind von Rapidfans keine Einzelfälle, das zieht sich quer durch diese Fanschaft - wer hoch fliegt fällt umso tiefer... eine Runde einen Stock tiefer hätte auch nicht geschadet um ein wenig Demut einkehren zu lassen

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Violafritz schrieb vor 1 Minute:


..eigentlich traurige Realität...aber ned weils wahr ist sondern wem es offenbart wie dämlich man stets so gross herumposaint und gleich nach 5 Runden die Mission ausruft usw. einfach nur deppert überheblich ist...und das sind von Rapidans keine Einzelfälle, das zieht sich quer durch diese Fanschaft

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

hab ich glaub ich grad so gesagt, oder?

trauriger ist es eher, dass wieder kein titel nach wien kam

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hab ich glaub ich grad so gesagt, oder?

trauriger ist es eher, dass wieder kein titel nach wien kam


Da sollte man Realist bleiben...solange die Bullen wüten kann man nur auf Bereitschaft abzielen und da sein wenn sie wieder mal schwächeln, Aber niemals Missionen ausrufen oder gar Titel fordern...die müssen hart erarbeitet werden UND a Massl dabei sein ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, bei aller Rivalität. Es gehört den Vorstädtern aber auch gratuliert. Sie sind zwar im Cup - Finale gescheitert, müssen international zuschauen (dafür bleibt Geld über von Montag bis Montag) und sind, für ihre Verhältnisse und Ansprüche doch guter 5er geworden. Das gehört anerkannt. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Stripe schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir jemand helfen?
In welcher Runde steigt Rapid jetzt in den Europapokal ein ?

Stell' Dich bitte nicht so, liegt doch eindeutig auf der Hand: Natürlich in der ersten Hauptrunde der mit Zuschauermassen überfluteten Top-Quali-Liga "Freunde der Missionare", umgangssprachlich auch "Missing-Mission-33-Runde" genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich wieviele im 5er Channel sich trotz dieser Saison und Niederlage im Cupfinale an den Fans aufgeilen bzw. über die geringe Anzahl vom Double Sieger erheitern. Die checken nicht um was es geht :D

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online